• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Bin ich nich :aetsch: Nur nach dem x. trash-thread nervt es auch jemanden, der Little Britain lustig findet;)
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Ich weiß, ich weiß...aber ihr wisst ja, wir müssen es irgendwie jedem recht machen :)
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Bin ich nich :aetsch: Nur nach dem x. trash-thread nervt es auch jemanden, der Little Britain lustig findet;)

War nicht ernst gemeint;). Man sollte vielleicht einen Trashnotdienst einführen:idee: Oder ein Suchtool der nach den Schlüsselwortern sucht:

Profi, Sattel, schmieren, Unterhemd, Profi gesehen

Und mit roter Lampe bei Dir und "Ich arbeite hier"am Tisch leuchtet.
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Wobei sich mir natürlich die Frage stellt ob Profis Humor haben?

Sorry....ich muss noch meine LD mental verarbeiten.....dabei werde ich schlecht komisch!!

HDSL k67
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

@Schlucht: :lol: Das wäre was feines :D Die Meldefunktion macht aber sowas fast auch schon...ich muss mir nur noch was für die Lampe ausdenken..vielleicht ja auch einen Pieper:rolleyes:

@Kastel: Schreib mir doch bitte vor deiner nächsten LD ne PN, dann sperre ich dich einfach mal pro forma für einen Tag :duck:

;)

LiBerté: Mach ich ;)
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

lass ihn doch schliessen, wo er will.

lasst uns hier weitermachen.



werden profis überbewertet?
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Denis,

Deiner letzten Amtshandlung stimme ich vollkommen zu:)

Der Profi mit den russisch klingenden Nick geht mir langsam auf den Sack:cool:
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Das ist wahr, mir auch.

Es muss aber zumindest ein selektiver Humor sein. [ironie]Ich danke dir, Denis-Oliver, für die besondere Aufmerksamkeit, die du mir schenkst, indem du vor dem Schliessen, ich werte es als Zeichen deiner besonderen Zuneigung, auch noch meinen Beitrag darin gelöscht hast.[/ironie] Der war sicher offtopic, aber kaum mehr als eine Menge andere.

Sollte dir mein anderer Beitrag zur Moderatorentätigkeit in den falschen Hals geraten sein, wie ich vermute, empfehle ich dir, etwas mehr Objektivität an den Tag zu legen. Danke.

Gruss
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Hi, wenn dir das letztens ernst gewesen wäre, würdest du so etwas nicht schreiben, wie du es im Thread getan hast und hättest mich jetzt per PN kontaktiert.

Dein Beitrag war derjenige, der mir (mehrfach) gemeldet wurde. Da du persönlich wurdest, habe ich ihn zuerst gelöscht und mich, im nachträglichen Durchlesen des Threads, dazu entschlossen ihn dicht zu machen.

Keine sorge, Objektiv bin ich. Genug jedenfalls um Geschwafel von Informationen zu unterscheiden. Alles weitere bitte per PN, danke.

Grüße
Denis-Oliver

P.s.: Hab prima Laune :)
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Hi, wenn dir das letztens ernst gewesen wäre, würdest du so etwas nicht schreiben, wie du es im Thread getan hast und hättest mich jetzt per PN kontaktiert.

Dein Beitrag war derjenige, der mir (mehrfach) gemeldet wurde. Da du persönlich wurdest, habe ich ihn zuerst gelöscht und mich, im nachträglichen Durchlesen des Threads, dazu entschlossen ihn dicht zu machen.


Grüße
Denis-Oliver

P.s.: Hab prima Laune :)


Das wäre ja ganz was neues!:D:aetsch:
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Denis,

Deine letzte Amsthandlung habe ich nicht verstanden:ka::ka::ka::ka::ka:
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Saure Gurkenzeit mal wieder???
Ich finde es schade die Spamfreds zu schließen:(, was mach´ich jetzt???:confused:
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Jan,

Da waren auch einige ernste Beiträge dabei:confused:

Wenn ich mir exemplarisch diesen schei$$$$$$ Thread anschaue "Ich bin so reich und kaufe mir pro Jahr für 4000Öre Verschleissteile und Klamotten und die Aldi "Dödels" meide ich wie die Pest" da kommt mir das grosse Kotzen. Nebenbei ist dieser Thread ist noch aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten