• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Wochenend und Sonnenschein?

Was geht? Radelt jemand mit?

So schauts bei mir aus:

Samstag gibts Vormittags höchstwahrscheinlich ein wenig Alternativsport. Also spätnachmittags noch ne Runde mit Sicherheitslampe dabei. So ab 14 oder 15 Uhr.

Sonntag länger, aber schö gmütlich. Startzeitpunkt noch völlig unklar. Zwischen 9 und 13 Uhr wird er wohl liegen.

Wie schauts beim Rest aus?

Wochenend und Sonnenschein?

Was geht? Radelt jemand mit?

So schauts bei mir aus:

Samstag gibts Vormittags höchstwahrscheinlich ein wenig Alternativsport. Also spätnachmittags noch ne Runde mit Sicherheitslampe dabei. So ab 14 oder 15 Uhr.

Sonntag länger, aber schö gmütlich. Startzeitpunkt noch völlig unklar. Zwischen 9 und 13 Uhr wird er wohl liegen.

Wie schauts beim Rest aus?

die ganzen Absagen sind ja schon fast peinlich - SA werd ich nur kurz früh unterwegs sein können, SO keine Chance, sind da Eingeladen (nächstes WE in Rust - Halloween :D ) , wenn das mit den WEs so bis zum WP weiter geht, na dann gute Nacht Radlform :o

Sonntag simma u. U. dabei. Ansage Samstag Abend wegen Startzeit oder Sonntag ab 0930 per SMS. Aber sich nicht vor 11 ;)

Ham übrigens auch beide Urlaub. Evtl. geht was zamm...

Sonntag simma u. U. dabei. Ansage Samstag Abend wegen Startzeit oder Sonntag ab 0930 per SMS. Aber sich nicht vor 11 ;)

Ham übrigens auch beide Urlaub. Evtl. geht was zamm...

Mein Wochenendplan hat sich grad verändert.

Samstag: vormittags Minirunde SSP, nachmittags Alternativspocht

Sonntag: vormittags Minirunde MTB mit sehr sehr langsamem Mitfahrer. Nix für euch. Könnte ab 13.00 in Forchhi oder ab 14.00 in Erlangen SSP fahren.

Beim Sonntagsprogramm dabei?

Wir sind net blöd. Wir sind nur net da. :o
Fahren aber auch brav Fahrrad, heute MTB, und morgen auch, und übermorgen ... :)
Viel Spaß beim SSP! :)

Wir sind auch nicht blöd, heute waren wir 3h mit dem MTB unterwegs :) Und gestern wurden wir für unsere Feier kleidertechnisch ausgestattet :)

Wo seid ihr denn und wann kommt ihr wieder? :)

@ kmbbf: Du musstest doch in der Früh ne Gurkenrunde fahren... Wir sind ein paar Trails für harte Leut gefahren :p

@ kmbbf: Du musstest doch in der Früh ne Gurkenrunde fahren... Wir sind ein paar Trails für harte Leut gefahren :p

Die Gurkenrunde wurde von meinem Mitfahrer heute nacht um 5 mit einer recht witzigen, aber leicht unverständlichen SMS abgesagt. Drum bin ich allans a weng länger und gemütlich durch die Fränkische gezockelt.

Ihr Urlaubers: Wenn ihr radeln tut, sagt ihr fei bescheid, gell? Bin wahrscheins nur bis Donnerstag Forchheimer und werd wohl jeden Tag in der Gegend rumgondeln. Also bescheid sagen!

Wir sind auch nicht blöd, heute waren wir 3h mit dem MTB unterwegs :) Und gestern wurden wir für unsere Feier kleidertechnisch ausgestattet :)

Wo seid ihr denn und wann kommt ihr wieder? :)

"Kleidertechnisch ausgestattet" find ich super - bin gespannt wie ein Flitzebogen! :)

Waren übers verlängerte Wochenende im Schwarzwald. Bei dem Traumwetter war das ein ein Hochgenuss! :love:
Sind also wieder da und (nachmittags / abends) für gemeinsame Touren zu haben. :)

"Kleidertechnisch ausgestattet" find ich super - bin gespannt wie ein Flitzebogen! :)

Waren übers verlängerte Wochenende im Schwarzwald. Bei dem Traumwetter war das ein ein Hochgenuss! :love:
Sind also wieder da und (nachmittags / abends) für gemeinsame Touren zu haben. :)

Ja, das Wetter ist wirklich ein Traum :) Morgen Abend sind wir Essen aussuchen, aber am Do können wir gerne mal ne Runde drehen :)

Ich krieg noch ein Foto vom Kleid von einer Freundin, dann zeig ichs dir mal :love:

Ansage:
Morgen 10:00 Start in ER, oder ca. 10:45 in Reuth anner Kreuzung. Richtung und Ziel ist Bayreuth. Rückkunft ca. 16:30, Licht ist trotzdem zu empfehlen. Man weiß nie...
Wer is dabei?

Zurück