• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Morgen jemand Lust mit uns eine Runde zu drehen? Ich würde aber lieber in den Reichswald, Rathsberg ist wahrscheinlich schon untergegangen :) So um 11 Uhr rum? Muss bis 16:30 noch in die Stadt. Oder erst 13:30 treffen, dann geh ich vorher :)

Lust ja, Zeit nö. Ich fahr morgen nachm Tennis nach Ingo. Trinken und Dartturnier. Wobei ich jetzt mal ernsthaft drüber nachdenken muss, ob Dartspielen nicht eine alternative Sportart und damit 2 Punkte wert ist. ;)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Wir haben uns vorhin für Langlauf auf dem Ochsenkopf entschieden. Ist ja schließlich Winter :) Wir nehmen gern noch jemanden mit, es ist aber nur noch ein Platz in unserem Auto frei, da wir schon zu dritt sind.

Wir haben uns vorhin für Langlauf auf dem Ochsenkopf entschieden. Ist ja schließlich Winter :) Wir nehmen gern noch jemanden mit, es ist aber nur noch ein Platz in unserem Auto frei, da wir schon zu dritt sind.
Das Angebot klingt gut, leider kann ich nicht langlaufen :) Vielleicht klappt es ja morgen mit einer kleinen Runde.

Lust ja, Zeit nö. Ich fahr morgen nachm Tennis nach Ingo. Trinken und Dartturnier. Wobei ich jetzt mal ernsthaft drüber nachdenken muss, ob Dartspielen nicht eine alternative Sportart und damit 2 Punkte wert ist. ;)

Definitiv, aber ich trau michs auch ned mehr eintragen ...... Onnnneeeeeeeehundredaaaaannnnndeighty :D

Kömma machen. Aber 11:30 wär besser, ich komm ja erst um 9:30 heim und die Rädle müssen noch fertig gemacht werden.

Dieses Jahr bin ich keine große Hilfe für unser WP-Team!
Es sollte jetzt wieder richtig mit Sport losgehen und da habe ich mir beim Skifahren das vordere Kreuzband gerissen.
Jetzt muss ich schauen, was morgen mein Arzt dazu sagt und wie die Behandlung aussieht.

Es sollte jetzt wieder richtig mit Sport losgehen und da habe ich mir beim Skifahren das vordere Kreuzband gerissen.
Jetzt muss ich schauen, was morgen mein Arzt dazu sagt und wie die Behandlung aussieht.
So ein Mist, mensch :( Jetzt schau dass du gesund wirst, deine Punkte fahren einfach wir mit ein :) Daumen drücken, dass es nicht so schlimm ist und ganz ganz gute Besserung.

Ich bin nicht selbstzerstörend. Ich teile meinem doofen Körper nur ab und zu mal unmissverständlich mit, wer der Boss is. Bin z.B. gestern (nach ner 4Std. Tour) in 1.35 Stunden 900 Höhenmeter hochgerannt. Hat er mal wieder ne Lektion gekriegt, wer der Boss is.

Was ist hier von zu halten? Preis und Gewicht finde ich unschlagbar. Und in perlweiß isser bestimmt auch ganz schick :)
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=983;page=1;menu=1000,2,99,101;mid=19;pgc=0
Den hatte ich mir auch angeschaut, letztlich ist er bei mir aber wegen der zu "gemütlichen" Geometrie aber rausgefallen (Ich wollte halt was rennmäßiges). Im mtb-news liest man auch einiges Gutes darüber. Das Gewicht ist für den Preis auf alle Fälle super, wenn er sich dann auch noch super fährt, ist das mit Sicherheit ein Fortschritt:)
Ich kann über meinen Rahmen nichts schlechtes sagen, ist aber halt auch ein anderer...

Aber perlweiß???? Sieht neu bestimmt super aus, aber nach paar Fahrten nicht mehr.

Autsch! Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung!

Oh Dieter, nicht du auch!
Bei mir ists zwar sehr genau vier Jahre her, aber schön ist das nicht ... Meins war auch durch, ist ein Dreivierteljahr später dann operiert worden (wollt mir nicht den Sommer versauen).
Bin aber nach dem Unfall, sobald das Knie wieder abgeschwollen war, wieder Rad gefahren. Nur nach der OP hats dann länger gedauert.
Wünsche dir die allerbeste Besserung!

Hallo Dieter,
das ist ja wirklich blöd! :(

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Heilung!

Viele Grüße
Neo

Zurück