• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Da hätten wir lange auf dich warten können. Gut, dass wir nochmal drüber gesprochen haben.

Apropos Essen, müsst ihr nicht auf eure Figur achten ? :p:rolleyes::D


Danke.

Und nö, an diesem Wochenende nicht. Außerdem sind wir ja nett und passen unsere Figur an diesem WP WE an die eurige an. :lutsch:


@cycling76 Bist du dir mit den Fotos sicher ? Bei mir liegt mind. eines auf der Festplatte, auf dem sich zwei Hohenloher Frauen, ohne Radbekleidung, auf dem Boden räkeln und dem Alkohol frönen :D


Gut, dass das Foto auf der Festplatte liegt. In Papierform wäre es sicherlich schon abgegriffen......:D:duck:


Also erstmal: Der Hinweis mit der Uhrzeitumstellung kam von mir - der bikerx8 hat nur nachgeplappert :p;
aber wichtiger: komplette Frauenmannschaft :eek: ? Ich bitte um vertrauliche Zusendung eines Mannschaftsfotos (vertraulich weil etvl. meine Regierung mitliest :rolleyes:). Sollten die Damen nicht zu alt für mich sein und meinem Auge gefallen :p, wäre ich ggbfs. bereit, die Portion von Herrn bikerx8 und anderen nichtswürdigen Personen (davon gibt´s ja genug) den Damen zur Verfügung zu stellen und ihre Teilnahme zu akzeptieren :cool: .
:lutsch:

Das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus... ;)
Fotos gibt es nicht. Uns gibt es nur live.
Und dann lass Dir gesagt sein, dass wir uns nichts zuteilen lassen, sondern uns stets nehmen, was wir wollen und wie wir es wollen. ;)

Bis Sonntag, ich freu' mich schon... :wink2:



Toscana....wir vernaschen dich ganz einfach. So ist das Essensproblem gelöst.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2848 Toscana.jpg
    IMG_2848 Toscana.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 154
AW: Hallo Franken - Teil 2

Männers... Ich brauch' das jetzt verbindlich.

10 Uhr Sommerzeit am 27.3. bei Familie HolgiOne?

Hab' keinen Bock, 85 km nach FO zu radeln und dann ist keiner mehr da, weil ihrs mit 9 und 10 Uhr nicht auf den Zeiger kriegt.

Danke schön.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Männers... Ich brauch' das jetzt verbindlich.

10 Uhr Sommerzeit am 27.3. bei Familie HolgiOne?

Hab' keinen Bock, 85 km nach FO zu radeln und dann ist keiner mehr da, weil ihrs mit 9 und 10 Uhr nicht auf den Zeiger kriegt.

Danke schön.



Ruhig Blut Brauner. 10 Uhr Sommerzeit bei Familie Holgione am Sonntag 27.3.


Das wissen sogar die Hohenloher. :daumen:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

freund töff ist instruiert :eek:

Bitte mal an mich schicken. Danke :)


@WG-Opa
Gibt es am Samstag die angebotenen 2 Gruppen?
Wenn ja, müsstest du an die Fahrer der kleinen Runde (wer noch außer mir?) den Track der geplanten Strecke schicken.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Scheint ein interessanter Abend zu werden :D

Aber bin eigentlich enttäuscht, dass das vH bei etwas sofort an ihre Dingerle denkt. Ich dachte das wäre mehr so die Männerdomäne ;)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Darf ich mal schnell zusammenfassen, wie das Wochenende ablaufen wird?

Samstag: WP-Einreiten mit Start und Ziel Bayreuth
Organisator: WG-Opa
Strecke: anscheinend ne Pupser- und ne Männerstrecke
Streckenführung: elektronisch aus irgendwelchen Navis
Start: 11.00 Uhr vor des Opas WG
Gemeinsames Futter: 19.30 im Kraftraum in Bayreuth
(es soll schon Semester gegeben haben, in denen ich des öfteren da an der Bar gesehen wurde und wilde Räubergeschichten erzählt habe...)

Sonntag: WP-Abschlusstour
Organisator Strecke: Big Boss
Organisator Futter: Holgione
Strecke: 125km, knapp über 1000hm, 2 (flache) Berge, ein fakultativer Wadenbeißer kurz vor Schluss
Start: 10.00 Holgies Home, bitte pünktlich!
Futter unterwegs: ein kleines und feines Cafe nach etwa 80km, kein warmes Essen, nur Kuchen und Brotzeit
Großes Futtergelage: ca. 18.00 Uhr Holgies Home
GPS-Track: hier


Schlimmste Vorahnungen :D

Wettervorhersage

@Alf (in memoriam Wildybuberle): Dann war noch was gegen Ende der WP-Abschlusstour:
27. März 2011. 17.00 Uhr. Nur du und ich. Waffen: Fahrrad. Auf Leben und Tod. :dope:

Falls jemand nicht mehr weiß, ob er kommt:
WP-Abschluss Doodle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten