• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

:D - Hab seit 22.08. wohl keine 150km geradelt, aber mein Kampfgewicht um gut 5-6kg nach oben geschraubt :D (obs was bringt :rolleyes: ) - das wird ein Spaß bei einer 150km Tour :eek: :D :) - aber muss zum Saisonabschluß - insbesondere bei den Wetterprognossen - schon sein, alle Radelnassen vor der langen, trüben Herbstzeit nochmal "live" zu sehen. :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3

:D - Hab seit 22.08. wohl keine 150km geradelt, aber mein Kampfgewicht um gut 5-6kg nach oben geschraubt :D (obs was bringt :rolleyes: ) - das wird ein Spaß bei einer 150km Tour :eek: :D :) - aber muss zum Saisonabschluß - insbesondere bei den Wetterprognossen - schon sein, alle Radelnassen vor der langen, trüben Herbstzeit nochmal "live" zu sehen. :)

Fahr auch nicht viel in den letzten Wochen und bei dem schönen Wetter sitz ich in der Arbeit fest :(

Freu mich aber auch schon auf Sa, wenn man den Posts Glauben schenken kann, dann wirds richtig gemütlich :rolleyes:

Na sauber. Wechselst du jetzt die Sportart oder für was wird das Zusatzgewicht benötigt ? :D

Ich glaub, mein Zeitplan muss einer Änderung unterworfen werden :)

Na sauber. Wechselst du jetzt die Sportart oder für was wird das Zusatzgewicht benötigt ? :D

Ich glaub, mein Zeitplan muss einer Änderung unterworfen werden :)

Rad ist so anstrengend und zeitaufwendig, Darts machen Löcher in die Wand, ich versuchs jetzt mal als Sumoringer - da gibts toll Essen und die Mädels - jedenfalls in Japan - mögens auch :D :D

... ne ne , wird schon wieder abgenommen - und zwar noch bis Ende des Jahres, wozu ist denn der WP gut :)

War und bin die Woche bis morgen Abend in Ösi mit der Schule. Drum hab ich nicht so ganz den Durch- und Überblick, was mit der Saisonabschlusstour is. Ich geh davon aus, dass es am Samstag is und irgendwie um 8 oder 9 südlich von München losgeht. Richtig?

Ich hab in Ingolstadt noch kein Internet und werd also vorher nicht mehr ins Internet kucken. Vielleicht heut nacht spät nochmal, wenn die Kids in der Heia sind.

WICHTIG:

Holgilein,

kannst du mich mitnehmen? Irgendwie in Ingolstadt Süd einsammeln? Inklusive Fahrrad? Holgilein, ich ruf dich morgen omds mal an, wenn ich wieder in Schland bin. Also: Holgilein, morgen omds bitte Handy an.

Ansonsten fahr ich selbst. Dann muss ichs aber telefonisch mit BikerX8 Tours klären, wo ich überhauptst hin muss. Also: Roland, morgen Abend bitte Handy auf Empfang.

Melde mich ab zum Zwerge ins Bettchen schmeißen. Gut Nacht.

Holgilein,

kannst du mich mitnehmen? Irgendwie in Ingolstadt Süd einsammeln? Inklusive Fahrrad? Holgilein, ich ruf dich morgen omds mal an, wenn ich wieder in Schland bin. Also: Holgilein, morgen omds bitte Handy an.

Dürfte kein Problem sein, du hast ne sms, falls du nicht mehr mitlesen kannst :)

Bin zwar eigentlich noch a weng krank. Geh aber davon aus, dass sich das bis übermorgen erledigt hat.

Werd am Samstag nachm Tennis a weng SSP rollern. So ab 12. Jemand dabei?

Sonntag und Montag wird dann wohl auch geradelt. Wenns trocken is SSP, wenns matschig is MTB. Jemand dabei?

Bin zwar eigentlich noch a weng krank. Geh aber davon aus, dass sich das bis übermorgen erledigt hat.

Werd am Samstag nachm Tennis a weng SSP rollern. So ab 12. Jemand dabei?

Sonntag und Montag wird dann wohl auch geradelt. Wenns trocken is SSP, wenns matschig is MTB. Jemand dabei?

Aber nur sehr langsam. Muss meine Bronchitis noch gar loswerden.

Gebt mal bitte per SMS kurz bescheid wenn Uhrzeit, Treffpunkt und Waffenwahl feststehen. Haben zu Hause noch kein Internet:o

Morgen ab 12 klingt schonmal ganz gut, sollten wir auch schaffen.

Stooooooooopp!

Kommando zurüüüüüüüüüüüück!!!

Hab um 12 n Termin. Geradelt wird erst ab 14 Uhr. So 3 bis 4 Stündle. Licht is sicherheitshalber dabei.

SSP.

Langsam. Flach. (vielleicht)

Sonntag wird vormittags geradelt. 8 oder 9 Uhr. Montag auch.

Mann, war das ne super MTB-Runde heute :D Hat einen riesen Spaß gemacht und endlich hab ich mich mal was getraut. :)
Na, wenn mir die msbike alles vorfährt, dann gehts umso leichter ;) Nochmal gute Besserung an die beiden Stürze, auch wenn der eine doch ein bisschen durch eigene Dummheit verursacht wurde :)

Mann, war das ne super MTB-Runde heute :D Hat einen riesen Spaß gemacht und endlich hab ich mich mal was getraut. :)
Na, wenn mir die msbike alles vorfährt, dann gehts umso leichter ;) Nochmal gute Besserung an die beiden Stürze, auch wenn der eine doch ein bisschen durch eigene Dummheit verursacht wurde :)

Ich hau Dich gleich :droh:

Zurück