• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Mit dem Teamtrikot drüber, ja :) Am Samstag muss ich Fußball schaun ;) Aber der Tag ist ja lang....;)

Ok, wollte morgen eh noch auf den Hannes warten, keine Ahnung wann der rauskommt.
Do wirds bei mir wohl eher nix, hab am Freitag ne Prüfung.

Muss mal was zeigen :D Hab mir was gegönnt :D

http://www.bobshop.de/Frauen/Bodies-Einteiler/MALOJA-Frauen-Body-Clearwater.html

Hab allerdings bei amazon noch weniger bezahlt ;) Sozusagen ein Schnäppchen...

Bin mal gespannt wie es sich damit fährt :)

Cooles Teil - ich werd jetzt auf jeden Fall besser fahren :D ;) :)
Fahrt ihr heute abend noch? Würde gerne so von 18.00 bis 20.00 Uhr nochmal ein paar Hupsel rauf, z.B. Urspring-Moggast, oder sowas ....

Ich sag jetzt mal ja, hängt auch davon ab wie er aus der Arbeit kommt.
Wo würden wir uns treffen wollen?

super war gerade bei meinem neuen Physio darf erste mal nimmer Rennradfahren wegen den Klickpedalen und nimmer joggen damit meine Schienbeine endlich wieder werden :( etz muss ich guggn wo ichn MTB oder so her bekomm :(

super war gerade bei meinem neuen Physio darf erste mal nimmer Rennradfahren wegen den Klickpedalen und nimmer joggen damit meine Schienbeine endlich wieder werden :( etz muss ich guggn wo ichn MTB oder so her bekomm :(

Hö? Hast ihn gleich gehaun? Oder erst gefragt, ob er an Schuss hat?

Nimmer Rennradfahrn bei su an Wedder!!! :eek: Im Januar könnt ma da eventuell mal 2 Wochen oder so drüber reden, aber doch net im Juni!

Mach das mal schnell wieder hin, dass deine Haxen oke werden. Mann mann mann, du machst Sachen...

ok, mein Handy ist seit gestern wieder i.O. :)

Meines hat gestern den Geist aufgeben. Nun habe ich das alte wieder aktiviert, aber eure Handy-Nummern sind alle weg. Seid so lieb und schickt mir ne SMS, damit ich euch wieder erreichen kann. ;)

Wenn du Probleme mit den Klickpedalen hast, dann kann ich dir die Speedplay empfehlen. Für die Knie super und da hängen ja die Schienbeine drunter.

Meines hat gestern den Geist aufgeben. Nun habe ich das alte wieder aktiviert, aber eure Handy-Nummern sind alle weg. Seid so lieb und schickt mir ne SMS, damit ich euch wieder erreichen kann. ;)

Wenn du Probleme mit den Klickpedalen hast, dann kann ich dir die Speedplay empfehlen. Für die Knie super und da hängen ja die Schienbeine drunter.

Hab übrigens grad n Film über Massentierhaltung geglotzt. Die haben da bei der Hühnchenzucht alle deine Freunde umgebracht. Gar nicht schön... :mad:

ne Probelme hab ich ja mit dem Pedalen nich nur mein Therapeuth meinte es wäre eher suboptimal für meine schienbeine wenn ich am pedal zieh :P naja bissi fahren geht bestimmt nur laufen darf ich gar net :(

Du darfst net radeln und auch net laufen?
Das sind die Ausreden aller Triathleten, die am Baggersee liegen!!! :duck:
Spass beiseite!
Gute Besserung und schone dich, damit es schnell wieder wird.

Knochenhautendzündung?

Tibiakantensyndrom seit 4 Monaten ^^ die beiden Halbmarathons und der Triathlon waren nicht gerade förderlich dafür :P

der Physio gestern meinte das meine Hüfte schief is und dadurch der rest meiner Beine auch :P außerdem hab ich nen starken Plattfuß was ich etz die nächsten Wochen erst mal wegtrainieren muss damit ich net ständig wieder Periostreizung bekomm an der medialen Schienbeinkante:(

Da mir durch unsachgemäße und zu grobe Benutzung der Pumpenkopf meiner Pumpe kaputtgemacht wurde, kann mir einer n Link schicken, welches Teil ich da jetzt kaufen muss? Wurde ja gleich von 17 Seiten gefachsimpelt, welcher da er beste, tollste, schönste is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück