• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Pumpenkopf für welche Pumpe?
Etwas genauere Angaben sind hilfreich! ;)

Und wenn du mir jetzt noch mit dem Hinweis auf die Suchfunktion kommst... GRRRRR!!!

Nene. Da gibts irgend einen von SKS, den die meisten beim Rennkompressor sowieso nachrüsten. Kam gleich von allen Seiten. Jetzt soll einer der Wissenden aus Südtirol mal nen Link reintun hier. Und zwar zackig!

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Und wenn du mir jetzt noch mit dem Hinweis auf die Suchfunktion kommst... GRRRRR!!!

Nene. Da gibts irgend einen von SKS, den die meisten beim Rennkompressor sowieso nachrüsten. Kam gleich von allen Seiten. Jetzt soll einer der Wissenden aus Südtirol mal nen Link reintun hier. Und zwar zackig!

Vieleicht findest Du hier das richtige:)

http://www.bike24.net/1.php?page=2;content=7;navigation=1;menu=1000,5,71;mid=56;pgc=25:113

@ kmbbf

Zufällig habe ich den hier rumliegen.:

Wenn Du das Teil haben möchtest dann schreib mir eine PN mit Deiner
Adresse.
Preis wie im Netz...

nachdem du in absehbarer zeit wieder druck auf dem reifen hast .. wirkt sich das dann auch auf das pedal zwecks nächsten samstag aus???

Gibt's jetzt nach dem Dolo eigentlich ein neues Oberwürstle oder wird dieser Titel erst zum Ötzi ausgefahren ? :)

nachdem du in absehbarer zeit wieder druck auf dem reifen hast .. wirkt sich das dann auch auf das pedal zwecks nächsten samstag aus???

Machischdischplatt

Was macht Ihr denn am nächsten Samstag?

WG-Opa hie...

wollt freund kmbbf in den rankenwald einladen ... müsste noch ne runde (250k@4khm) probefahren ... lust??

Yeah! Rankenwald rockt! :i2:

Gibt's jetzt nach dem Dolo eigentlich ein neues Oberwürstle oder wird dieser Titel erst zum Ötzi ausgefahren ? :)

Öhm... Glaub nicht, dass es ne offizielle Wertung war, oder? Aber nach dem Stelvio mit intensiverer Einrollfahrt und dem Dolowochenende würd ich mal sagen, dass sich eine neue Rangliste herausgebildet hat:

Oberwürstle: WG-Opa
Vizewürschtl: Holgione
Krampfwörschdla: DJDiriDari
Hanswürstle: kmbbf
endlich mal ne Wertung mitfahren: velotraum

Es gibt immer nur das EINE und ausschließlich ECHTE Oberwürstle, da mußt du nur das vH fragen :D :D - ach schön wars, aber so schnell vorbei, würd glatt schon wieder auf die Runde wollen und die 8h jagen :D :)

da bitte ich doch drum: da is nix mit eierschaukeln, gelle :rolleyes:
knall hart durchziehen ohne großes bummeln :frosty:

jaja - schon gut ... geb ich halt noch n f aus :wink2:

Also knallhart durchziehen: Ich. Eierschaukeln: Du. Macht n gleichmäßiges Tempo. Einkehren und son Kram gibts nicht. Wird solange aus der Trikottasche gefuttert, bis nix mehr da is, dann gibts Tanke und Supermarkt. Oder?

Gibt es irgendwo Quoten?
Würde da gerne ein paar Euro setzen...
Ich verrate jetzt aber nicht auf wen... (Geheimtipp) :cool:

Setz auf mich!

Es gibt immer nur das EINE und ausschließlich ECHTE Oberwürstle, da mußt du nur das vH fragen :D :D

Jaja, Oberwürstle der Herzen vielleicht. Aber sportlich isses der WG-Opa. Würde aber als nächste Wertung den Ötzi mal hochoffiziell vorschlagen. Wenn da jemand nicht dabei ist, pfüh! Mir doch egal... :D

Also knallhart durchziehen: Ich. Eierschaukeln: Du. Macht n gleichmäßiges Tempo. Einkehren und son Kram gibts nicht. Wird solange aus der Trikottasche gefuttert, bis nix mehr da is, dann gibts Tanke und Supermarkt. Oder?
na die paar rampen fahr ich am anschlag und warte dann halt ... in den flacheren passagen wird dann aber nicht mehr gebummelt

verpflegung müssen wir mal sehen ... die tanken-dichte ist nicht allzu hoch, entsprechend hab ich schon ne kneipe und nen eisstop angedacht ... besonders bei den zu erwartenden temps wird das mal wieder kein kindergarten :bier:

Jaja, Oberwürstle der Herzen vielleicht. Aber sportlich isses der WG-Opa. Würde aber als nächste Wertung den Ötzi mal hochoffiziell vorschlagen. Wenn da jemand nicht dabei ist, pfüh! Mir doch egal... :D
fahrt ihr ruhig eure wertung am ötzi raus ... ich halte eh nichts von penisvergleichen :p

btw: du kommst mitm auto nach bt, wie ich vermute?
schlage treffpunkt hier auf dem supermarkt parkplatz vor - so gegen 0900?! das würde ggf auch für 007 gelten ...

na die paar rampen fahr ich am anschlag und warte dann halt ... in den flacheren passagen wird dann aber nicht mehr gebummelt

Aaaaaaaaaangst! :eek:

verpflegung müssen wir mal sehen ... die tanken-dichte ist nicht allzu hoch, entsprechend hab ich schon ne kneipe und nen eisstop angedacht ... besonders bei den zu erwartenden temps wird das mal wieder kein kindergarten :bier:

Yo. Mein halt, dass nicht ewig lang rumgehockt wird und groß Schnitzel gemampft wird. Mag lieber nur schnell was süffeln und weiter. Net komplett runterchillen, um dann wieder bei Null loszuradeln. Aber des kriegng mer scho.

fahrt ihr ruhig eure wertung am ötzi raus ... ich halte eh nichts von penisvergleichen :p

Bin ja eigentlich auch dieser Meinung, aber bevor mir der Holger noch größenwahnsinnig wird... :rolleyes:

Wegen mir ging auch 8 Uhr schon. Is mir aber prinzipiell wurschti.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück