• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

... ich werde auch SA früh radeln, muss nämlich ebenfalls um 14.00 Uhr daheim sein :D Ich fahre derzeit immer ne relativ flache (naja so ca. 600hm kommen schon zamm) Runde (ca. 80-85km) über Pautzfeld, Trailsdorf, Richtung Hirschaid, dann nach Hernsdorf, Frensdorf, Mühlhausen, Ailsdorf, Richtung Höchstadt, umfahren Richtung Hessdorf/Hannberg, irgendwann mal links ab nach Biengarten, Buch, Neuhaus, Hemhofen, Heroldsbach und zurück nach FO. Kann man schön locker mit nem 21er Schnitt in ca. 4h fahren (wenn man den Schwenk über Frensdorf aus lässt, wird's ein wenig kürzer und geht in ca. 3.30 ;) ). Lust? dann sollten wir so kurz vor 10 Uhr starten. Treffpunkt Sparkasse in Buckenhofen? Ach ja, schnell und mit Druck geht bei mir gar ned :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Holgi! Giltet! Bin am Samstag um 10 in Buckenhofen. Hab zwar grad keinen großen Plan, wo da ne Sparkasse ist, aber die find ich scho. Wahrscheinlich da wo immer der Spar war irgendwo. Freut mich, dass wir mal wieder radeln.

Noch einer? Die Erlangers?

Lebt der Dieter noch?
 
Hmm.. mal schauen, der Treffpunkt ist ja keine 300m von mir weg. Nachdem ich das Rad noch nicht in den Winterschlaf geschickt habe besteht zumindest noch eine theoretische Wahrscheinlichkeit das ich mich nochmal aufraffen kann draußen zu fahren.
Wenn dann bin ich auf jeden Fall vor 10 Uhr schon ansonsten liege ich noch im Bett ;-)
 
Hmm.. mal schauen, der Treffpunkt ist ja keine 300m von mir weg. Nachdem ich das Rad noch nicht in den Winterschlaf geschickt habe besteht zumindest noch eine theoretische Wahrscheinlichkeit das ich mich nochmal aufraffen kann draußen zu fahren.
Wenn dann bin ich auf jeden Fall vor 10 Uhr schon ansonsten liege ich noch im Bett ;-)

Rad? Winterschlaf? Hö?

Wär cool, wenn mal wieder was zsamm gehen tät in Forchheim. Bis Samstag!
 
Holgi! Giltet! Bin am Samstag um 10 in Buckenhofen. Hab zwar grad keinen großen Plan, wo da ne Sparkasse ist, aber die find ich scho. Wahrscheinlich da wo immer der Spar war irgendwo. Freut mich, dass wir mal wieder radeln.

Noch einer? Die Erlangers?

Lebt der Dieter noch?

... wenn du über die Brücke kommst, rechts unten, da ist der Bäcker, Wurscht gibt es auch und die Sparkasse. Gebongt :) , also um 10, aber ich bin echt sehr langsam ...... :oops:
 
... ich werde auch SA früh radeln, muss nämlich ebenfalls um 14.00 Uhr daheim sein :D Ich fahre derzeit immer ne relativ flache (naja so ca. 600hm kommen schon zamm) Runde (ca. 80-85km) über Pautzfeld, Trailsdorf, Richtung Hirschaid, dann nach Hernsdorf, Frensdorf, Mühlhausen, Ailsdorf, Richtung Höchstadt, umfahren Richtung Hessdorf/Hannberg, irgendwann mal links ab nach Biengarten, Buch, Neuhaus, Hemhofen, Heroldsbach und zurück nach FO. Kann man schön locker mit nem 21er Schnitt in ca. 4h fahren (wenn man den Schwenk über Frensdorf aus lässt, wird's ein wenig kürzer und geht in ca. 3.30 ;) ). Lust? dann sollten wir so kurz vor 10 Uhr starten. Treffpunkt Sparkasse in Buckenhofen? Ach ja, schnell und mit Druck geht bei mir gar ned :rolleyes:

Ich würde gern mit fahren. Aber da gibt's schönere Strecken :D
 

Anhänge

  • 1493571_711380272255924_9009249884788607927_o.jpg
    1493571_711380272255924_9009249884788607927_o.jpg
    162 KB · Aufrufe: 31
So, wir sind jetzt umgezogen und wieder am Sportleben beteiligt :) Kommendes Wochenende gern, bin aber ne ziemlich lahme Ente geworden. Sagt trotzdem Bescheid :)
 
Cool. Du bist lahm zwecks Umzug, ich bin lahm zwecks Kniekrüppel, Holger is lahm, weil, tja, öhm, is halt so. Also besteht die Kunst darin, den Hannes einzubremsen. Habt ihr schon Pläne, wenns besser passt? Samstag oder Sonntag?
 
Mmh, Sonntag. :) Hab heute festgestellt, dass ich am Samstag auf einer Fortbildung in München bin ;) Zum Glück ist mir da heute die Rechnung in die Hände gefallen, sonst hätte ich das glatt vergessen...
 
Cool. Sagt mal wie die Sonntagsplanung ausschaut? Ich stehe zwischen 09:00 Uhr und 19:00 zur Verfügung.

Wann?

Wo?

Wie lang?

Wie schnell?
 
Blablaaaa :p - nur mal zur Info, dem Kmbbf sein "saulangsam" ist bei mir etwa Anschlag - Gefahr Herzinfarkt, nur mal so, also ICH fahre wirklich langsam und nächsten Sontag müßte gehen :)

Jaja.

So. Macht mal erwachsene Aussagen:

Was?
2 Stunden? 3 Stunden? 4 Stunden? 5 Stunden?

Wann?
Vormittag/Nachmittag? 10:00 Uhr? 12:00 Uhr?

Wo?
Fränkische? Flachlandgepupse?
 
Mmmh, ich bin für eine Startzeit so um 11 oder 12, dann etwa 2-3 Stunden und gerne in die Fränkische, aber exklusive 15%+ Steigungen. Es sei denn Orkan Billie oder Orkan Alexandra machen einen Strich durch die Rechnung und ich teste mal den Kamin aus :)
 
Ich würde es aber gerne ohne "es sei denn..." wissen. Stehe noch mit 2 MTB Gruppen und 1 Klettergruppe in Verhandlungen um die Sonntagsgestaltung.
 
Sorry Julia, ich hab zu schlampig gelesen. Ich habe Orkan Billie und Alexandra beim schnell drüber fliegen als Ikeageraffel interpretiert. Dachte du meinst, dass ihr kurzentschlossen nen Gammelsonntag einlegt. Jetzt hab ichs verstanden.

Also: wenn das Wetter sinnvoll ist, dann radeln wir am Sonntag um die Mittagszeit a weng Richtung Fränkische, aber ohne die wildesten Anstiege.

Ich schlage als Treffpunkt 12:00 Uhr vor. Treffpunkt in Buckenhofen an der Kreuzung? Dann Richtung Norden raus und rechts, z.B. Teuchatzer Berg (die flache Variante) und dann a weng a Beule und noch ne Beule in der Fränkischen rumgegurkt so um 16:00 Uhr wieder in Forchheim?

Funzeln an die Räder, wenns länger dauert?

Deal?
 
Zurück
Oben Unten