Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring dein Rennrad und 5 Stunden Zeit mit. Dann radeln wir in der Fränkischen ein paar Hupsel hoch und testen die Leistungsfähigkeit.
Im Klinikum Nürnberg!! siehe hier:
![]()
Leistungsdiagnostik bei HobbysportlerlnSpass solls machen und nix anderes
![]()
hätt ich auch gesagt...werd evtl anfang nächstes jahr auch ma wieder eine machen lassen...ma guggn is immer ne Geldfrage![]()
Maaaann, kein Mensch weiß hier warum ich frag, mensch![]()
Da hast du vollkommen RECHT!!!
Aber, wenn jemand (ich nicht) das ganze sehr sportlich angehen will, kann man sowas auch mal machen lassen.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob man sowas macht oder nicht.
Was kostn sowas? Ne ungefähre Hausnummer? Und vor allem: hats dir was gebracht wenn du jetzt genau weißt in welchen Bereichen du fahren musst? Und machen die einem dann auch Empfehlungen für einen Trainingsplan?
Wisst ihr schon wie ihr eurer Rad Training diesen Winter gestaltet?? da meine MD ziemlich im Frühjahr is will ich aufjedenfall ordenliche Grundlage schaffen im Winter...Spinning Rad taugt mir net und auf Rolle hab ich irgendwie keine lust aber unter der Woche im Dunkeln fahrn is mir net so sicherzwickmühle
![]()
Maaaann, kein Mensch weiß hier warum ich frag, mensch![]()
Was kostn sowas? Ne ungefähre Hausnummer? Und vor allem: hats dir was gebracht wenn du jetzt genau weißt in welchen Bereichen du fahren musst? Und machen die einem dann auch Empfehlungen für einen Trainingsplan?
Wisst ihr schon wie ihr eurer Rad Training diesen Winter gestaltet?? da meine MD ziemlich im Frühjahr is will ich aufjedenfall ordenliche Grundlage schaffen im Winter...Spinning Rad taugt mir net und auf Rolle hab ich irgendwie keine lust aber unter der Woche im Dunkeln fahrn is mir net so sicherzwickmühle
![]()
ja und wer kauft mir ein MTB/Crosser?? wenn ich das geld hätt wäre MTB klar ne alternative aber leider fehlt mir das nötige Bargeld...
Zwecks Grundlage? Also ich werd den Winter wieder uel und hauptsächlich laufen. Aber nur wenn ich Lust habe. Am WE versuche ich bei trockenem Wetter ein bis zweimal mitn Fixie umanandender zu eiern um das Radfahren nicht ganz zu verlernen. Auch hier, nur wenn ich Lust und Zeit habe. Den größten Teil wird jedoch Muckitraining beinhalten um dem körberlichen Verfall entgegen zu steuern. Dazu habe ich immer Lust und ZeitCode:![]()
ich habs vor 2 jahren bei meinem Hausarzt gemacht hat sich net so wirklich gelohnt...
mittlerweile is mein Wissen aber auch deutlich größer, lern ja Trainingssteuerung usw auch in der Ausbildung deswegen würd ich snoch ma machen lassen bei nem profi mit allem drum und dran ich schätze ma das es dort so um die 100-150€ kostet...gibt aber auch wegen seine bereiche ohne laktat usw zu bestimmen über max puls usw deswegen weiß net ob sich das lohnt ich kanns mir momentan eh net leisten würd einfach ma anrufen und fragen....