• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Also ich habe mich bei Holger bereits (für das radeln) abgemeldet!
Ich habe es heute ausprobiert und musste leider feststellen, dass mein Knie das momentan nicht mitmacht.
Aber ich komme am Abend zum essen und unterhalten.
Viel Spaß beim radeln.
 
achja, übrigens hier der grund für das fernbleiben von töff und mir:

original_MendelAuffahrt.jpg


voll langweilig.
 
So schicke Panoramafotos hab ich nicht, weil ich fotofaul bin. Aber hier isses auch nicht ganz jaässlich, wenn man erst mal aus der Stadt drausßen ist. Wollte heut eigentlich bis zum Schnee hochradeln, aber beim Start auf 50m zieht sich das ganz schön.
 
So schicke Panoramafotos hab ich nicht, weil ich fotofaul bin. Aber hier isses auch nicht ganz jaässlich, wenn man erst mal aus der Stadt drausßen ist. Wollte heut eigentlich bis zum Schnee hochradeln, aber beim Start auf 50m zieht sich das ganz schön.

Hast Du oder hast Du nicht? Zeit hat bis gestern noch keine Rolle gespielt - ganz im Gegenteil. Winterpokal - you know :cool:

Die Stadt hat aber schon auch was ;)

DSC_7846.jpg
 
So schicke Fotos habe ich auch nicht. Und wenn, dann nur Pausen- und Pannenpausenfotos.
Während der Fahrt ging nichts, ich musste stellenweise doch ziemlich in den Lenker beissen. :D

Ein kleines aber feines Grüppchen war das gestern, mit viel Zeit für Gespräche.
Das Wetter war natürlich ein Traum, und die Strecke - vor allem nach dem Mittagessen - war wunderschön. Danke!

Wie immer haben wir uns bei Holgi und Familie pudelwohl gefühlt. Inzwischen ist das fast wie nach-Hause-kommen.
Tausend Dank für alles und liebe Grüße aus Hohenlohe! :)










342541
342540
342539
 
...schade, dass der genaue Startpunkt in Erlangen so ein Geheimnis war. Ich hätte mir am Sonntag eine halbe Stunde erfolglose Wartezeit am Johann gerne erspart.

... uuups und wir haben in ER gestanden und gewartet, da war die Kommunikation wohl nicht optimal, hoffe ,du hast das super Wetter trotzdem noch genossen :)
 
Genau, das war wohl das Problem. Freitag schön Intervalle gefahren und dann zur kranken Verwandtschaft angereist. Samstag und Sonntag nochmal radfahren und schon lag ich am Montag krank im Bett.
 
Zurück
Oben Unten