• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Würd ich ja gern, aber ich hab kein Konto bei doodle angelegt und kann deshalb meinen Eintrag nicht ändern.

Ich könnt zur Verwirrung allerdings noch nen neuen Eintrag machen - in der Hoffnung, ungeniert ne doppelte Portion von diesem fränkischen Nationalgericht am Sonntag abzustauben :dope:

Mit der Option unten "Einen Eintrag ändern" geht das auch ohne Account (bei mir zumindest).

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht um die zweite Portion gebracht :rolleyes:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Hui :eek: Ich glaub, ich lass der Jugend da mal den Vortritt und beschränk mich auf die 150ger Runde :rolleyes:

...hähä, wenns so weiter geht, fahren die "Männerrunde" nur noch Töff und der WG-Opa - und Alfton natürlich, calforce hält auch noch tapfer die Stellung :D - Die 150er wird auf jeden Fall gemütlich :)

Würd ich ja gern, aber ich hab kein Konto bei doodle angelegt und kann deshalb meinen Eintrag nicht ändern.

Ich könnt zur Verwirrung allerdings noch nen neuen Eintrag machen - in der Hoffnung, ungeniert ne doppelte Portion von diesem fränkischen Nationalgericht am Sonntag abzustauben :dope:

...sind schon 2 für Dich reserviert, aber es MUSS aufgegessen werden :D

... eher unnatürlich ;)

...wollt ich jetzt nicht so deutlich schreiben, als alleinige Mitfahrer seid ihr in der Tempohinsicht meine schlaflose Nacht :D - WG-Opa, Töff, Alfton -> nach 180km -> Schnitt bei 34,7 -> was ist denn das für Lahme Runde -> und dann gib ihm nochmal :D :) Aber warts ab, in 4-5 Jahren :rolleyes: ;) :)

Mit der Option unten "Einen Eintrag ändern" geht das auch ohne Account (bei mir zumindest).

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht um die zweite Portion gebracht :rolleyes:

Danke für den Hinweis ;) Hat auch direkt geklappt :floet:

...sind schon 2 für Dich reserviert, aber es MUSS aufgegessen werden :D

Ich werd mein bestes geben :cool:

Neee, Schmarn ;) Wie soll ich denn sonst das Wochenende drauf bei Rund um Köln den Schloßberg hochkommen :rolleyes:

...hähä, wenns so weiter geht, fahren die "Männerrunde" nur noch Töff und der WG-Opa - und Alfton natürlich, calforce hält auch noch tapfer die Stellung :D -

calforce auch nicht mehr :rolleyes:. So langsam bekommen die Buchungslisten für die Samstagtouren realistische Züge :rolleyes:.

so mädels, bin auf´m weg. heut abend sit-in mit da_phreak und lola im schweizer grom.

wer mag ....

tja ... häddsd mol was gscheids glännd :bier:

(...)

woll mer da im August noch mal drüber reden? Oder jetzt die nächsten 2 Wochen? Oder von 22.5. bis 6.6.? :rolleyes:

Hä? Waren wohl doch Mädchen erlaubt? :D :rolleyes:

Wie lang darf ich diese Mädchenbeschimpfungen eigentlich noch durchziehen, bis es mal scheppert??? Hm... wirds ein verbales Gescheppere mit Gekreische, wie bei Mädchen üblich, oder gibts wie bei MÄNNERN üblich einfach mal eins auf die FrXXX... Wart mers ab...

so mädels, bin auf´m weg. heut abend sit-in mit da_phreak und lola im schweizer grom.

wer mag ....

Hier! Ich! Bin aber leider im schwäbischen Flachland...

Er liest hier nicht mit, da wirste ihn schon mal über ICQ als Mädchen beschimpfen müssen...:D

Das Gewitter zieht auf, menno, war so ein schöner Tag heute...absolutes Traumwetter: 23 Grad und perfekter Sonnenschein. Und ich endlich mal wieder kurz-kurz - mmmmh, Luft an den Beinen :)
Und die ersten Streifen hab ich auch schon wieder....:rolleyes:

Glück gehabt - ich war später dran und als ich los wollte, hat es angefangen zu stürmen und zu donnern!

so gleich gehts auf zum Erlangener Winterwald Lauf 15km :) ma guggn was das wird nach 2 wochen ohne lauf trianign :D

und Benni wie war es?

ganz okay hatte ja 2 wochen laufpause wegen entzündung an den schienbeinen bin die ersten 10km locker gelaufen mit meiner laufparterin und dann noch die letzen 5bissi flotter 1:21 is okay :) in 3 Wochen is HM :)

kann mir noch ma jemand sagen wie der morgige tag abläuft?? start 10:00 bei HOlger??? danach essen?? brauch ich irgendwas besonderes oder so??

Ein Rad :D und gute Laune (trotz voraussichtlichem Regen) - sonst nichts!

Damit´s nicht überall doppelt formuliert wird: Im "Gemeinsamen Touren ..." - thread gibt´s schon die ersten Rückblicke mit netten Fotos und Dankesbekundungen :). Hier nur kurz: Sehr nette Gruppe, hat riesig Spaß gemacht !

ich nehm das WE mal zum Anlass um hier auch mal mein erstes Posting zu hinterlassen:D

man war das Klasse...
@Holgione
deine Familie ist echt der Hammer
113.gif

mit welcher Freundlichkeit deine Frau einen wilden Haufen, vor Dreck strotzender Radler, bewirtet hat ist bemerkenswert:)
auch deine Kleine ist wirklich megasüß.
man fühlt sich so richtig willkommen bei euch.

öhm ja...Wetter war halt so wie im Siegerland immer.... also nicht sonderlich erwähnenswert;)

Radeln hat mir mächtig Spaß gemacht....find ich ab und zu mal echt witzig so zu tun als könnt ich mit richtigen Radfahrern Rad fahren:cool:;)
by the way....
@Dieter
vielen Dank noch mal für den special service;)

zum ersten Mal verniedlichte Schaufeln gefuttert:D
mit Rump und Stump!
find ich bemerkenswert... denn von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen das man die Kruste essen kann:eek:
war mächtig lecker....auch wenn ich so ein bissel Angst um meinen Zahnersatz hatte:D

den nächsten Winterpokal werd ich allein deswegen mitmachen damit ich wieder kommen darf:D

ach ja...falls es euch Franken mal ins Siegerland verschlagen sollte würde ich mich echt gern für die Gastfreundsschaft revanchieren:)
ich kann zwar keine kleine Schaufeln aber irgendeine sättigende Siegerländer Hausmannskost fällt mir dann schon ein:p

ich nehm das WE mal zum Anlass um hier auch mal mein erstes Posting zu hinterlassen:D
...
öhm ja...Wetter war halt so wie im Siegerland immer.... also nicht sonderlich erwähnenswert;)

Danke für die Blumen, hat uns wie immer riesig Spaß gemacht :)

Radeln hat mir mächtig Spaß gemacht....find ich ab und zu mal echt witzig so zu tun als könnt ich mit richtigen Radfahrern Rad fahren:cool:;)
by the way....

Da gehts dir genauso, wie mir :D :D Mir tun die Beine ein WENIG weh ;) :D

ach ja...falls es euch Franken mal ins Siegerland verschlagen sollte würde ich mich echt gern für die Gastfreundsschaft revanchieren:)
ich kann zwar keine kleine Schaufeln aber irgendeine sättigende Siegerländer Hausmannskost fällt mir dann schon ein:p

Vielen Dank, da wird sich sicher mal was ergeben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück