AW: Hallo Franken - Teil 3

So, jetzt habe ich mich auch eingetragen.
Dann wäre das Team komplett.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt habe ich mich auch eingetragen.
Dann wäre das Team komplett.
Ja, heute zum Mittagessen mit Sauerkraut und Senf!!!!Gibts auch die Würschtl schon ???
Jetzt war ich so gespannt darauf wer euer/e 5. Mann/Frau ist... und dann...fehlt ausgerechnet er/sie noch![]()
Wochenend und Sonnenschein?
Was geht? Radelt jemand mit?
So schauts bei mir aus:
Samstag gibts Vormittags höchstwahrscheinlich ein wenig Alternativsport. Also spätnachmittags noch ne Runde mit Sicherheitslampe dabei. So ab 14 oder 15 Uhr.
Sonntag länger, aber schö gmütlich. Startzeitpunkt noch völlig unklar. Zwischen 9 und 13 Uhr wird er wohl liegen.
Wie schauts beim Rest aus?
Sonntag simma u. U. dabei. Ansage Samstag Abend wegen Startzeit oder Sonntag ab 0930 per SMS. Aber sich nicht vor 11
Ham übrigens auch beide Urlaub. Evtl. geht was zamm...
Ham die hässliche, enge Klamotten und komische Fahrräder mit erschreckend dünnen Reifen? Dann passts doch.![]()
Weder nochWollt meinen Vater schon vor Jahren mal mein RR andienen, aber das is nix für sein Gnagg...
Ihr seid alle blöd.
Dann fahr ich halt auch morgen alleine in der Weltgschicht rum. Pfff!
Wir sind net blöd. Wir sind nur net da.
Fahren aber auch brav Fahrrad, heute MTB, und morgen auch, und übermorgen ...
Viel Spaß beim SSP!![]()
@ kmbbf: Du musstest doch in der Früh ne Gurkenrunde fahren... Wir sind ein paar Trails für harte Leut gefahren![]()
Wir sind auch nicht blöd, heute waren wir 3h mit dem MTB unterwegsUnd gestern wurden wir für unsere Feier kleidertechnisch ausgestattet
Wo seid ihr denn und wann kommt ihr wieder?![]()
"Kleidertechnisch ausgestattet" find ich super - bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Waren übers verlängerte Wochenende im Schwarzwald. Bei dem Traumwetter war das ein ein Hochgenuss! :love:
Sind also wieder da und (nachmittags / abends) für gemeinsame Touren zu haben.![]()