• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo,bin auch neu hier

Canyonfan

Mitglied
Also ich bin 45 Jahre und fahre schon lange Rad,aber meine Leidenschaft zum Rennrad habe ich erst 2010 entdeckt und habe mir dann bei Canyon ein Roadlite 7.0 gekauft womit ich sehr zufrieden bin.Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden wegen der sehr interresanten Beiträge rund ums Rennrad.Bin mal gespannt auf die Beiträge und wen man hier so alles kennenlernt.Also bis dann :) Canyonfan

AW: Hallo,bin auch neu hier

Hallo Canyonfan,

Mitte 40 ist ein gutes Alter, um mit dem Rennradln anzufangen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen und allerwärmstens empfehlen. Den Einstieg aber mit Hilfe unseres Rennradforums anzureichern, ist nicht nur sehr hilfreich, sondern macht die Sache gleich noch spannender. Sei also herzlich willkommen hier bei uns im Forum, aber vor allem auch auf dem Rennradsattel und hab viel Spaß hier und unterwegs.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: Hallo,bin auch neu hier

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass und schöne Stunden mit deinem Bike :)

Zurück