• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Ging es noch um's eigentliche Thema? Nö! Es ging dagegen zum 10000millionsten Mal um den Eisbrecher und darum wer er ist...es wurde also, mal wieder, persönlich..und das dieses Thema nicht zum ersten Mal Streit ausgelöst hätte dürfte nicht neu sein...
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Ich bin aber doch nur noch hier um die Spamfreds zu lesen, da ich, nach den vielen Jahren hier, keine Lust mehr habe auf Rennradthemen. Vielleicht muss ich einfach mal den Absprung finden.

War gerade Skilaufen, mal sehen ob es nicht ein Langlaufforum gibt. *wink*
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Ging es noch um's eigentliche Thema? Nö! Es ging dagegen zum 10000millionsten Mal um den Eisbrecher und darum wer er ist...es wurde also, mal wieder, persönlich..und das dieses Thema nicht zum ersten Mal Streit ausgelöst hätte dürfte nicht neu sein...

Welchen Streit:confused: Das waren nur Spekulationen, und nichts anderes!
Ich kann mich nicht erinnern dass das Jemanden zu nahe ginge!
In der Konsequenz musste man alle Threads die der Eisbrecher eröffnet hat schliessen, da ging es nämlich deutlich heftiger zu!
Ich bin sauer. Punkt!
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Hatte auch den Eindruck, dass Eisbrecher selbst es mit Humor genommen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er sauer war. Er ist zu intelligent, um nicht zu wissen, dass er polarisiert und dabei manchmal hart an der Grenze ist und es deshalb geradezu herausfordert, auf die Schippe genommen zu werden. Und ich kann mich nicht erinnern, dass er je beleidigt wurde - jedenfalls nicht in den Threads, an denen ich beteiligt war. Wäre jemand persönlich beleidigend geworden, wäre ich der erste gewesen, der dagegen einschreitet.
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Ich warte noch auf den Hinweis, alles Andere bitte per PN. Das ist das erste mal, nach über zwei Jahren, wo ich mich regelrecht Aufregen muss. Das war definitiv ein "Amtsmissbrauch"!
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Was ist überhaupt passiert, SORRY Kinex war etwas Querfeldeinfahren, und Schwimmen. Ich glaub langsam manche hier haben zwar ein RR, aber vertreiben sich ihre Freizeit lieber hier:rolleyes:
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Robert,kannst du Gedanken lesen?
Ich will lieber garnicht wissen was hier heute los war-ich bin Rennrad gefahren.
Gruß Denis:D
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Liebe Freunde im Forum, Schwestern und Brüder im Glauben,

nach Rückkehr von Kirchgang und Kreuzwegtour blicke ich ins Forum und erschrecke!

Eure Vorwürfe gegen die hervorragende, souveräne Moderation laufen völlig fehl. Ich selbst habe darum gebeten, den Grundgesetzthread zu schließen, nicht nur in meinem eigenen Post #137, sondern auch mit dem kleinen roten Warndreieck.

Ich habe schließlich von euch gelernt, daß in den Gesprächsfäden zum Thema diskutiert werden soll – und zum Thema war ja schließlich fast alles gesagt, und es fand sich ja auch nicht einmal einer, der das Gesagte nochmal wiederholen oder das Ergebniß anders zusammenfassen will.

Wäre es nicht, zumal in der besinnlichen Adventszeit, schön, wenn wir nur noch streng unter den Gesichtspunkten der jeweiligen Fragestellung diskutierten?

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Liebe Freunde im Forum, Schwestern und Brüder im Glauben,

nach Rückkehr von Kirchgang und Kreuzwegtour blicke ich ins Forum und erschrecke!

Eure Vorwürfe gegen die hervorragende, souveräne Moderation laufen völlig fehl. Ich selbst habe darum gebeten, den Grundgesetzthread zu schließen, nicht nur in meinem eigenen Post #137, sondern auch mit dem kleinen roten Warndreieck.

Ich habe schließlich von euch gelernt, daß in den Gesprächsfäden zum Thema diskutiert werden soll – und zum Thema war ja schließlich fast alles gesagt, und es fand sich ja auch nicht einmal einer, der das Gesagte nochmal wiederholen oder das Ergebniß anders zusammenfassen will.

Wäre es nicht, zumal in der besinnlichen Adventszeit, schön, wenn wir nur noch streng unter den Gesichtspunkten der jeweiligen Fragestellung diskutierten?

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Mein lieber Eisbrecher,
Falls Du wirklich die Warndreicke verteilst, dann bitte konsequent. Lasse alle Threads die Du eröffnet hast, schliessen. Alles von Dir angeregte gingt völlig in die Binsen;). Ausserdem konkret auf das von Dir beschlossene schliessen, das Thema war praktisch erlöschen, da käme nichts mehr hinzu.

Mit mahnenden Grüssen
DgS
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Lasst unsere Admins und Moderatoren mal machen, die wissen schon was sie tun.
Zudem die Jungs sich den ganzen (entschuldigung) Spam-Sche** noch anschauen müssen, weil ohne sich Teile des ganze blabla durch zu lesen kann man ja einen Thread nicht schliesen. :rolleyes:

Also, Schnie, Denis usw. macht weiter so :daumen:....... und wie singen die Ärzte so schön "Lasse Redn"...... oder auch schreiben....... ;)

Gruß
Chris
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?" "Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen." Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen." Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht." Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Ich will mich nicht in's Thema einlesen ... irgendwie keinen Bock. :rolleyes:
Aber ... hier läuft es (für die User) sehr gut ... moderationstechnisch. Wirklich, wir haben sehr viele Freiheiten! ;)

Diese Freiheiten ermöglichen virtuelle "Freundschaften", die mit Übersetzungs-, Sattel und Helmfragen sicher NICHT zustande kommen.

Und: nobody's perfect.
Ok, ich schon ... aber das will eh keiner wissen :D

Und wenn der jonasonjan nix zu tun hat, kann er mir ja Liebesbriefe schreiben! :dope:
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Denis,

Das war also der Eisbrecher, dann war das Thema gegenstandslos.
Ich möchte mich entschuldigen, in aller Form. Friede:)
Gruss
DgS
 
AW: Hallo Denis, sei nicht so humorlos.

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?" "Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen." Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen." Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht." Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!

Verstehe ich nicht....der Briefschlitz ist doch quer...oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten