• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Irgendjemand Lust zu fahren? Wir werden uns in den nächsten 20 min auf den Weg machen, wenn sich der calforce von seinem Lego-Technic Unimog trennen kann :)

Als du das geschrieben hast, kam ich gerade schon wieder. Bin heut früh ausm Bettchen gehupft.

Wir haben noch Verwandschaft da. Also gibts nur zu extrem depperten Zeiten Spocht. Morgen früh um 8 z.B. Tennis...

Wenn nachmittags die Bagage weg is, gibts vielleicht noch ne kurze RR-Runde in die Dunkelheit.

Übermorgen wirds dann wieder normal. Da könnt was gehen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Wir sollten jetzt am besten gemeinsam entscheiden, ob das als Alternativsportart (1 Stunde vollekanne Bollern = 2 Punkte) oder Radfahren (sind immerhin die Radelbergle in der Fränkischen) einzutragen ist. :)

405841_300882406619844_100000942620158_850308_1838386912_n.jpg

Das Auto darf für sich gern 2 Punkte pro Stunde eintragen, die Fahrer jedoch nicht :p Schließlich hat das Auto die Arbeit gemacht.

OK. Ich melds an bei unserer Würschtlgang. Dafür schmeißen wir den Holger raus. Der is ja auch deutlich langsamer als der Porsche. Und im 2. Gang 100 fahren kann er auch nicht... ;)

Hä? Der is angemeldet, aber leider nicht auf mich. Bin ja eigentlich kein Autofreak, aber das Ding war schon geil.

Dagegen! Der Porsche ist doch abgemeldet, oder?
Mmh, stimmt, der ist erst ab März wieder zugelassen. Ist dann vielleicht doch besser wenn ich weiter fahre. Vor allem bleib ich dann fit und schlank :)
Mann, ist das schwer pinke Anbauteile zu finden... jetzt hat mir der calforce pinke ultracoole Griffe fürs MTB zu Weihnachten geschenkt und jetzt will ich noch eine neue Mütze, die auch die Ohren abdeckt. Und die gerne in Pink. Gar nicht so einfach... Aber die pinke Sattelklemme ist schon auf dem Weg ;)

Bei uns in der Tiefgarage steht der 911er von den Schwiegereltern. Und der ist von November bis März abgemeldet. Ist aber eine ultrageile Karre, ein Targa, da kann man im Sommer oben ohne fahren :)

Habt ihr so'n Dings?

Targa? Ist das was anderes als das da auf dem Bild? Halt Cabrio. Ich war von der Karre jedenfalls relativ begeistert. Fährst im 7. Gang 100. Setzt zum Überholen an und denkst, jetzt kommt die ewig lange Kickdownlücke, bis die Automatik die Gänge runtergeorgelt hat. Pustekuchen. Die Möhre haut direkt den 2. Gang rein und bollert volles Kanonenrohr los, dass alles zu spät is. Und dann hats auch noch Allrad das Dings. Ich wollts zum Durchdrehen bringen. Bin deshalb an das steilste Sträßle gefahren, das ich kenn und nass wars auch noch. Anhalten, vollgas, los. Nix. Dreht nix durch. Nur vorwärts. Vollkommen sinnlos geile Kiste.

Aussage von Uli (dem das Ding gehört), als wir zurück nach Forchhi gefahren sind und er am Bordcomputer rumgepopelt hat: "19 Liter, wir waren brav." Naja...:(

Wie schaut'sn morgen radeltechnisch aus? Wetterprognose is zwar nach unten korrigiert, aber für's MTB sollt's langen. 2-3 h rumschlammen?

Ich bin um 3 zum depperten Indoorgraxeln verabredet. Also muss ich, um sinnlose Hektik zu vermeiden und die Chillung in den Ferien aufrecht zu erhalten, um 1 wieder daheim sein.

Heißt: 10 - 1 Radeln wäre drin. Aber ich werd wohl RR fahren. Mein MTB is schon wieder platt und ich hab grad kan Bock Reifen zu wechseln.

Habt ihr so'n Dings?

Targa? Ist das was anderes als das da auf dem Bild? Halt Cabrio. Ich war von der Karre jedenfalls relativ begeistert. Fährst im 7. Gang 100. Setzt zum Überholen an und denkst, jetzt kommt die ewig lange Kickdownlücke, bis die Automatik die Gänge runtergeorgelt hat. Pustekuchen. Die Möhre haut direkt den 2. Gang rein und bollert volles Kanonenrohr los, dass alles zu spät is. Und dann hats auch noch Allrad das Dings. Ich wollts zum Durchdrehen bringen. Bin deshalb an das steilste Sträßle gefahren, das ich kenn und nass wars auch noch. Anhalten, vollgas, los. Nix. Dreht nix durch. Nur vorwärts. Vollkommen sinnlos geile Kiste.

Aussage von Uli (dem das Ding gehört), als wir zurück nach Forchhi gefahren sind und er am Bordcomputer rumgepopelt hat: "19 Liter, wir waren brav." Naja...:(
Der ist schon 25 Jahre oder so alt und gehört wie gesagt den Schwiegereltern. Der Schüssel liegt aber bei uns ;) Bordcomputer und son Zeug wie 7-Gang-Automatik hamma net, sportliche 5 Gänge von Hand geschaltet und nen richtig geilen Sound...
10 Uhr ist wahrscheinlich ein bisschen früh.... wir stehen zur Zeit immer gegen halb zehn auf, des wird nix :)

Der ist schon 25 Jahre oder so alt und gehört wie gesagt den Schwiegereltern. Der Schüssel liegt aber bei uns ;) Bordcomputer und son Zeug wie 7-Gang-Automatik hamma net, sportliche 5 Gänge von Hand geschaltet und nen richtig geilen Sound...
10 Uhr ist wahrscheinlich ein bisschen früh.... wir stehen zur Zeit immer gegen halb zehn auf, des wird nix :)

Gibts da nen Heckträger für Ski und Fahrräder? Mein Onkel hat gsagt, das einzige, was bei ihm rein muss, sind 2 Golfbags und ne Kredidkarte. Nicht meine Welt...

Wir frühstücken gerade noch. Danach muss ich mich mal noch auf die Suche nach neuen Bremsbelägen machen für die MsBike und dann können wir erst ne Runde drehen.

OK. Ich melds an bei unserer Würschtlgang. Dafür schmeißen wir den Holger raus. Der is ja auch deutlich langsamer als der Porsche. Und im 2. Gang 100 fahren kann er auch nicht... ;)

Du herzloser Materialjünger - wo ist das "heul" smiley hin :confused: - ;) - dafür brauch ich auch keine 19l auf 100km :p , obwohl ich schon viel Älter bin.

Gibts morchen a Geradel?

Meine Vorstellung:

Lang (5h+),
nicht zu schnell/intensiv,
MTB oder RR (Präferenz is aber MTB),
Start in Forchheim 10 oder 10.30 (also Erlangen ungefähr 11.30)

Jemand dabei? Gebt mal Laut.

Das haut nicht hin, Julia hat morgen Vormittag nen Termin. Außerdem müssen wir morgen mal kurz treten ;)
Mittwoch vllt.?

Zurück