• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

da schließ ich mich doch gerne an - alles erdenklich Gute und immer jede Menge Spaß mim Radl und auf Skiern

smilie_girl_313.gif

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Ebenso auch von mir alles Gute zum Geburtstag und allzeit genügend Dampf in den Beinen :)

:feier: :feier:

Auch wenn es schon fast zu spät dafür ist. Alles Gute zum Geburtstag, kmbbf. Bist wahrscheinlich gerade beim Feiern und Kuchen essen :)

Ein herzliches :bday_2: 2 Youuuuuuuu :D - auch wenn ich einen ganzen Tag zu spät bin :o - :) :)

Auch von mir alles Gute an unseren kmbbf - und eine erfolgreiche, unfallfreie Radsaison!

Ankündigung: Samstag, 11:30 (frühestens 11:00, hab Nachtdienst) am Langen Johann/Einmündung Möhrendorfer Weg. Dann ab in Richtung Fränkische, bis wir keine Lust mehr ham (also gg. 17:15 :)). Wer is dabei? Wetter soll sommerlich warm (6° C) und sonnig sein...

Ankündigung: Samstag, 11:30 (frühestens 11:00, hab Nachtdienst) am Langen Johann/Einmündung Möhrendorfer Weg. Dann ab in Richtung Fränkische, bis wir keine Lust mehr ham (also gg. 17:15 :)). Wer is dabei? Wetter soll sommerlich warm (6° C) und sonnig sein...

Fahrt ihr mit dem RR ?? War das letzte WE und die ganze Woche angeschlagen, Hals, Schnupfen, Husten, Frieren usw. :o - scheint jetzt aber besser zu werden, würd also gerne am SA fahren, kann ruhig auch flacher sein ;) - also wenns mit RR ist, meld ich mich nochmal, zu 90% aber dabei, fahre aber höchstens bis 14.30 Uhr mit und dann Richtung Heimat, so das ich spätestens 15.30 Uhr daheim bin. :) Wär das o.k.?? - und wenn ihr mit dem MB fahren wollt, kein Problem, dann gondel ich allein gemütlich flach durch die Gegend, also einfach ansagen. Schönen Nachtdienst. :)

Nix da, wenn das Wetter es hergibt, natürlich mitm RR.
Und keine Stresstour ;)

Ich sag mal, dass wir wohl dabei sind.
Auch wenn das mit dem sommerlichen Wetter vielleicht nur ein Traum bleibt...:o

Die Meteomedia-software ist lustig, ständig sagt sie Sonne voraus und kurz vorher revidiert sie diese wieder:D

Meld mich für heute ab, krieg die Nase nicht frei, dieses Schei... Frieren und Schwitzen ist noch nicht weg, will nix riskieren, war letzte Woche schon 2 Tage nicht im Büro. Also sorry, wünsch euch viel Spaß und hoffe mal auf nächstes WE :( :(. vielleicht versuch ichs abends mal ne Stunde auf dem Ergo, mal sehen :wink2:

... oh Mann, Gruppenletzter und es geht einfach nix :mad: - aber jetzt wird erst mal voll auskuriert, hab die Nase voll vom krank sein :mad:

Hmmmm, satt.:cookie: Mann war das lecker. War ne schöne Tour heute aber jetzt bin ich ganz schön platt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück