• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Das war ja ne richtig coole Tour heute. Aber ich hab schon lang nicht mehr so gefroren auf dem Rad :)

Als Name für unser Team stehen nun zur Wahl:

JuNi und die starken Männer
Ich und die Anderen
Die Killerbienen
JuNi und die fliegenden Käfer

wobei Letzteres schon heute bei den Männern auf keine große Gegenliebe gestoßen ist ;)

Wir stimmen einfach ab.
Ich bin für "Ich und die Anderen".

Der calforce meldet uns dann als Team an wenn wir uns für einen Namen entschieden haben.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3

Ja schee wars.:)
Ich bin für JuNi und die starken Männer

PS: Ich habe grad mal eine Bestellung bei Reichelt abgegeben, damit sollte spätestens ab nächster Woche der MsBike auch nichts mehr im Wege stehen in der Dunkelheit durch den Wald zu brettern;)

Dann haben wir 2 Stimmen für die starken Männer, drei wenn man den Dieter schon mitzählt.
Ich steh bis jetzt allein da mit Ich und die Anderen. :)

Wenn der Dieter seine Wahl bestätigt ist es entschieden, dann sind wir überstimmt :) :)

Fümpf im Weggla:
kmbbf
DJDiridari
Holgione
???
???

Julia und die starken Männer (wie auch immer die heißen):
Bärbulonb
Calforce
MsBike
Frankenexpress
Dieter357

Also brauchen wir noch zwei Würstchen.

Ich vermelde: Die Würstle sind voll!

Die Fümpf im Weggla 2011 / 2012 sind:
kmbbf
Holgione
DJDiridari
Neo74
Mr. X (wer unsere Geheimwaffe ist, wird erst zum WP-Start verraten!)

Man stellt doch immer wieder fest, dass die Anzahl der WP-Punkte nicht unbedingt mit der Leistungsfähigkeit im Sommer korrelieren muss :p

Man stellt doch immer wieder fest, dass die Anzahl der WP-Punkte nicht unbedingt mit der Leistungsfähigkeit im Sommer korrelieren muss :p

Hö?

Im Sommer wird ja auch nur für den Winterpokal trainiert:idee:

Machs wie ich. Trainier gar nicht. Fahr einfach nur rum.

der obba sitzt seit juli nicht mehr im sattel ... und das wird er über diesen winter wohl kaum ändern können - gruß zurück :D

Nene. Der Obba is kein Würstle mehr. Erstens isser fremd gegangen und zweitens hat er nicht den nötigen Bumms in die Oberschenkel, den man braucht, um ein echtes Würstle zu sein. Wir ham ja auch a weng an Anspruch.

Zurück