• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Bullenheiß wars hier auch. Könnt bei den gegluckerten Flaschen zweistellig gewesen sein. Striche mit roter Haut sind auch vorhanden. So übern Daumen gepeilt könnts auch der erste 200er gewesen sein. Und jetzt bin ich vollkommenst im ArsxX. Also alles opti.

560751_380800128628071_100000942620158_1044776_234829934_n.jpg

Bin gestern auch fast eingegangen bei der Hitze, 100km haben auch völlig gereicht. Und windig war es natürlich auch wieder. Jetzt bin ich immer noch platt und werde heute max. eine winzig kleine Runde drehen.
Jetzt gehts erst mal ab in die Hängematte... :)

Bin ja tacholos unterwegs. Aber nach der Planung und dem Geradel dürfte es ein 350+ Wochenende gewesen sein. Hab dabei übrigens noch ein zweites Forchheim entdeckt. In der Ecke von Greding.Hatte aber keinen Foto dabei.

Bin ganz schön hie jetzt. :-)

Fährt jetzt morgen jemand??? Ich könnte so 3-4h gemütlich, wenns sein muss auch fränkische Hupsel - Start so gegen 10.00 Uhr, Nase voll spätestens 14.00 uhr :)

Wir sind zwischen Ost- und Nordsee hin und her gegurkt. Bei richtigem Wind zu fahren kann auch ganz schön anstrengend werden, auch ohne größere Erderhebungen. Es gibt aber erschreckend viele Mini-Erdhügelchen da oben ;)

Bin heut auch gefühlte 5/6 oder 9/8 meiner Strecke gegen den Wind gegurkt. Aber die Physiker und auch andere Gstudierte sagen ja, dass man nur die Hälfte der Strecke Gegenwind hat. Aber genervt hats trotzdem.

Hier wars auch ordentlich windig. Und der Wind dreht immer mit mir mit :) Hab eigentlich immer Gegenwind :) Zumindest fühlt es sich so an ;)

Samstag radeln?

Gerne früh, lang und hupselig. Schnell muss net sein.

Ne. Ingoweekend war letztes Wochenende. Dieses Wochenende is Forchheim mit morgen Radeln, Abends Burzi (deswegen kein Hohenlohe) und Sonntag Tennis.

Dann fahr ich halt allein. Mach mal wieder so a depperte Leinleiter- und Trubbachtalaktion mit ohne sinnlose Flachmeter. Bis einer weint. :-)

Hab heut mal die kürzeste Rennradrunde aller Zeiten gemacht:

Hanswurschtkostüm an. Fläschchen gefüllt. Aufs Fahrrad gehüpft. Ortsschild Ingobingo passiert. Wolkenbruch vom Feinsten. Fluchen. Schon wieder Ortsschild Ingobingo. Fahrrad in n Keller geschmissen. Dusche. Couch. Sonne scheint zum depperten Fenster rein. Weiter fluchen. GRRRRRRR!!!

Forchheimer im Exil.

Bin z.B. nächste Woche (Ferien) in Forchheim und werd auch radeln. Bin aber net sonderlich fit zur Zeit. A weng die Huckerle in der Fränkischen nauf und nunter rollern geht aber scho. Wenn also einer Lust hat, bitte melden.

Zurück