• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Hallo Franken!

Suche noch Anschluß an ein TFT (Tolles `frängisches`Team) Bin aus´m bamberger Raum. 2007 waren´s bisher 23000 Trainingskilometer plus ca 180 Spinning Stunden und ein paar Hobbyrennen. Nächstes Jahr will ich bei der TMobile Cycling Tour mitpunkten und stecke gerade intensivst in der Vorbereitung.
A bisserl Motivation würd´s ab und zu a weng leichter machen ;-)

Im Einzelranking beweg ich mich um Platz 50 herum

Gruß aus Franken
Sarotti

Anzeige

Re: Hallo Franken

Hallo Franken!

Suche noch Anschluß an ein TFT (Tolles `frängisches`Team) Bin aus´m bamberger Raum. 2007 waren´s bisher 23000 Trainingskilometer plus ca 180 Spinning Stunden und ein paar Hobbyrennen. Nächstes Jahr will ich bei der TMobile Cycling Tour mitpunkten und stecke gerade intensivst in der Vorbereitung.

Gruß aus Franken
Sarotti

Schön das Du dich in unseren Fred verirrt hast :) ...Leider ist bei uns das Boot schon voll...Was sag ich leider...Wir sind'n toller Haufen. Jetzt hame noch'n Münchner Team hinter uns gelassen :D

Sportliche Grüße....:eek: Du hast doppelt so viel Radkilometer wie ich

Hallo Franken!

Gruß aus Franken
Sarotti

Hallo Sarotti, leider sind wir schon voll, aber höchsten RESPEKT vor Deiner Kilometerleistung :eek: :eek: - fahre selbst erst seit Mitte August, bin jetzt knapp über 2000km (ziemlich Stolz drauf :dope: ). Bin öfters um Röbersdorf / Herrnsdorf / Mühlhausen / Schlüsselfeld und auch mal in der Fränkischen (Feuerstein / Moggast) unterwegs. Fränkische ist wegen dem Wetter im Moment wohl nicht so geeignet. Also wenn Du mal lust hast, einen alten Hobbyfahrer fertig zu machen :D , melde Dich. Gilt im übrigen auch für alle anderen Teammitglieder - komme gerne z.B. mal nach Zirndorf, für ne kleine Runde - ich muß ja noch zurück :D .Bin noch nie Windschatten gefahren, würde das aber mal gerne versuchen (obwohl ich glaube, das ich Dich nach einem km nur noch aus der Ferne sehe, also gar kein Windschatten mehr da ist :lol: :lol: ). Na vielleicht gehn ja mal ein paar Meter (!!) zusammen, würde da gerne Erfahrungen sammeln, habe in meinem Alter aber keine großartigen Ambitionen mehr, was Rennen usw. angeht.

Ansonsten wünsche ich Dir bei der Teamsuche und deinem Wintertraining viel Erfolg.

Gruß
Holger

Jaja jeder will zu uns :-D, spaß.
Und was passiert erst wenn velo auch mitpunktet...eiei TOP 20 wir kommen :-D:aetsch:
Heute wirds bei mir aber keine punkte geben--->Ruhetag

greetz at all

Jaja jeder will zu uns :-D, spaß.
Und was passiert erst wenn velo auch mitpunktet...eiei TOP 20 wir kommen :-D:aetsch:
Heute wirds bei mir aber keine punkte geben--->Ruhetag

greetz at all

Na so gehts ja nicht ;) ;) - wir rasseln gnadenlos auf Platz 61 :eek: :eek:

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

velo, wir brauchen dich :love: - hier macht jeder Ruhetag :rolleyes: :rolleyes: - ich mach das erst morgen :D :D :D

und ich muss etz nochmal in die Uni, bis halb 10!!! Aber ich glaub ich werd danach noch mal die Rolle anschmeißen. Net dass ich noch gschimpft werd...

DAS nenn' ich Einstellung :daumen: - a Forchheima hald :D :D

apropos rolle:
meine eltern sind jetzt für 6 wochen nicht da, deshalb werde ich die rießenglotze vom Wohnzimmer in mein Zimmer rauftragen, dann schließ ich dortn meine PS2 an, oder den pc oder beides^^..hehe ich sag nie wieder das rolle fahren langweilig ist :):)

apropos rolle:
meine eltern sind jetzt für 6 wochen nicht da, deshalb werde ich die rießenglotze vom Wohnzimmer in mein Zimmer rauftragen, dann schließ ich dortn meine PS2 an, oder den pc oder beides^^..hehe ich sag nie wieder das rolle fahren langweilig ist :):)

Du fährst und spielst :eek: - bin froh, wenn ich gerade so die DVDs mitbekomme, so läuft mir immer das Wasser runter :D

Velotraum1 is BACK - Willkommen bei den Lebenden :daumen:

So, jetzt simä zu fünft :daumen: ....Was kann uns jetzt noch aufhalten :aetsch:

Bei mir war heute auch Ruhetag :cookie: :bier: , aber die nächsten drei Tage wird wieder gepunktet :wink2:

Du fährst und spielst :eek: - bin froh, wenn ich gerade so die DVDs mitbekomme, so läuft mir immer das Wasser runter :D

Velotraum1 is BACK - Willkommen bei den Lebenden :daumen:

Ich kann dabei sogar im Internet rumpopeln, so wie jetzt. Is halt einhändig. Ach ja, des mit dem halb 10, hm, naja, also, so Wirtschaftsrechnen-Investitions-zeug, ähm ne... ;) Bin ja auch müde, weil erst um 3 in die Heia und so... hehe.

Finds auch super, dass wir jetzt vollzählig sind. Da werden wir tatsächlich ganz schön was reißen. Auf sie mit Gebrüll!!!!!!!!

ja also das mit der PS2 klappt ganz gut muss ich sagen, is aber trotzdem irgendwie anstregender wie auf der straße
naja egal ;)

Joe

Wir sind auf
SEITE 1

:jumping: :cookie: :bier:

Und wenn ich heute nich die Abgabe unserer Zulassungsarbeit feiern müsste/dürfte, könnte ich auch noch mehr als mickrige 2 Pünktchen dazu beitragen, diese Position zu festigen. Aber morgen werde ich abends auf der Rolle wohl wieder n paar Minuten rollern und vorher ins Fichtelgebirge zum Skifahren oder Schlittenfahren. Vielleicht kann ich des ja als alternative Sportart verkaufen. Hehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück