• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Beim Winterpokal bin ich auch wieder dabei :)

Zwecks Gruppenausfahrten: Fahren tun wir schon noch viel, nur ist die Disziplin das hier vorher reinzustellen arg abhanden gekommen. Ich versuche das meinerseits mal zu verbessern.
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
@kmbbf: gern trete ich den Fümpf im Weggla bei. Dachte irgendwie das ist ein festes Team.

Ansonsten soll es am Wochenende ja nochmal schön werden, da werde ich sicher ein wenig durch die Fränkische Kurbeln. Vielleicht ergibt sich da ja was.
In welchem Rahmen liegt denn so Eure üblichen Start-Zeit, Länge, Hm und Geschwindigkeit? :)

Gruß

gagerlaggn
 
Dieter357 hat sich noch nicht gemeldet, hat wohl keine Lust dieses Jahr ... :D;)

Klär das mal bitte.

Konnte die Woche die ersten Stündchen ohne Widerstand auf der Rolle verbringen. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal dadrüber freue.

War heut beim Physio. Der hat mich genötigt Kniebeugen zu machen und hat davor an meinem Mistknie rumgedrückt und gebogen, dass ich gedacht hab, dass es jetzt komplett ab is. Ziemlich krass. Aber: danach bin ich gelaufen wie neu. Bis auf Treppen rauf und runter sieht man mir am Gelaufe gar nimmer an, dass ich eigentlich kaputt bin.

Und: 1kg unter Gewicht vor der OP. Ist zwar alles schwabbelig und alle Muskeln sind komplett weg. Aber das kann ich ja jetzt wieder ändern. Blicke gerade recht positiv in die Zukunft und find die Welt und meine Situation nur semischeiße. Das gabs auch schon Monate nicht mehr.
 
Doch ich habe Lust - und ich muss jetzt auch wieder etwas machen!!!
Ich war nur schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs.

Also: das alte Wegglateam? Cool.

Kleines Update: 1 Stunde mit Widerstand auf der Rolle geht. Treppe rauf sieht man mir nix mehr an, wenn ichs nicht will. Treppe runter is noch schmerzhaft ohne Geländer und schaut auch aus wien besoffener Cowboy. Gleichgewicht ist wieder einigermaßen da, stehe fleißig aufm Wackelbrettchen rum. Kniebeugen noch recht wackelig, bzw. tut noch weh, bevors echte Kniebeugen werden. Kann mein Knie schon sehr weit biegen, schätze 150 Grad, der Physio soll am Dienstag mal messen. Kann wieder Strümpfe, Hose und Schuhe anziehen, ohne mich hinzusetzen. Kann, wenn ich am Fußboden hock, wieder aufstehen, ohne am Arsch zum Sofa zu rutschen und mich hoch zu wörchen. Gehe morgen das erste mal ohne Krücke in die Schule.
Fazit: Geht vorwärts.
 
Was ist eigentlich bei dir passiert?

3. Mai: Tennis: Meniskus gerissen (beim Warmspielen, Match natürlich fertig gespielt und gewonnen! Ich bin ja schließlich ich!).
Erstdiagnose nach der Röhre: selber zsammwachsen lassen.
Danach noch 2 mal gerissen bei spektakulär unspektakulären Drehungen daheim und im Klassenzimmer.
1. August: Zweitdiagnose: operieren - rausschneiden oder zsammnähen, je nach dem, was der Doc im Knie vorfindet. Rausschneiden = unkompliziert und schnell, aber irgendwann gibts wohl Arthrose; zsammnähen = langwierig, dafür aber irgendwan wieder fast neues Knie.
Am 13. August operiert worden: zsammgenäht. 6 Wochen Krücken, jetzt humpeln, Beweglichkeit wiederherstellen, wieder Muckies kriegen. Größtes Problem: vorsichtig sein und nicht wieder durchreißen.
Ab 13. Februar wieder voll im Einsatz.
Hoffentlich.
 
Team JuNi und die starken Männer ist gegründet. Ich bitte calforce, Frankenexpress, MsBike und benjans um eine nette und aussagekräftige Bewerbung ;)
 
Die Weggla sind einer zu viel. Gaggerlangen, sorry, ich hab dich nicht bestätigt, da die anderen "alte" Wörschdla sind. Bitte sei nicht böse.
 
Zurück
Oben Unten