• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erstmal...ich..

Fiets

*eat,sleep,cycle*
möchte mich dann auch noch kurz vorstellen.Bin ja schon ein paar Tage im Forum und fühle mich hier gut aufgehoben und da ich länger bleiben möchte,
hier in Kürze was zu mir.
Ich bin Bj.:70,Ehemann+Vater,Verkäufer.(who cares???)
Hobbys: Lesen,reiten,schwimmen...:eek: Quatsch:Hundesport,Moppeds/Fighter,kaputt basteln von allem was mal funktioniert hat und natürlich Rad fahren.
Rad fahren hat mich schon immer begeistert,bin aber nie wirklich intensiv gefahren.Mein RR(Raleigh Mercury) ist ca.15 Jahre alt und stand die meiste Zeit im Keller.
Nach einem Mopped Unfall,habe ich mich dann erstmal ein paar Jahre auf die faule Haut gelegt.6Jahre und etliche Kilos später,habe ich vor 3Monaten angefangen etwas intensiver zu fahren.Bin seit dem ca.3000km gefahren und habe ca 11Kilo verloren(Wer sie findet darf sie behalten).
So,das war es erstmal wer noch was wissen möchte,melden und fragen.
Bis bald,hier oder auf der Straße,
Der Fiets

Hi Fiets,

willkommen & viel Spaß im Forum & auf dem RR

- ich glaube ich habe ein paar Deiner Kilos gefunden, gebe sie aber auch gerne wieder an Bedürftige weiter - sie haben mir gute Dienste geleistet und wurden lange gepflegt, aber nun soll auch wieder jemand anderes in ihren Genuss kommen ;)

Viele Grüße,
Matthias

Hi

Na nu ist mir aber auch klar wo meine Kilos herkommen. Öhm... gib mal Deine Adresse ich schick Sie Dir gern zu... krieg ich Finderlohn?

Viel Spaß im Forum
Grüßle

Hallo Fiets,
herzlich willkommen. Mein erstes Straßenrennrad war auch ein Raleigh Record in Teamfarben mit Shimano 600ex Gruppe, das war so 1978. (Peter Post Ti-Raleigh McGregor Team)
Das passende Trikot dazu habe ich heute noch:
raleig78.jpg

Ich fahre inzwischen moderneres Gerät, aber vor gut zwei Jahren habe ich das Rad aus dem Keller geholt und angefangen es wieder aufzubauen, weil ich mich einfach nicht davon trennen kann und will.

Fiets schrieb:
möchte mich dann auch noch kurz vorstellen.Bin ja schon ein paar Tage im Forum und fühle mich hier gut aufgehoben und da ich länger bleiben möchte,
hier in Kürze was zu mir.
Ich bin Bj.:70,Ehemann+Vater,Verkäufer.(who cares???)
Hobbys: Lesen,reiten,schwimmen...:eek: Quatsch:Hundesport,Moppeds/Fighter,kaputt basteln von allem was mal funktioniert hat und natürlich Rad fahren.
Rad fahren hat mich schon immer begeistert,bin aber nie wirklich intensiv gefahren.Mein RR(Raleigh Mercury) ist ca.15 Jahre alt und stand die meiste Zeit im Keller.
Nach einem Mopped Unfall,habe ich mich dann erstmal ein paar Jahre auf die faule Haut gelegt.6Jahre und etliche Kilos später,habe ich vor 3Monaten angefangen etwas intensiver zu fahren.Bin seit dem ca.3000km gefahren und habe ca 11Kilo verloren(Wer sie findet darf sie behalten).
So,das war es erstmal wer noch was wissen möchte,melden und fragen.
Bis bald,hier oder auf der Straße,
Der Fiets

:lol: das ist mal eine lustige Vorstellung.....viel Spaß hier....hau rein....:i2:

Zurück