• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Stimmt, hast ja eigentlich recht - der Schnee muß dann aber auch liegenbleiben :).

Besonders schön ist der Schnee direkt bei mir um die Ecke auf den Anhöhen bei Dietramszell - da laufen die Langlaufloipen ein paar Kilometer lang direkt an der Strasse lang. An manchen Winter-WE-Tagen bin ich da schon mal vormittags auf skiern unterwegs gewesen und hab mir die MTBler und crosser auf der Straße verschneiten Strasse angeschaut und bin dann nachmittags aufs MTB gewechselt und habe die Langläufer begleitet. Und das alles vor herrlichstem weissem Alpenpanorama :love:.

GRRRRRRRRRRR!!! Will auch...

Quälerei :o - bin wieder wie auf Hölzern gelaufen, jegliche Eleganz vermisst und nach einer läppischen Stunde tun einem die Haxen weh, als hättest den Ötzi gefahren :rolleyes:

Muuuuuuhaha. Bin mal gespannt, wie sichs bei mir so läuft, wenn ich wieder damit so richtig anfang...

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

...und was für ein Verschreiber Frau/froh :D

Da stehen wir doch drüber :rolleyes:. Aber wenn ich mir meine eigenen aktuellen Ergüsse hier anschaue - au Backe, was ein Deutsch. Man sollte die Texte doch redigieren, wenn sie mehr als 2 Wörter beeinhalten :mex: :p.

Aber mal ganz ernsthaft: Wenn es hier mehrere Damen und Herren gibt, die gerne Skilanglauf betreiben - dann könnten wir doch tatsächlich mal so eine Sonntagsaktion bei mir um die Ecke durchführen: Morgens MTB und nachmittags ne Runde Langlauf (oder umgekehrt) und dann ein ruhiger Ausklang in einen netten Gasthof. Bei schönem Wetter gibt es hier die idealen Landschaften und Panoramen. Werd das Thema im Januar, Februar noch mal aufbringen.

Wenn nur nicht diese Stimmen gestern Abend gewesen wären :eek: Der Rotwein tat sein übriges dazu :D

Anhänge

• !B6ojzqQ!Wk~$(KGrHqR,!lsEy+jCw6G3BMyELrbu4g~~_3.jpg
    !B6ojzqQ!Wk~$(KGrHqR,!lsEy+jCw6G3BMyELrbu4g~~_3.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 91

Da fährst in die Fränkische, um den Herbst im Matsch mit der Drecksfräße zu genießen und aufeinmal steht da so a Betonklotz im Weg rum. Kommt ma scho ins Grübeln.

Aber so a weng Dreck hammer dann doch noch gefunden :)

Hm, ob da der obligatorische Dröppel Öl auf die Kette reicht? Mal schaun...

Der Erdkundelehrer :D

Jaha. Ich habe mich da natürlich nicht verfahren, ich habe erkundet... :rolleyes:

Da wird übrigens ein weiterer Radweg gebaut, dessen Sinn ich mal stark anzweifle. Is zwischen Kunreuth und Dobenreuth. Falls sie den Radweg runterwärts nicht benutzungspflichtig machen, sehe ichs ein. Wenn er runterwärts aber auch zu benutzen ist, isser komplett für die Katz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück