• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Und wenn ich heute nich die Abgabe unserer Zulassungsarbeit feiern müsste/dürfte, könnte ich auch noch mehr als mickrige 2 Pünktchen dazu beitragen, diese Position zu festigen. Aber morgen werde ich abends auf der Rolle wohl wieder n paar Minuten rollern und vorher ins Fichtelgebirge zum Skifahren oder Schlittenfahren. Vielleicht kann ich des ja als alternative Sportart verkaufen. Hehe.

Zwei Pünktchen sind zwei Pünktchen :)

Viel Spass morgen im Fichtelgebirge.....

Anzeige

Re: Hallo Franken

Du fährst und spielst :eek: - bin froh, wenn ich gerade so die DVDs mitbekomme, so läuft mir immer das Wasser runter :D

Velotraum1 is BACK - Willkommen bei den Lebenden :daumen:

Danke. Danke.

Werde morgen auch wieder ein paar Punkte sammeln gehen-:)
Allerdings werde ich aus familiären Gründen mit Sicherheit nicht mit eurem Trainigsaufwand mithalten können, aber Papa tut sein bestes.:)

Gruß

Michael

@velo: familie geht natürlich vor, Vorteil für mich: Seit 2 Monaten Single ;). So ich komm grad von der Rolle 3:10 Minuten yeaha:)

Joe

Danke. Danke.

Werde morgen auch wieder ein paar Punkte sammeln gehen-:)
Allerdings werde ich aus familiären Gründen mit Sicherheit nicht mit eurem Trainigsaufwand mithalten können, aber Papa tut sein bestes.:)

Gruß

Michael

Bin auch Papa (2 Kinder) aber meiner Frau gefallen die strammen Beine und der harte Po :D :D :D - gebe aber zu, dass ich ebenfalls gespannt bin, wie lange ich DAS durchhalte - aber es macht riesig Spaß :dope:

Im übrigen - Frankens Italiener haben wir vorerst schon mal hinter uns gelassen :D :D :D :daumen:

Mein liebes Frankenteam,

ich muss beichten.

Ich werde heute keine Punkte liefern können. Ich werde heute gar nichts können. Nur im Bett liegen und Mineralwasser trinken. Und warten bis die schxxxxxxxx Kopfschmerzen weg sind!

Ja, es war gestern "etwas" länger. Nämlich eher so heut früh um 6... Uns wurde gestern die Note unserer Zulassungsarbeit eröffnet, nämlich EINE GLATTE EINS!!!!!! Naja, und dann sind wir noch "ein kleines bißchen" feiern gegangen. Und da ich eigentlich keinen Alkohol trinke, bin ich in der Übung nicht sooooooooooo gut trainiert und muss jetzt leiden. Und sporteln geht da leider überhaupt nicht.

Und ich muss noch rausfinden, warum in meinem ganzen Zimmer Konfetti verstreut ist... ;)

So, ich hab jetzt noch ein Date mit meinem Kopfkissen.

Gute Nacht.

Mein liebes Frankenteam,

ich muss beichten.

Ich werde heute keine Punkte liefern können. Ich werde heute gar nichts können. Nur im Bett liegen und Mineralwasser trinken. Und warten bis die schxxxxxxxx Kopfschmerzen weg sind!

Ja, es war gestern "etwas" länger. Nämlich eher so heut früh um 6... Uns wurde gestern die Note unserer Zulassungsarbeit eröffnet, nämlich EINE GLATTE EINS!!!!!! Naja, und dann sind wir noch "ein kleines bißchen" feiern gegangen. Und da ich eigentlich keinen Alkohol trinke, bin ich in der Übung nicht sooooooooooo gut trainiert und muss jetzt leiden. Und sporteln geht da leider überhaupt nicht.

Und ich muss noch rausfinden, warum in meinem ganzen Zimmer Konfetti verstreut ist... ;)

Gute Nacht.

Na dann....GUTE BESSERUNG :aetsch:

Wir haben jett kurz nach 12.00 Uhr....Und du bist noch nicht auf dem Rad :D

Der vormittag war neblig :D :D - bin aber gerade vom Rad abgestiegen, der nachmittag war Klasse :aetsch: :aetsch:

Ein Wahnsinnswochenende - fast 8 Stunden Sport :eek: habe ich seit 15 Jahren nicht mehr gemacht :lol: :lol:

Mein liebes Frankenteam,

ich muss beichten.

Gute Nacht.

Erstmal Glückwunsch zur Note :geschenk: -
dann Glückwunsch zur tollen Fete MIT Kater :D :D (obwohl mir wäre ja ein Kätzchen lieber gewesen :p )

UND zum Schluß GUTE BESSERUNG -

Werner und ich waren ja fleißig - tja, ist der Vorteil der Erfahrung, man(n) weis meistens, wann man(n) aufhören sollte :aetsch:

juhu ihr seit voll die profis ;) ich habe heute gar keine lust mehr, werde aber warsch. trotzdem noch auf die rolle gehen.
@Kmbff: Wer feiert muss leiden, und zwar am nächsten tag. Sagt mein Vater immer zu mir ;)

Sodala bin dann mal im Sattel

@werner: danke bin schon wieder fertig;)
morgen möchte ich 2 Stunden auf der Rolle, und eine Stunde joggen (gleich nach der Schule und die Rolle abends...), Dienstag: Ruhetag; Mittwoch: Schulsport, Joggen und Badminton-Training, Donnerstag: 2-3h Rolle; Freitag: Ruhetag.
Nur damit ihrs wisst :lol: :lol: :lol: :dope:
freu mich schon auf den Trainingsplan. Macht unser Jugendleiter glaub ich, da bin ich mal gespannt. Fahrt ihr eig in einem Verein; Rennen etc? Auf was trainiert ihr?
Joe

@werner: danke bin schon wieder fertig;)
morgen möchte ich 2 Stunden auf der Rolle, und eine Stunde joggen (gleich nach der Schule und die Rolle abends...), Dienstag: Ruhetag; Mittwoch: Schulsport, Joggen und Badminton-Training, Donnerstag: 2-3h Rolle; Freitag: Ruhetag.
Nur damit ihrs wisst :lol: :lol: :lol: :dope:
freu mich schon auf den Trainingsplan. Macht unser Jugendleiter glaub ich, da bin ich mal gespannt. Fahrt ihr eig in einem Verein; Rennen etc? Auf was trainiert ihr?
Joe

Also mein erstes Event wird der Hamburg-Marathon sein. Im Juli der Dolomiti. Duathlonmäßig möchte ich auch wieder einiges machen und was halt so kommt.

Wegen dir muss ich jetzt meinen Ruhetag auf Dienstag verschieben :)

Fahrt ihr eig in einem Verein; Rennen etc? Auf was trainiert ihr?
Joe

Also ich fahre nicht in einem Verein, nur für mich :) . Bin zum RR-Fahren gekommen, wie die Jungfrau zum Kind:
Bekannter:"Mein Dad ist vor 30 Jahren von Forchheim nach München und zurück - in 24h!!" :eek: :eek: - ein Schluck guten Singlemalt, dann:
Ich:"Will mir ein Rad kaufen und ein bisserl fahren"
Bekannter:"Kauf Dir ein RR, wir probieren das" - wieder ein Schluck guten Singlemalt (Laphroig 10 Jahre, wem es was sagt :D ).
Ich:"ne du, mir reichen 20 - 30 km, will nur ein bischen abnehmen" - einige weitere gute Schlucke Singlemalt später:
Bekannter:"..und was ist jetzt ?"
Ich: "o.k.- ich kauf mir ein RR, dann wird trainiert und dann nach München gefahren - als Preis nach dem (erfolgreichen) Abschluß - eine Runde Verwöhnmassage im Badeteich (Tümpel?) durch unsere Frauen." Allgemeine Zustimmung :eek: :eek: :eek:

Ergebnis: Ich fahre seit dem 10.08.07 wie ein blöder RR und von meinem Bekannten ward nichts mehr gesehen :rolleyes: - es macht so riesig Spaß, das ich meine normalen Runden so zwischen 80 u. 120 km am Wochenende abreisse und unter der Woche versuche 2x ne kleine Entspannungsrunde zwischen 30 und 47km auf Zeit zu fahren. Nächstes Jahr werde ich München alleine versuchen..... :eek:

Ich fahre keine Rennen (obwohl ich manchmal an sowas schon gedacht habe :o :o - ist wohl die midlifecrisis :lol: :lol: ). Vielleicht mal ne RTF, wenn sich was in der Nähe ergibt.

Mein Rad ist ein Prisma Rc von Steppenwolf mit Shimano 105 Ausstattung, am Dachboden steht ein Kettler Ergoracer (weil sonst in der trüben Jahreszeit unter der Woche (meist) nichts gehen würde :o )

Gruß
Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück