• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
10km = 10-14 Minuten = 0 Punkte :D - Naja, also 2 Fix + Dieter357? = 3 - Des reicht doch für die ERs und die Frostbeulen + Gelatoradler locker ;) :rolleyes:

Nene. Ich muss doch im Nichtschwitzmodus fahren, also 30 Minuten, eher 35. Heimwärts gehts dann bergnauf und ich hab kan Bock und ich fahr nicht mim RR, also auch 30 Minuten. Und schon sinds drölf Punkte oder so. :-)

Soo, was machen wir denn jetzt? Scheint irgendwie ja jedem egal zu sein... Soo viele Möglichkeiten gibt es ja nicht.
Vorschlag 1: Fabian, Nicole, Benjamin, Hannes und ich; Holger, Adam, Steffen, Dieter und dooxie
Vorschlag 2: Fabian, Nicole, Steffen, Hannes und ich; Holger, Adam, Benjamin, Dieter und dooxie
Vorschlag 3: Fabian, Nicole, Benjamin, Steffen und dooxie; Holger, Adam, Dieter, Hannes und ich
Vorschlag 4: Fabian, Nicole, Benjamin, Dieter und Steffen; Holger, Adam, dooxie, Hannes und ich....

Kann man endlos so weiter spielen... Sagt mal was euch gefällt, dann können wir uns Ende der Woche eintragen.

Also ich würde sagen, du und nicole müßt mit euren "starken" Männern wieder eine ER-Gruppe bilden, ich will ja lästern können :D . Adam, dieter und ich bilden den FO-Part, die anderen wählen sich eine Gruppe aus, wobei bei Euch dann nur noch 1 Platz wäre und bei uns noch 2 unterkommen können und Steffen schon im letzten Jahr ein Weggla war, ich also dafür bin, dass Steffen bei uns fährt, wenn er möchte (auch wenn er aus ER ist ;) ). Nur so meine unverbindlichen Gedankengänge :)

Wieso willst du lästern? Glaubst du wir geben euch Anlass zu lästern?;) Mir ist es wie gesagt absolut wurscht, meinen Sport mach ich so oder so. Allerdings werde ich sicherlich nicht diejenige sein, die irgendein Team nach vorne katapultiert :)

Klaro, ein paar "fiese" Sprüche müssen immer sein, soll doch niemand von seinem Sport abgehalten werden (im Gegenteil ;) ) , aber ganz so "emotionslos" will ich den WP nicht sehen, ein bisserl blöde Sprüche sind da doch das Salz in der Suppe :D - sonst könnt ich das Geplante auch einfach so abspulen (und wieso überhaupt irgendwelche Punkte eintragen...) ..... und über starke Männer, Frostbeulen und Eisdielen Fahrerinnen und Fahrer redet sichs doch gut :D - gerne mit Feedback, wenn ich irgendwie die 100 Punkte einfach nicht knacke :rolleyes: :oops: :D - und mal ehrlich, ab November liest es sich doch wieder interessanter, wenn die Schön-Wetter-Diskussionen, die Punktevergabe, die Arbeitsplatz 10 Minuten Radler-Punkte-Eintrager, die guck mal, 40 Punkte mit dem Rhönrad usw. Freds los gehen, ich freu mich schon :D - ach, tausche einfach "lästern" mit "necken" oder "augenzwinkernd aufziehen" aus. :)

Klar kannst du lästern, aber nen blöden Spruch als Antwort kriegst du dann freilich auch :) Freu mich auch schon wieder auf den WP, weniger auf Sport und Punkte, viel mehr auf die lustigen und aberwitzigen Einträge derer, die entweder frei erfinden oder so bemitleidenswerte Menschen sind, die in ihrem Leben tatsächlich nichts ausser Radeln zu tun haben :) Mal schaun was die anderen sagen, dann können wir unser Team wieder anmelden :)

(...) werde ich sicherlich nicht diejenige sein, die irgendein Team nach vorne katapultiert :)

Stimmt. (So, etz wär dann mal das Lästern schon erledigt für heute)

Mir isses auch lulle, wen ich mitschleif. Haha. Fümpf im Weggla gibts auf jeden Fall wieder. Hab gestern auch die Lübbi gefragt (topmotivierte Neusportlerin, die alles mögliche macht, um Skitouren-fit zu werden). Die würde auch mitmachen. Aber wenn wir mit "echten" RR-Forumsmitgliedern voll werden, isses natürlich besser.

So. Jetzt sagt mir, wer (außer Holger und mir = Gründungsmiglieder, damit gesetzt) bei die Weggla mitradelt und ich trags ein.

Ach ja, ab wann darf ich denn eintragen? Also kann man auch "anschreiben"?Gestern hätt ich schon 3 Stunden Tennis (2 mal Training, also 2 mal alternativ, ne...?) und 3 Stunden MTB zu bieten. Heute schon 5 Stunden MTB. Morgen gibts mit schwere Beine RR. Wahrscheinlich alles für die Katz, ne?

Ich hab übrigens heut ein perfekt wunderschönes Bergle entdeckt. Enges Sträßle, steile Felsen auf beiden Seiten, erst Sandstein, dann Kalk. Angenehme Steigung. Wald. Buntes Laub. Keine Autos. Hätte große Chancen gehabt, mein neues Lieblingsbergle in der Fränkischen zu werden. Blöderweise is oben dann Schluss mit Asphalt. Fahrt mal in Tiefenstürmig net grad nauf, sondern biegt am Ortsende links ab. Lohnt sich, ma muss halt wieder runter und dann den normalen Tiefenstürmigberg nauf. Oder wir schaffen uns alle tatsächlich mal Crosser an.

So, ich melde mich mal im Forum zurück.
Ich habe fast das ganze Jahr keinen Sport gemacht und brauche jetzt wieder MOTIVATION!!!
Ich freue mich schon auf den Winterpokal - damit ich ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich nichts mache.
Wenn ihr mich wollt, dann werde ich mich mal bei den Weggla eintragen.

So, ich melde mich mal im Forum zurück.
Ich habe fast das ganze Jahr keinen Sport gemacht und brauche jetzt wieder MOTIVATION!!!
Ich freue mich schon auf den Winterpokal - damit ich ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich nichts mache.
Wenn ihr mich wollt, dann werde ich mich mal bei den Weggla eintragen.

Ja bitte. Anmelden.

Meine Motivation is übrigens opti. Wir sollten den WP mal abändern, so dass die Herbstferien drin sind. War über 6 Stunden unterwegs. Erst gemütlich übern Feuerstein. Da hab ich dann beschlossen, dass ich Bock hab, mal wieder flach schnell einen rauszuhauen. Also volles Kanonenrohr nach Westen richtung Steigerwald. War geilo. :-)

Zurück