• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Wir haben noch einen Platz frei. Wer will?

Sucht ihr noch? Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich momentan noch krank bin und wohl erst irgendwann im Dezember wieder starten kann. :rolleyes: Wenn Euch das nicht allzu sehr stört, wäre ich gerne dabei. Vorausgesetzt, es findet sich nichts Ergiebigeres.
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Ich hätte auch interesse an nem fränkischen Team wenn noch Leute gesucht werden sollte auch den ein oder anderen km beisteuern können
 
Ich hätte auch interesse an nem fränkischen Team wenn noch Leute gesucht werden sollte auch den ein oder anderen km beisteuern können

Hallo Vollpfosten (den Namen hast DU rausgesucht...!),

wenn sich Dieter bei uns einträgt, sind die Weggla voll. Wie es bei JuNi und den starken Männern ausschaut, weiß ich net. Aber wir können gerne mal gemeinsam Punkte sammeln. Also in echt. Real life. Radeln.

@all Franconians! Das sollten wir eh wiederbeleben. Das gemeinsame Radeln. Gerne auch wieder mal so ne bescheuerte Rothenburgnummer. :)
 
Hi cycling, ich denke mal, dass da nix dagegen spricht :) Hauptsache, du wirst wieder gesund. Meld dich an, dann lasse ich dich rein :) Von uns wird es ab Februar auch weniger Punkte geben (zumindest von Hannes nach seiner Materialentfernung, von mir dann aus Solidarität und Faulheit;)).
Lieber kmbbf, du bist einfach kaum noch hier, sonst immer gerne ;)
 
....
@all Franconians! Das sollten wir eh wiederbeleben. Das gemeinsame Radeln. Gerne auch wieder mal so ne bescheuerte Rothenburgnummer. :)

.... der Geist ist .... ach ne, im Moment komme ich nicht vor die Tür :oops: , körperlich sowieso Utopie, schwelge in Erinnerungen, da hat es noch geklappt, derzeit wohl nur mit dem Auto machbar :confused: ... mal sehen, was der WP so bringt ... bin eher am Überlegen, ob ich nicht ne Verstärkungsstrebe ans Oberrohr schweißen lasse, nicht das da noch was passiert :eek:
 
Hi cycling, ich denke mal, dass da nix dagegen spricht :) Hauptsache, du wirst wieder gesund.
Das liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand. Aber wird schon werden. :daumen:

.... der Geist ist .... ach ne, im Moment komme ich nicht vor die Tür :oops: , körperlich sowieso Utopie, schwelge in Erinnerungen, da hat es noch geklappt, derzeit wohl nur mit dem Auto machbar :confused: ... mal sehen, was der WP so bringt ... bin eher am Überlegen, ob ich nicht ne Verstärkungsstrebe ans Oberrohr schweißen lasse, nicht das da noch was passiert :eek:
Du übertreibst mal wieder maßlos, Holgi. ;) Vor einigen Wochen haben wir uns doch noch getroffen und ich hatte Mühe, bergauf mit Dir mitzuhalten. :eek: Jedenfalls warst Du nicht schlechter drauf als ich. :D
 
...
Du übertreibst mal wieder maßlos, Holgi. ;) Vor einigen Wochen haben wir uns doch noch getroffen und ich hatte Mühe, bergauf mit Dir mitzuhalten. :eek: Jedenfalls warst Du nicht schlechter drauf als ich. :D

.... öööhem, das hab ich irgendwie anders in Erinnerung, ich kam da nur kurzfristig mit Schwung aus den Abfahrten :D
 
... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, von wem ihr da fantasiert ... :D :rolleyes: :) - im Moment bekomme ich schon beim Treppensteigen Atemnot :confused:

Haha. Ich hatte heut nach der ersten Pause im dritten Stock Unterricht in ner 9. Klasse. Unten hab ich zwei Jungs aus der Klasse überholt und hab sie angestachelt, dass ich sie nicht abfrage, wenn sie vor mir im Klassenzimmer sind. Bin wie immer zwei Stufen nehmend sehr flott die drei Stockwerke hoch. Oben hab ich dann gewartet, bis die beiden lahmen Krücken wieder Luft hatten und sie dann erst abgefragt. :)

.... aber das Mitleid tut soooooo gut :D ;)

Gewöhn dich nicht dran. Von mir kriegst sowas net.
 
Zurück
Oben Unten