• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Werde am FR eher nicht radeln, hab von einem der lieben Kleinen eine Rüsselseuche geerbt :( Von wegen, es sind ja nur Kinder....:rolleyes:

Gute Besserung, die Kleinen schleppen um diese Jahreszeit immer irgendwas mit sich rum... weiß ich aus eigener Erfahrung... :o

Grüße
Steffen

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

seh ich das richtig: holger, adam und icke treffen sich gegen zehn am zehntenzehnten in ebs und sammeln die erlangers um elf ein? schaffen wir nen siebenundzwanziger oder ist der verfall im westen bereits soweit fortgeschritten, dass das utopisch ist??

Hm, eventuell würde ich auch mitfahren, falls es gestattet ist. Klärt sich noch im Laufe der Woche. Ihr müßt auch unterwegs nicht auf mich warten...;)

Viele Grüße
Steffen

hatte gestern auch ne nette begegnung :D da steht man so nix ahnend im baiersdorf um gps zu testen saust der holger an einem vorbei :D

wir sollten echt ma wieder öfters fahren :)

hatte gestern auch ne nette begegnung :D da steht man so nix ahnend im baiersdorf um gps zu testen saust der holger an einem vorbei :D

Der macht wohl geheimes Einzeltraining? Und immer in Baiersdorf. Letztes Jahr bin ich mal nachts schon bei Dunkelheit nach Erlangen in die Kneipe geradelt und da sind mir auch die Herren Holger und Dieter (wohl gemerkt bei Dunkelheit) entgegen gewuscht. Ham mich aber net bemerkt. Sehr verdächtig...

:daumen:

Wir waren damals länger unterwegs, als geplant war und haben nur auf die Straße geachtet!!!
Holger hatte nur eine kleine Funzel am Rad und ich war ganz ohne Licht unterwegs. :wut:
Aber ich gelobe Besserung.

Der macht wohl geheimes Einzeltraining? Und immer in Baiersdorf. Letztes Jahr bin ich mal nachts schon bei Dunkelheit nach Erlangen in die Kneipe geradelt und da sind mir auch die Herren Holger und Dieter (wohl gemerkt bei Dunkelheit) entgegen gewuscht. Ham mich aber net bemerkt. Sehr verdächtig...

Mach ich doch schon das ganze Jahr und genützt hats nix :p :D :) - ihr wart doch SA mit dem MtB unterwegs und ich hab nur mal meine flache 2.30h Hausrunde geradelt. Wollt ja zum Fussi wieder daheim sein. :D

You are my Hero :daumen: - "saust" - Klasse :D :) - Hätte dich fast nicht erkannt, nur noch Haut und Knochen :)

Werd Morgen gegen 16:00 radeln....60 km flach falls jemanud mit will...

Hier! Ich! Tu mer morgen mittag mal telefonieren? Werd evtl. schon früher losfahren und dich dann treffen, abholen, was weiß ich. Drum ist Abstimmung per Internet morgen früh/mittag recht schlecht, aber ich nehm mein Bimmelimmhandy mit. Hast mei Nummer?

Wie flach ist flach, also wie sehr muss ich mich vorher schon austoben?

so isses!

na dann machen wir doch mal sonntag den 10.10. fest!!

den karpfen würde ich gegen 13:00 aufs korn nehmen wollen - dann muss ich in bt nicht ganz so früh los - und zum datum passend könnte man sich um 10:10 in ebs treffen?!?

außer daß wir bereits um 12:30 beim karpfen sein sollten und die erlangers um elf in baiersdorf (wo?) eingesammelt werden steht alles fest!
die frage ist nur:
- 1010 von ebs nach baiersdorf -> überlegt euch, wie/wo ihr die 50 min verbringen wollt!??
- wo in ebs? hier?
- wer übernimmt die führung von biersdorf zum fischh in ~1.5h??

so isses!

außer daß wir bereits um 12:30 beim karpfen sein sollten und die erlangers um elf in baiersdorf (wo?) eingesammelt werden steht alles fest!
die frage ist nur:
- 1010 von ebs nach baiersdorf -> überlegt euch, wie/wo ihr die 50 min verbringen wollt!??
- wo in ebs? hier?
- wer übernimmt die führung von biersdorf zum fischh in ~1.5h??

- In Baiersdorf: Mitten im Kaff halt an der Tanke.
- Weg nach Baiersdorf: Hat einer gesagt, dass wir da flach und direkt hinfahren? :D
- In Ebs? Yo, halt mitten im Kaff an der Kreuzung. Passt scho. Läuft.
- Wennst mir sagst, wo des "Fischh" is, find ich da scho hin (Umwege nicht ausgeschlossen). Bin ich Geograph, hab ich Schekkung, nech?

..adam fahr von Erlangen/Siglitzhof bis kurz vor Ebs und wieder zurück also schon sehr flach :) dafür etwas zügiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück