• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Das haut nicht hin, Julia hat morgen Vormittag nen Termin. Außerdem müssen wir morgen mal kurz treten ;)
Mittwoch vllt.?

Morgen is Mittwoch. Meinst du Donnerstag? Bei mir gelten für Donnerstag grundsätzlich die gleichen Parameter wie oben genannt. 5 Stunden, irgend ein Fahrrad. Abfahrt zwischen 10 und 11.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Planänderung für morgen

Hab grad mit nem Kumpel in Forchhi MTB um 10 ausgemacht. Aber 13 oder 14 Uhr Erlangen wär drin.

Wird noch diskutiert bis heut Abend

Wenn dann frühestens 14 Uhr Erlangen oder 13 Uhr Forchheim. Oder dazwischen dazwischen. Checkste? Und Lamperl fürn Rückweg dabei und so.

Ach ja: Langsam tu mer auch fahrn. Hab mich heut recht fertig gemacht und gestern gabs ja auch schon was. Ne?

Ca. 13:30 in Baiersdorf an der Tanke? Dann irgendwo Richtung Osten wo's Matsch und Bäume gibt. Licht machma mal dran. Wir reden schon noch über MTB, ne?

Macht die Handys an. Kann net sagen, wann genau die erste MTB Runde aus is. Aber 13.30 klingt gut. MTB, klaro. Is zu siffich für RR.

Bis morgen.

Morgen is Mittwoch. Meinst du Donnerstag? Bei mir gelten für Donnerstag grundsätzlich die gleichen Parameter wie oben genannt. 5 Stunden, irgend ein Fahrrad. Abfahrt zwischen 10 und 11.

Hm, 5 Stunden hatte ich gestern auch, zählen allerdings nur 2 Punkte, da Skifahren nur alternative Sportart ist. Dabei fühlen sich meine Beine nach mehr als nur 2 Punkten an.... :cool:

Hm, 5 Stunden hatte ich gestern auch, zählen allerdings nur 2 Punkte, da Skifahren nur alternative Sportart ist. Dabei fühlen sich meine Beine nach mehr als nur 2 Punkten an.... :cool:

Ich werd die nächsten Tage jeden Tag jeweils etwa 5 bis 6 Stunden Skitouren gehen. Ich werds als Alternativ eintragen und damit nur jeweils 2 Pünktle einfahren. Laut Reglement dürft ichs glaub ich als Langlauf eintragen, dann wärns etwa Zwölftrillionen Punkte. Aber eigentlich isses doch völlig wurscht, wieviel Punkte es gibt, oder?

Viel witziger ist, dass ich heut erfahren habe, dass das Skigedöns schon morgen und nicht erst übermorgen losgeht. Nach drei Tagen mit jeweils 5 bis 6 Stunden Action wird das morgen üüüüübel. Und ich bin auch noch der Anführer und muss wohl spuren. Wäh...

@kmbbf
Hey, dann viel Spaß, Schnee ist genug da, würde ich sagen. Außerdem soll es ja am Wochenende noch schneien.

Für mein Vorhaben wäre es aber besser gewesen, wenns nicht mehr schneien tät.

Gegen wenig Schnee hab ich Steinski. Gegen Lawinen hab ich aber leider nur nen Ball, ein LVS und hoffentlich Kameraden, die mit ihrem LVS, Sonde und Schaufel umgehen können... :confused:

Aber so is halt scho geil zum Tiefschneefahren. Is halt a wengerl gefährlich dann...

Auch ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
450_299_grusskarte-neujahr2012.jpg.jpg

Morgen jemand ganz dreckich MTB? Ab 13.00 Forchheim, 13.30 Baiersdorf oder 14.00 Erlangen?

Morgen jemand Lust mit uns eine Runde zu drehen? Ich würde aber lieber in den Reichswald, Rathsberg ist wahrscheinlich schon untergegangen :) So um 11 Uhr rum? Muss bis 16:30 noch in die Stadt. Oder erst 13:30 treffen, dann geh ich vorher :)

Zurück