• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ja, aber net so früh. Der Hannes kommt erst um 9 aus dem Dienst. Es sei denn es schneit wie wild...:)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Geht am Samstag was? Lang, kurz, schnell, langsam, flach, hupselig?

ich fahr am samstag lang und hart, vermutlich was flaches mit ein paar intervallen verfeinert ;)

obwohl ich heute eigentlich gute argumente gegen radfahren hatte (-11° :eek: auf bayreuther fensterbretter ...) bin ich doch raus - und es hat sich gelohnt
winter.jpg

wer bei so nem wetter dem sommer hinterher trauert macht was falsch!
man sollte sich evtl nur vorher rasieren :eyes:
ice.jpg

Ja, aber net so früh. Der Hannes kommt erst um 9 aus dem Dienst. Es sei denn es schneit wie wild...:)

Also falls ich schalten will, kann ich auch nicht so früh los. Denn ich hab mein babyblaues Flitzerlein nach der letzten Ausfahrt einfach so in die Garage gestellt. Und da hats ausgeschaut wie ein MTB. Und da ich morgen erst nachts heimkomm, muss ich am Samstag mit Öl und Lappen bewaffnet wohl erst mal ein paar Wiederbelebungsversuche unternehmen...

ich fahr am samstag lang und hart, (...)

Lädst du uns damit jetzt aus? :eek: Oder normales GA1 bis es Krämpfe gibt oder wie oder was?

obwohl ich heute eigentlich gute argumente gegen radfahren hatte (-11° :eek: auf bayreuther fensterbretter ...) (...)

Ja wein halt! :aetsch:

(...)
man sollte sich evtl nur vorher rasieren :eyes:
(...)

Hab ich heut scho erledigt. Muss reichen!

Oder hat ans Bock a weng grobstölleriger im Wald rumzuwurschteln? Wär doch witzig!

Ich tät nach Erlangen kommen und dann radel mer irgendwo in die Fränkische?

Oder hat kaans Bock? Dann radel mer auf dünnen Reifen so wie alle andern auf der Straße rum.

Oder: Samstag ganz früh los (entweder mit nicht schaltendem Schaltwerk oder mit MTB). Spätestens 12.45 zurück und 13.30 auf den Weihern zwecks Eishockey...

Maaaaaann! Freizeitstress...

Lädst du uns damit jetzt aus? :eek: Oder normales GA1 bis es Krämpfe gibt oder wie oder was?

nicht zwangsläufig ... will damit nur sagen: eier schaukel is am samstag nich :aetsch:

bin mir bezüglich streckenplanung aber noch nicht im klaren ... typischer weise würde ich das von der windrichtung abhängig machen :confused:

Also ich kann bei dem kalten Wetter nicht ganz so schnell, krieg da so schlecht Luft...

Ich möcht in ER frühestens so 10.30 los, wenn uns jemand abholt kanns auch gern 11.00 werden...

Wie sieht denn bei dir MTB aus? So richtig Trails oder eher schon Strecken?

nicht zwangsläufig ... will damit nur sagen: eier schaukel is am samstag nich :aetsch:

sag ich doch. Fahrradfahrn halt.

Also ich kann bei dem kalten Wetter nicht ganz so schnell, krieg da so schlecht Luft...

Ich möcht in ER frühestens so 10.30 los, wenn uns jemand abholt kanns auch gern 11.00 werden...

Wie sieht denn bei dir MTB aus? So richtig Trails oder eher schon Strecken?

Singletrails? Strecken? Keine Ahnung. Im Wald rum halt. Is mir ja grundsätzlich wurscht.

Hoffentlich bist du noch gut angekommen?

Danke nochmal für die Unterhandschuhe :D

Nach Badewanne und Kakao mit Mandellikör und Sahne ist mir jetzt auch wieder warm...:rolleyes:

Hoffentlich bist du noch gut angekommen?

Danke nochmal für die Unterhandschuhe :D

Nach Badewanne und Kakao mit Mandellikör und Sahne ist mir jetzt auch wieder warm...:rolleyes:

Haben sich deine Fußzehen auch ein wenig ganz leicht schwarz gefärbt und sind angeschwollen auf Tennisballgröße? Den spaßigen Effekt gabs nämlich bei mir.

Jetzt is die lustige Farbe aber wieder weg... Und weh tuts auch nimmer... Nur so große Bobbel sinds noch... :)

Sollte mir echt mal schön dicke Winterschuhe und ultrawarme Überschuhe zulegen.

Veeeeeeeelopooooooope!

Wir brauchen driiiiiiiingend solche Fußheizungsdingers! :eek::eek::eek::eek:

Haben sich deine Fußzehen auch ein wenig ganz leicht schwarz gefärbt und sind angeschwollen auf Tennisballgröße? Den spaßigen Effekt gabs nämlich bei mir.

Jetzt is die lustige Farbe aber wieder weg... Und weh tuts auch nimmer... Nur so große Bobbel sinds noch... :)

Sollte mir echt mal schön dicke Winterschuhe und ultrawarme Überschuhe zulegen.

Neee... klingt irgendwie pathologisch...

Meine waren erst weiß und dann feuerrot :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück