• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

nummer4? Tja... Das ist ein flugunfähiger Vogel.

Bis Sonntag.

Du bist so ne blöde Saukuharschnudel... :eek: :ka:

bussi aufs bauchi
11.gif

Bring du mal schön dein' Singlespeeder mit und zeig am Teuchatzer Berg, was du kannst.

punkt 1 und 2 werden erfüllt werden.
ob sie in einem linear direkten zusammenhang stehen werden, ist noch ein anderes thema. :D

bussi aufs bauchi
11.gif

punkt 1 und 2 werden erfüllt werden.
ob sie in einem linear direkten zusammenhang stehen werden, ist noch ein anderes thema. :D

Hä? Check ich nich... Bringst dein Eingangschleifer mit und zockelst dann alleine flach oder was?

Auf des Bussi komm ich beim nächsten Treffen zurück! :o

Wie wärs mit Fahrradklamotten...??? :D

Mit dem "kleinen schwarzen" fährt es sich nicht so gut.

Kennst du das Hühnchen schon? Wenn du sie noch a weng proberzierst, gackert sie sich in Rage und machts auch noch...

new track available

war heut doch etwas anstrengender ... hab daher mal 30k rausgenommen, damit man am sonntag auch noch keulen kann ;)
der schneeberg muss aber trotzdem gefahren werden ... kann ich ja nichts dafür, dass der schon schneefrei ist :eyes:

Sieht super aus. Ich freu mich schon!

new track available

war heut doch etwas anstrengender ... hab daher mal 30k rausgenommen, damit man am sonntag auch noch keulen kann ;)
der schneeberg muss aber trotzdem gefahren werden ... kann ich ja nichts dafür, dass der schon schneefrei ist :eyes:

new track available

Ou Maaaaaaaaann!!! Und ich versauer hier in dem scheißflachen Schwaben... Bubu...

Wie wärs mit Fahrradklamotten...??? :D

Mit dem "kleinen schwarzen" fährt es sich nicht so gut.

Hast du ne Ahnung. Mit dem "kleinen Schwarzen" radel ich auch ins Büro. :D

Kennst du das Hühnchen schon? Wenn du sie noch a weng proberzierst, gackert sie sich in Rage und machts auch noch...

Nein, er kennt mich nicht. Sonst würde er nicht so ähm ****** antworten. ;)

ist denn mit gegacker zu rechnen?
wenn ja, brauchen wir ein kinderzimmer?
wenn ja, ab wann?

Das Feld dünnt sich so langsam etwas aus...

Wenn dann bitte mal die Umschwenker die Doodle Liste nachpflegen würden.

Würd ich ja gern, aber ich hab kein Konto bei doodle angelegt und kann deshalb meinen Eintrag nicht ändern.

Ich könnt zur Verwirrung allerdings noch nen neuen Eintrag machen - in der Hoffnung, ungeniert ne doppelte Portion von diesem fränkischen Nationalgericht am Sonntag abzustauben :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück