cycling76
Aktives Mitglied
Wir haben noch einen Platz frei. Wer will?
Sucht ihr noch? Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich momentan noch krank bin und wohl erst irgendwann im Dezember wieder starten kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben noch einen Platz frei. Wer will?
Ich hätte auch interesse an nem fränkischen Team wenn noch Leute gesucht werden sollte auch den ein oder anderen km beisteuern können
@all Franconians! Das sollten wir eh wiederbeleben. Das gemeinsame Radeln. Gerne auch wieder mal so ne bescheuerte Rothenburgnummer.![]()
....
@all Franconians! Das sollten wir eh wiederbeleben. Das gemeinsame Radeln. Gerne auch wieder mal so ne bescheuerte Rothenburgnummer.![]()
Das liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand. Aber wird schon werden.Hi cycling, ich denke mal, dass da nix dagegen sprichtHauptsache, du wirst wieder gesund.
Du übertreibst mal wieder maßlos, Holgi..... der Geist ist .... ach ne, im Moment komme ich nicht vor die Tür, körperlich sowieso Utopie, schwelge in Erinnerungen, da hat es noch geklappt, derzeit wohl nur mit dem Auto machbar
... mal sehen, was der WP so bringt ... bin eher am Überlegen, ob ich nicht ne Verstärkungsstrebe ans Oberrohr schweißen lasse, nicht das da noch was passiert
![]()
...
Du übertreibst mal wieder maßlos, Holgi.Vor einigen Wochen haben wir uns doch noch getroffen und ich hatte Mühe, bergauf mit Dir mitzuhalten.
Jedenfalls warst Du nicht schlechter drauf als ich.
![]()
Ach der Holger, stapelt wieder tief und lässt mich bei der nächsten Tour am Berg wieder ziemlich alt aussehen![]()
... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, von wem ihr da fantasiert ...![]()
![]()
- im Moment bekomme ich schon beim Treppensteigen Atemnot
![]()
Dann reiß dich mal zusammen. Das Elend hält man ja nicht aus![]()
... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, von wem ihr da fantasiert ...![]()
![]()
- im Moment bekomme ich schon beim Treppensteigen Atemnot
![]()
.... aber das Mitleid tut soooooo gut![]()
![]()
Gewöhn dich nicht dran. Von mir kriegst sowas net.
Den bäbbln wir schon wieder aufGewöhn dich nicht dran. Von mir kriegst sowas net.