• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

...werde auch mit fahren allerdings will ich bis 14 uhr wieder daheim sein, heißt werd mich dann unterwegs verabschieden :)

Kann sein, dass ich von der Breitengüssbacher Gegend aus morgen nochmal ne eigenständige Runde durch die Fränkische fahre. Also nicht auf mich warten, falls ich nicht erscheinenen sollte. Zum Essenfassen komm ich allerdings pünktlich :D

Kann sein, dass ich von der Breitengüssbacher Gegend aus morgen nochmal ne eigenständige Runde durch die Fränkische fahre. Also nicht auf mich warten, falls ich nicht erscheinenen sollte. Zum Essenfassen komm ich allerdings pünktlich :D

Winterpokalabschluß ist 2 x im Jahr, Du bist vor Ort, es sind "Deine" Franken, die das organisieren - und Du willst alleine rumgurken ? VERGISS ES !
Morgen machst Du mal nen sozialen Tag - den lonely wolf gibst Du dann wieder ab übermorgen :rolleyes:.

PS: So wie es aktuell aussieht, brauchen wir wohl keine Regenklamotten mitzubringen. Hat jemand anderslautende Wetterprognosen anzubieten ?

Hör mal auf den Herrn Toscana.

:eek: Holgione, da haste uns aber noch heftigst nach vorne katapultiert mit Deinem "Trainingsblock"!

Respekt! Dann fährst Du heute alle in Grund und Boden.:D

Euch noch viel Spaß, in München ist Dauerschnürlregen.:o

.... und das Wetter hat auch mitgespielt!

....das war doch klar. Das habe ich mitgebracht.......

....als Mitbringsel. :p

IMG_2865Maulwurf.JPG
[/URL][/IMG]

Danke liebe Franken für das Zuhause-Gefühl. ;)

Es war wieder super :cool: und ich freue mich schon auf euren Besuch im Mai zur HRF :wink2:

Bedank mich noch mal bei unseren beiden Gastgebern. Da habt ihr euch ja mal wieder Mühe gemacht :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück