• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Forchheimer im Exil.

Bin z.B. nächste Woche (Ferien) in Forchheim und werd auch radeln. Bin aber net sonderlich fit zur Zeit. A weng die Huckerle in der Fränkischen nauf und nunter rollern geht aber scho. Wenn also einer Lust hat, bitte melden.
Lust immer, aber keine Ferien :) Wie siehts Pfingstmontag aus?

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Wann ist das? Meine Zeitrechnung kennt keine solchen Begriffe. Ich denke in 1. Wochenende zu Beginn der Ferien, 1. Ferienwoche, Wochenende mittendrin, 2. Ferienwoche, letztes Ferienwochenende.

Bin nur die 1. Ferienwoche von Montag bis ungefähr Samstag (=Wochenende mittendrin) in Forchheim. Vielleicht Sonntag.

Forchheimer im Exil.

Bin z.B. nächste Woche (Ferien) in Forchheim und werd auch radeln. Bin aber net sonderlich fit zur Zeit. A weng die Huckerle in der Fränkischen nauf und nunter rollern geht aber scho. Wenn also einer Lust hat, bitte melden.

Bin nicht da, 1 Woche Gardasee - hoffe, das Wetter wird noch besser, aber viel Spaß in den Ferien am 1WE, Mittel WE und 1 Woche frei und überhaupt und Aussschlafen, Faulenzen - nöööööööö, ist gar kein Neid nicht :D ;) :)

Bin nicht da, 1 Woche Gardasee - hoffe, das Wetter wird noch besser, aber viel Spaß in den Ferien am 1WE, Mittel WE und 1 Woche frei und überhaupt und Aussschlafen, Faulenzen - nöööööööö, ist gar kein Neid nicht :D ;) :)

Hast du ein Glück. Bis vor kurzem war die erste Pfingstwoche inkl. das Mittferienwochenende auch Gardasee geplant. Da hätt ich dich aus den Latschen geradelt. Is aber gecancelt.

Das wäre ja cool gewesen, das mit den "Latschen" ist auch keine Kunst, das Jahr hab ich schon abgehakt :) - nur noch irgendwie überstehen, aber langsam steigt die Motivation wieder und für das nächste Jahr - der Ötzi ruft noch mal :D - hab ich mir doch wieder ein bisserl vorgenommen, auch wenn von den Vorsätzen irgendwie gefühlt nicht mal 10% in der Realität ankommen :oops: - ich wünsch Dir tolle Ferien und allen anderen schöne Feiertage bzw. auch einen super Urlaub. :)

Das wäre ja cool gewesen, das mit den "Latschen" ist auch keine Kunst, das Jahr hab ich schon abgehakt :) - nur noch irgendwie überstehen, aber langsam steigt die Motivation wieder und für das nächste Jahr - der Ötzi ruft noch mal :D - hab ich mir doch wieder ein bisserl vorgenommen, auch wenn von den Vorsätzen irgendwie gefühlt nicht mal 10% in der Realität ankommen :oops: - ich wünsch Dir tolle Ferien und allen anderen schöne Feiertage bzw. auch einen super Urlaub. :)
Meld dich mal wenn du wieder da bist, wir müssen unbedingt wieder mehr zusammen fahren. Hilft dann auch gegen Motivationstiefs :)

war das einer der hier Mitlesenden, den ich gestern (Fronleichnam) nördlich von Erlangen zwischen Kleinseebach und Röttenbach getroffen habe? Ein Rennradler hat eine größere Gruppe Liegeradler überholt, ich fuhr ein Stück hinterher, weil ich wissen wollte wie schnell er fährt. Er schaute mich abschätzend an und sagte "Mehr hast Du net drauf? War das schon alles?" :)

war das einer der hier Mitlesenden, den ich gestern (Fronleichnam) nördlich von Erlangen zwischen Kleinseebach und Röttenbach getroffen habe? Ein Rennradler hat eine größere Gruppe Liegeradler überholt, ich fuhr ein Stück hinterher, weil ich wissen wollte wie schnell er fährt. Er schaute mich abschätzend an und sagte "Mehr hast Du net drauf? War das schon alles?" :)
Ich auch nicht.
Von den aktiven Schreibern des Threads war es bestimmt auch niemand.

ok, schade, trotzdem danke! - ich dachte, ich könnt denjenigen mal wieder treffen :). Habe schon festgestellt, dass es einige Radler da draußen gibt, die in keinem Forum mitlesen.
Richard

Servus,

wie ist denn das jetzt mal mit dem Frankenwald??

Alternativ würde ich mich auch mal wieder über ein Treffen in der Fränkischen freuen.
Natürlich inklusive ein paar "Hupseln", wie sich ein gewisser Herr aus FO immer ausdrückt.

Der gewisse Herr aus FO hat heut laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang geschlafen und dann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang gefrühstückt und jetzt schwingt er sich auf sein babyblaues Harte-Männer-Fahrrad und schaut a weng in die Fränkische, ob die Hupsel noch stehen.

Morgen ist MTB- und Mitfahrer-Checkup geplant. Muss nämlich zum Ferienbeginn zwei Freunde mitsamt ihren Fahrrädern über die Alpen schleifen...
Spätnachmittags muss ich dann, wenn die Auswärtigen die Felsen wieder freigegeben haben, a weng graxeln. Außer s gewittert.

Nächstes Wochenende schaut so aus:
Samstag Tennis (mit anschließendem Umtrunk...........)
Sonntag Rennrad. (net so früh, net so schnell) Da könnt mer also tatsächlich a weng radeln.

Die zwei Erlangers:
Hat euch das Gewitter am späten Nachmittag erwischt? Ich bin mit dem ersten Donner in die Garage gerollt. Musste aber ein Zeitfahren am Schluss hinlegen und dafür ein paar rote Ampeln und son Kram missachten. :-)

Die zwei Erlangers:
Hat euch das Gewitter am späten Nachmittag erwischt? Ich bin mit dem ersten Donner in die Garage gerollt. Musste aber ein Zeitfahren am Schluss hinlegen und dafür ein paar rote Ampeln und son Kram missachten. :)
Ebenso. Ham so ne arschige, 5 km breite Gewitterfront im Westen gesehen und die Pedale unter die Füß' genommen. 10 min nach Rückkehr ging's los. Bin aber mit 2 Kollegen nur 120 km unterwegs gewesen - 200er wäre wohl ein nasses Vergnügen geworden :D

Servus,

wie ist denn das jetzt mal mit dem Frankenwald??

Alternativ würde ich mich auch mal wieder über ein Treffen in der Fränkischen freuen.
Natürlich inklusive ein paar "Hupseln", wie sich ein gewisser Herr aus FO immer ausdrückt.

Interesse besteht :)
aber unsere Wochenendenn sind schon fast voll verplant... Erstmal 2 Wochen Urlaub, dann Erzgebirgsmarathon und danach kommt zumindest eine 3 wöchige Lücke mit noch ungebuchten Ideen :rolleyes:. Also vom 11.08. - 26.08. Ich glaube aber, da sind die anderen beiden Erlangers im Urlaub.

Zurück