Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...könnt ihr noch einen Mitfahrer ab Buckenhofen gebrauchen?
Grüße
Karsten
...ja war schön.
Heute als Erinnerung einseitigen Muskelkater![]()
- gute Besserung
- Der Wind wird bei der Rückfahrt ne schöne Herausforderung, aber die Strecke ist nicht so lang, Details stelle ich heute Abend hier ein.... Start ist wie immer ab 10.00 Uhr geplant Grad wollte ich den Wetterochs einstellen, sonnig und 0-5 Grad ist perfekt, glaub mir das- wichtig ist der blaue Himmel und die Sonne, die 5 Grad fühlen sich nach 15 km schon wie 25 Grad in der Kleidung an
- Der Wind wird bei der Rückfahrt ne schöne Herausforderung, aber die Strecke ist nicht so lang, Details stelle ich heute Abend hier ein.... Start ist wie immer ab 10.00 Uhr geplant
![]()
Perfekt sieht anders ausAber ich fahre ja nicht wegen dem Wetter zu euch rauf. Freu mich schon
![]()
Wir sind gem. Doodle zwischen 15-20 Radler.
- Die Rückfahrt hat ca. 60km und ist überwiegend flach, kaum nennenswerte Anstiege. Soweit als möglich habe ich versucht Radwege oder nur schwach befahrene Landstraßen zu wählen, es gibt aber gerade auf dem Rückweg den Streckenabschnitt durch Bamberg und durch Hirschaid, die Mitten im Verkehr liegen. Ich hoffe am SO auf etwas ruhigere Verkehrsverhältnisse, bitte aber gerade in der Stadt (ca. 2-3km) um Vorsicht! Die Schönheit der Strecke ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt sie jedenfalls ausgesprochen gut. Wichtig ist dabei aber der blaue Himmel mit Sonnenschein - und es sieht ja ganz gut aus.
). Den Garminbesitzern kann ich auch den Kurs/das Protokoll senden, der die tatsächlich gefahrene Strecke beinhaltet.
- wer will kann darin einen kleinen Beitrag seiner Wahl leisten, wenn es ihr/ihm denn gefallen hat. Das Sparschwein geben wir dann BikerX8 als Spende für den bekannten Zweck (AKB siehe unsere LB Trikots!) mit.