• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hallo aus dem Berg. Land

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 6915
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6915

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich gerade hier angemeldet habe, sollte man sich ja kurz vorstellen. Also dann:

-Markus

-34 Jahre

-früher Rennrad-süchtig mit einem mind. 20 Jahre alten Winora-Renner bei Sonne/Regen/Schnee durch's Begrische Land

-viele Jahre Pause (das Winora war total fertig)

-jetzt erneuter Einstieg mit einem Ebay-Billig-Bike (Altrix)

Viele Grüße an alle Rennradler aus Leverkusen!!!
Markus

orszaguti-neuzer-Whirlwind10.jpg

:dope: Hey, billig hin oder her. Das können zählt...Hauptsache du kannst auch mal deinen Reifen flicken.
Ich sehe ständig irgendwelche Typen mit Citybikes beim Radhändler die sich für 20€ den Reifen flicken lassen.
Aber wenn du darmals ein Winora hattest wäre das jetzt neu bestimmt tausend mal besser als dein jetziges Rad "Altrix" ?
Lade doch mal ein Bild von deinem Radel ins Forum...billig heißt ja nicht gleich schlecht.
Grüße aus Bonn, Bene:wink2:

n'abend markus
wünsch dir noch viel spass hier im forum!
solange du das fahren nicht verlernt hast ist das doch erstma kein schlechter anfang!
gruß dennis

blau, schwarz ist eine gute Farbkombination und sieht bei deinem Fahrrad auch noch super aus. Damit ist man doch erstmal gerüstet !

Auch ein Grüezi aus der Schweiz!
smilie_flagge2.gif

Ist doch ein tolles Rad! Wenn Du dann noch die Ventilkappen demontierst und richtige "Pedale" ranschraubst, bekommst du von mir doch eine glatte 10 ;)

Viel Spass hier im Forum!

Gruss, Bidonvergesser

Zurück