• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ist jetzt schon 2x Winter pro Jahr???:confused:

Öhm ja, Winter ist natürlich immer noch nur einmal im Jahr ... . Aber immer im Herbst findet ein "Winterpokallosezeitabschluß" bei der "Münchner" Fraktion statt :).

PS: Schön war der WP-Abschluß mit einer wie immer den Gästen gegenüber über alle Maßen fast beschämend herzlichen Gastgeberfamilie :). Auf diesem Weg nochmals Dank an Holgione nebst Gattin !
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

PS: Schön war der WP-Abschluß mit einer wie immer den Gästen gegenüber über alle Maßen fast beschämend herzlichen Gastgeberfamilie :). Auf diesem Weg nochmals Dank an Holgione nebst Gattin !

Stimmt! Wie immer überperfekte Bewirtung der Holgifamily! Werd euch in etwa 5 Minuten in mein Gutenachtgebet einschließen :daumen:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Das war ein perfekter Radltag gestern! :)

Die herzliche Gastfreundschaft von Holgi und seiner lieben Frau kann man kaum in Worte fassen.

Lauter nette Leute, gute Stimmung, schöne Strecke (die mir gezeigt hat, dass ich noch einiges tun muss...) – es war schön, dabei gewesen zu sein und es hat mich gefreut, dass viele nicks Gesichter bekommen haben.

Danke und bis zum nächsten Jahr - für einige von Euch: Bis zur HRF :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich meinte eher den Vorbau an ihrem Rennrad. Ich schwörs :p

Ist das ne Sonderkonstruktion, weil es zwei davon gibt ?



Noch Fragen? :D:D:D:D


IMG_2862Vorbau.JPG
[/URL][/IMG]
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Auch ich möchte mich für den gelungenen Tag recht herzlich bedanken :)

Die Heimfahrt war schön, den eigentlichen WP-Track habe ich an zwei oder drei Stellen nochmal berührt/gekreuzt (u.a. die große Kreuzung mitten im Wald), bin dann nach Pommersfelden, Untersteinbach, Gerolzhofen und schwupps, war ich daheim.

In Summe 10:20 h Fahrzeit netto und 273 km mit etwas über 2.000 hm. Übersetzung 49/19 und wenn es nicht nen Anruf vom Frauchen "Essen steht auf'm Tisch" gegeben hätte (solchen Rufen sollte man dann doch folgen), dann wäre die "3" sicherlich noch vorne hingekommen - der Wind und die Abendstimmung waren nämlich gnädige bzw. angenehme Begleiter auf dem Heimweg.

Streckenmäßig schenkt es sich nix, ob man von Schnüdelhausen im Maintal nach FO fährt oder durch den Steigerwald. Nur hats halt im Maintal so gut wie keine hm.

@ Frau Huhn: Schönes Maulwurfbild. Dann kann ich meine Tochter zeigen, von was ich ihr gestern noch erzählt hatte.

Ach ja, die Filmchen habe ich noch nicht eingekürzt, hochgeladen. Wenn was nettes dabei ist, sage ich's euch noch.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Kann mich nur anschließen :)

Einen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft im Frankenland! Vielen Dank an die Touren am Samstag und Sonntag! Hat Spaß gemacht, in so ner großen Gruppe unterwegs zu sein, mal wieder neue und alte Gesichter zu sehen und mal abseits vom Forum quatschen zu können ;)

Einen riesigen Dank an den WG-Opa/Töff und kmbbf für die Tourplanung und -durchführung, Familie Holgione für die bereitgestellten Duschen, die Verpflegung und die herzliche Aufnahme :daumen: und allen Anwesenden für kurzweilige Gespräche und die tolle Stimmung :daumen:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Auch von mir ein herzliches DANKE an unsere Gastgeber / Futter-und-Dusche-zur-Verfügung-Steller.
Nicht zu vergessen, ein genauso großes DANKE an unseren kmbbf für die sehr schöne und erfolgreiche Streckenführung! :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich zitier' mich mal selbst :D

Matt_8 schrieb:
Das waren zwei erstklassige Tage. Kein Regen, viele nette Leute, schöne Touren. Ein dickes Danke an WG-Opa, kmbbf und Familien Holgione
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Schee wars!
Herzlichen Dank an Holgione und Frau für die Gastfreundlichkeit, es war wie auch letztes Jahr ein super Tag.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Schönen Dank auch von meiner Seite an (chronologische Reihenfolge):

WG-Opa für die Pre WP-Abschlusstour-Unterbringung
kmbbf für die Tourführung
Holgione + Familie für die abschließende Bewirtung

Pech hatten eindeutig all diejenigen die nicht dabei waren :p
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die unübertreffliche Gastfreundschaft von Holgi und seiner Frau.

Die Tour war super schön und die Leute allesamt sehr nett.

kmbbf Dankschee für die Streckenführung.:daumen:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Holger und Familie für die tolle Gastfreundschaft und natürlich auch an Adam, den Navigator.

Hat viel Spass gemacht!

Grüße
Neo
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ja, Kerstin und Holger - vielen Dank für die hervorragende Bewirtung und die Zurverfügungstellung der Infrastruktur :) War echt klasse!
Und Dank auch an Adam für die coole Tour, warn paar nette neue Sträßle dabei :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Soo, von mir auch nochmal ein ordentliches Dankeschön für das tolle Wochenende. :)

Samstag war für mich ja echt noch zuviel ;) aber vielen Dank an die mitfahrenden Jungs, dass doch immer einer auf mich gewartet hat. Für mein steigendes Frustlevel ob meines Nichtkönnens auf dem Rad kann ja niemand was :D
Und Sonntag war ja einfach toll, super Truppe, endlich nicht immer die Letzte ;) und dann auch noch ne richtig tolle Bewirtung.

Vielen Dank an den wg-opa und dem kmbbf für die tolle Streckenauswahl und der Holgione-Familie für die super Gastfreundschaft.:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten