• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

@ kmbbf: Alles Gute für deine OP. Zieht sich aber wirklich ewig bei dir, ich kenn das eigentlich auch schneller. Aber das wird schon, lange kann es ja nicht mehr dauern, oder?

Jaaaaaaaa! 0 Uhr. Mir tut seit mittlerweile 12 Stunden die Fresse weh. Life is a bitch.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Nene, ich glaube er will leiden und unser MITLEID!!!
Das wird aber nichts.
Wenn die Schmerzen so stark sind, dann höre auf das medizinische Fachpersonal und nimm etwas ein.

Ich persönlich nehme ja auch keine Tabletten ein, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Gegen die Schmerzen hilft aber auch ein guter Whisky:
z.B.: Laphroaig 10 Jahre, Lagavulin 16 Jahre oder ein Caol Ila 18 Jahre (und die Liste lässt sich noch ewig so weiterführen)

aber was jetzt für die Leber besser ist ???????
(sollten wir mal testen) :D :D :bier: :D :D

Nein.

Ich habe gerade exakt 10-jähriges Jubiläum und möchte nicht noch einmal mit Leberzirrhose im Krankenhaus vor mich hin vegetieren und an Schläuche angeschlossen sein. Da lege ich mich lieber 2 Tage ins Bett und halte Schmerzen aus.

Drum geht in mich nichts rein, was das herausfordert.

Schlicht und einfach.

ok - das kann man verstehen.
Mitleid gibt es trotzdem nicht ;) aber die besten Wünsche für eine gute Besserung.

Von mir natürlich auch.
021_nurse.gif

Wenn du wieder beißen kannst......ich habe noch eines für dich. :D

Anhänge

• IMG_2217 Aufmunterle.jpg
    IMG_2217 Aufmunterle.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 91

Sodale. Buberle is wieder bumberlgsund. Das Antibiotikum, das eigentlich ne Entzündung der Wunden im Mund verhindern sollte, hat nebenbei auch noch alle Erkältungsviren gekillt. Jetzt muss nur noch warten, bis die doofen Fäden aus der Gosch kommen, dann darf ich wieder Pünktle sammeln :D

Sodale. Buberle is wieder bumberlgsund. Das Antibiotikum, das eigentlich ne Entzündung der Wunden im Mund verhindern sollte, hat nebenbei auch noch alle Erkältungsviren gekillt. Jetzt muss nur noch warten, bis die doofen Fäden aus der Gosch kommen, dann darf ich wieder Pünktle sammeln :D

Das mit den Fäden übernehme ich :cool:

Das mit den Fäden übernehme ich :cool:

Ja bitte! Hab heut scho gequengelt, ob er sie nicht gleich rausmachen kann. Hat gesagt frühestens Donnerstag. Bububububububuuuuuu!

Bei meim Ellenbogen neulich bin ich zum Dok und hab gsagt: "Entweder machen Sie sie jetzt raus oder ich gleich daheim!" Fünf Minuten später warn se weg :D (Ehrlich gsagt, hab ich daheim vorher scho mit der Fingernagelschere dran rumgebobelt...)
Allerdings bin ich mit dene Fäden auch rumgeradelt. Die warn ja nur am Arm und net in der Gosch. Aber bei dene im Mund bin ich etz besser mal vorsichtig und hör aufn Doki.

.... jetzt war ich 5 Tage völlig flach gelegen und so richtig Vorsprung haben der Herr toscana und libelle75 nicht rausgefahren. Das lässt hoffen :D :D

.... ööhem, aktuelles Kampfgewicht entfernt sich deutlich von 90 kg und geht nahe gen 80 kg - juhu :) , bin mal Ende Januar gespannt. Bisher noch nicht unter 87 kg in den Januar einer neuen Saison gegangen... es wird schon, gelle Herr WG-Opa. ;) :)

.... ööhem, aktuelles Kampfgewicht entfernt sich deutlich von 90 kg und geht nahe gen 80 kg - juhu :) , bin mal Ende Januar gespannt. Bisher noch nicht unter 87 kg in den Januar einer neuen Saison gegangen... es wird schon, gelle Herr WG-Opa. ;) :)

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück