• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Verstehe ich nicht....der Briefschlitz ist doch quer...oder??
In einem Thread, der Humor zum Thema hat – was haben solche schwachen Zoten da zu suchen?
Mein lieber Eisbrecher,
Falls Du wirklich die Warndreicke verteilst, dann bitte konsequent. Lasse alle Threads die Du eröffnet hast, schliessen. Alles von Dir angeregte gingt völlig in die Binsen;). Ausserdem konkret auf das von Dir beschlossene schliessen, das Thema war praktisch erlöschen, da käme nichts mehr hinzu.

Mit mahnenden Grüssen
DgS
Lieber Schluchti, du weißt, wie sehr ich mich bemühe, stets eng am Thema zu arbeiten. Und du weißt auch, wie selten Gesprächsfäden durch mein Dazutun
völlig in die Binsen
gerieten. Ich erinnere beispielsweise an dieses Thema, welches, unlöblich genug, von Anfang an nur derbes Flamen zum Inhalt hatte – hier habe einzig und vor allen anderen ich mich bemüht, Struktur, Sinn, Form, radsportliche Gemeinschaft und Segen zu stiften.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

@Schlucht: Alles klar :)

@Chris + Kätchen: Dankeschön :)
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Thema, welches, unlöblich genug, von Anfang an nur derbes Flamen zum Inhalt hatte – hier habe einzig und vor allen anderen ich mich bemüht, Struktur, Sinn, Form, radsportliche Gemeinschaft und Segen zu stiften.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Eisbrecher,
Hauptsache viele möchten kommen, alles andere solltest Du mit deinem bewunderswerten Gleichmut sehen :)
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Ooochhhh Dennniss.....

Da liefern sich Seine Geistlichkeit und das Bildungsbürgertum hier eine Schlammschlacht wie zuletzt im Kindergarten, die anderen holen Chips und Bier und freuen sich auf einen netten Abend -- und Du pfeifst das Spiel sofort ab.... :(

Wie wär's wenn Du als richtiger Schiri auftreten würdest...? Ich meine so mit "Abseiz Eisbrecher" "Foul Vincent" "Strafstoss..." -- "Tor!"... statt gleich abzupfeifen??:rolleyes:
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Also hör mal! Mein bildungsbürgerlich-humanistisch geprägter Erziehungshintergrund verbietet mir Fouls in allen Lebenslagen! Ich schieße höchsten (Eigen-)Tore.

Ich find's auch relativ humorlos, jeden Anti-Eisbrecher-Fred gleich zu verrammeln. Dabei waren die Beiträge im letzten Fred (Christliches Europa) sehr wohl zum Thema. Versteht natürlich nicht jeder auf Anhieb.
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

:idee: Und wenn der Fred "Der Anti-Eisbrecher-Fred" heissen würde...? Dann wäre auf jeden Fall alles on-topic (selbst wenn's tiefergehend eh on-topic ist)... :
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

mist ich hab Sport gemacht, anscheinend wieder was verpasst:eek:
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Also Denis bitte merken,

Ich bin für gewöhnlich 18:00 zu Hause und deswegen wünsche ich mir ausdrücklich dass, kein Thread der von Eisbrecher eröffnet wurde, abgewürgt wird (vorzeitig:D). Ich habe meine Rechte, auch wenn ich kein inländer bin:dope:
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Gute Neuigkeit, die am Die_an De-Ouhs_Hinterrad hat heute Geburtstag (Alle gute).

D.h. volle Spammfreiheit. Eisbrecher bitte einen neuen Diskussionstrang eröffnen:daumen:
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Ich bin auch Mobil im Netz:D Grüße von Anna und Danke von ihr:)
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

So ein Elend:( Schei$$$$$$$$$$ moderne Telekomtechnik. Buschtrommeln wären mir lieber ;)
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Denis,

Hätte vielleicht eine sinvolle Diskussion entstehen können;) Oder hat der Eisbrecher selbstpersönlich darum gebeten;)
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Denis,

Hätte vielleicht eine sinvolle Diskussion entstehen können;) Oder hat der Eisbrecher selbstpersönlich darum gebeten;)
Nein, hat er natürlich nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen, um die Schließung des Gesprächsfadens vorm Austausch des ersten Arguments zu bitten.

Was den Eisbrecher allerdings wundert, ist das hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/38117 - schon das Einfügen dieser Zwischennetzverbindung lässt die Seele leiden; sind wir hier jetzt gegen Theolog- aber für Pornografiiih?

Überrascht,
Eisbrecher

Nachschrift: Das ekle Bild ist offenbar entfernt. Danke dafür!
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Spät aber immer noch in Rahmen:dope:

Schnie warst Du das? Schade für dem Threadersteller:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten