• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hallo Franken - Teil 3

Interesse besteht :)
aber unsere Wochenendenn sind schon fast voll verplant... Erstmal 2 Wochen Urlaub, dann Erzgebirgsmarathon und danach kommt zumindest eine 3 wöchige Lücke mit noch ungebuchten Ideen :rolleyes:. Also vom 11.08. - 26.08. Ich glaube aber, da sind die anderen beiden Erlangers im Urlaub.

Und der Forchheimer is bis Mitte August ziemlich ausgebucht. Dann gibts aber 2 Wochen Forchheim. Oder s ergibt sich noch a weng a Gegraxel. Who knows?

Interesse auf jeden Fall. Die nächsten 2 Wochenenden gehen nicht, vom 04.08-19.08. sind wir im Urlaub, dann würde es aber gehen. Muss aber erst noch den Hannes nach seinem Dienstplan fragen, weiß nicht wie er im August arbeiten muss.
Wie sieht es am Wochenende aus? V.a. Sa? So werde ich mit dem Holger wahrscheinlich die RTF mitfahren.

Interesse auf jeden Fall. Die nächsten 2 Wochenenden gehen nicht, vom 04.08-19.08. sind wir im Urlaub, dann würde es aber gehen. Muss aber erst noch den Hannes nach seinem Dienstplan fragen, weiß nicht wie er im August arbeiten muss.
Wie sieht es am Wochenende aus? V.a. Sa? So werde ich mit dem Holger wahrscheinlich die RTF mitfahren.

Ich wäre am Sonntag auch bei der RTF in Erlangen dabei. Wir könnten ja gemeinsam starten, natürlich mit Teamtrikot. ;)

Steffen

Bin das nächste Wochenende komplett ausgebucht mit MTB, Tennis, Bier trinken, schlafen, MTB, Gragseln. :-)

Also mal ne Ansage zum MfC am SO:

Wetter soll SO nicht so toll werden, ich tendiere für mich daher zu den 83km bzw. 118km - und natürlich nur wegen dem Wetter :rolleyes: :D

Treffpunkt: 9.30 Uhr am Start zur Abfahrt

Voraussichtliche Mitfahrer
- neo74 ?
- bärbulonb ?
- dieter357 ?
- ich :D
- SK ???

Teamtrikot LB wäre Klasse, ich werd meins anziehen. :)

Also mal ne Ansage zum MfC am SO:

Wetter soll SO nicht so toll werden, ich tendiere für mich daher zu den 83km bzw. 118km - und natürlich nur wegen dem Wetter :rolleyes: :D

Treffpunkt: 9.30 Uhr am Start zur Abfahrt

Voraussichtliche Mitfahrer
- neo74
- bärbulonb ?
- dieter357 ?
- ich :D
- SK ???

Teamtrikot LB wäre Klasse, ich werd meins anziehen. :)

Ich bin dabei, natürlich mit Trikot!

Steffen

Super Ausfahrt am SO, der Wettergott war zu 99% mit uns und hat die "bösen" Wolken immer dorthin geschickt, wo wir gerade nicht waren :D:)

Ja Glückwunsch! Was muss man dafür tun, von Fortuna so reich beschenkt zu werden?
Ich werde diesen Sommer jedes Mal nass. :mad:
Nicht dass ich Euch die trockene Ausfahrt nicht gönnen würde.... *pfeiff*

Ja Glückwunsch! Was muss man dafür tun, von Fortuna so reich beschenkt zu werden?
Ich werde diesen Sommer jedes Mal nass. :mad:
Nicht dass ich Euch die trockene Ausfahrt nicht gönnen würde.... *pfeiff*

.... und mir ist es eigentlich auch wurscht, bin ja eh immer nass (geschwitzt) :D - keine Chance, weis ja keiner, dass Petrus eigentlich eine Petra ist, da kommt einfach mein Charme zum Tragen :rolleyes: ;) :p

Ach ja, Trinken aufm Tennisplatz fiel übrigens aus. Nicht weil nicht getrunken wurde, sondern weil ich nach meinem verlorenen Einzel zurück gesteckt habe und aufs Doppel verzichtet und neben dem Platz getrunken habe. :-)

Nochn ach ja: Ich wurde Samstag früh und Sonntag mittag beim MTB-Spielen jeweils einmal batschert nass. Gut, ne?

Freitag noch ne schnelle Runde in Ingo nach der Schule.
Samstag gibts 4 bis 5 Stunden sinnlosestes Nauf- und Nuntergehobbel drom der langen Meile mit MTB. 11 - 16 oder so. Keine unnötigen Flachmeter.
Sonntag gibts abhängig vom Annafestsamstag RR oder MTB. Wahrscheinlich MTB, eher kikikakilangsam.

Jemand Lust?

Zurück