• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Die Strecke hat ihren Reiz, mal schauen ein paar Tage bleiben ja noch.

Ansonsten: Fahrradfahren? Heute ein kleiner Nightride?

Bin gerade in die Dämmerung geradelt und gestern durch die Nacht gerannt.

Tut am Wochenende einer radeln? Ich will am Samstag nachmittags a weng mim SSP rumrollern. 3 Stündle oder so. Und am Sonntag früh a weng minimal änger rumzuckeln. So 4 bis 5 Stündle oder so. Wahrscheinlich auch SSP. Beides recht gmütlich.

Heute schaff ich nur noch einen Spaziergang, bin echt total platt :rolleyes:

Wochenende weiß ich noch net, wir werden mit Sicherheit radeln aber wann weiß ich noch net. Aber sicher nicht zu früh ;)

Ich habe dann auch das Sofa bevorzugt :D

Was heißt denn heute "richtig"? Ich denke ich werde das schöne, aber saukalte, Wetter dann noch bissle nutzen.

Wegen Wochenende: Samstag nachmittag klingt gut.
Sonntag haben wir auch den ganzen Tag Zeit, da muss ich nicht unbedingt zeitig los...:rolleyes:

Was heißt denn heute "richtig"? Ich denke ich werde das schöne, aber saukalte, Wetter dann noch bissle nutzen.

Sonntag haben wir auch den ganzen Tag Zeit, da muss ich nicht unbedingt zeitig los...:rolleyes:

Also hoppla hopp! Mach mer aus: 13 Uhr in der Mitte? Also in Baiersdorf an der Tanke? Dann zockel mer so 3 Stündle oder so a weng langsam in der Gegend rum und dann is auch wieder gut. Noch jemand dabei? Hm? Holger? Dieter? Die andern zwei Erlangers?

Ich fahr SSP. Also s wird wirklich und echt und tatsächlich langsam.

Also hoppla hopp! Mach mer aus: 13 Uhr in der Mitte? Also in Baiersdorf an der Tanke? Dann zockel mer so 3 Stündle oder so a weng langsam in der Gegend rum und dann is auch wieder gut. Noch jemand dabei? Hm? Holger? Dieter? Die andern zwei Erlangers?

Ich fahr SSP. Also s wird wirklich und echt und tatsächlich langsam.

SA ist schlecht, aber SO 13.00 Uhr für 2-3h wäre ne Überlegung wert ..... :)

Wir haben heute die Schwiegereltern zu Besuch :( Wird also nix mit Wetter ausnutzen....

Also morgen wärma dabei. Nochma RR ausreiten is doch a feine Sach :)
Und Sonntag dann den Wald umpflügen?

s' Wochenende wird wieder ähnlich laufen wie das letzte:

Samstag:
7.45 Autorasen nach Forchitown
9.00 Tennis
12.30 umanander Radeln SSP
18.00 Tennis
22.00 Bier und so

Sonntag:
SSP oder MTB nachm Aufwachen (weiß no net, wann des is)
Danach Autorasen nach Ingotown
Chilln

Aans dabei?

Zusatz: Samstagsradeln muss a weng kürzer sein. Halbe Stunde oder so. Sonst wirds mim Tennis stressig.

s' Wochenende wird wieder ähnlich laufen wie das letzte:

Samstag:
7.45 Autorasen nach Forchitown
9.00 Tennis
12.30 umanander Radeln SSP
18.00 Tennis
22.00 Bier und so

Sonntag:
SSP oder MTB nachm Aufwachen (weiß no net, wann des is)
Danach Autorasen nach Ingotown
Chilln

Aans dabei?

Zusatz: Samstagsradeln muss a weng kürzer sein. Halbe Stunde oder so. Sonst wirds mim Tennis stressig.

Bin leider das ganze WE in Regensburg (nein, nicht zum Fett absaugen :D) - ohne Rad, aber dann werde ich die WEs wieder intensiver nutzen ......

Gibts auch die Würschtl schon ??? Wird Zeit, dass der WP beginnt, hab Training dringend nötig :D

Zurück