• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus OWL

UhWeh

Neuer Benutzer
Registriert
19 März 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

beim Aufräumen bin ich im Keller auf mein ca. 20 Jahre altes Rennrad gestoßen (Das Rad ist 24 Jahre jünger als ich). Da ich generell recht viel mit dem Rad unterwegs bin (überwiegend MTB / XC) werde ich es mal auf Fordermann bringen und es mal wieder auf die Straße lassen.

Beste Grüße
Uwe

(Die Pedale waren nur zu Testzwecken am Rad, die Kette hat den ersten Antritt am Berg nicht überlebt :)
Mittlerweile sind Mäntel, Schläuche und Bremsklötze getauscht. Laufräder sind neu zentriert und Speichenspannung überprüft. Schaltung funktionierte bis zum Riss der Kette so weit recht geschmeidig)
20210317_093418.jpg
 
Oben