• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

haha astana bekommt keine protour lizenz

AW: haha astana bekommt keine protour lizenz

ja, so bin ich hgalt...erst schreiben, dann >vielleicht< denken!

aber wir können uns ja noch ma in ca. einem Jahr drüber unterhalten ;) ma schaun wies dann aussieht ;)

Mal zurück zum Thema Leute und vielleicht auch erst mal das Hirn einschalten.

Wenn ich mich bei einer Veranstaltung bewerbe, muss ich mich an die Spielregeln halten. Und wenn ich nicht in der Lage bin, meine Sachen rechtzeitig zusammen zu bekommen, dann muss ich die Folgen tragen.

Die anderen Teams haben das mit den Bankbürgschaften ja offensichtlich geschafft. Warum Astana nicht?

Da hilft es auch nichts, wenn die UCI als debiler Seniorenclub dargestellt wird.

Und wer unqualifiziert ablästern will kann das im Testforum machen.

Mal zurück zum Thema Leute und vielleicht auch erst mal das Hirn einschalten.

Wenn ich mich bei einer Veranstaltung bewerbe, muss ich mich an die Spielregeln halten. Und wenn ich nicht in der Lage bin, meine Sachen rechtzeitig zusammen zu bekommen, dann muss ich die Folgen tragen.

Die anderen Teams haben das mit den Bankbürgschaften ja offensichtlich geschafft. Warum Astana nicht?

Da hilft es auch nichts, wenn die UCI als debiler Seniorenclub dargestellt wird.

Und wer unqualifiziert ablästern will kann das im Testforum machen.

Die UCI ist ein debiler Senioren Club. Das ist nicht erst seit Astana bekannt.

L.

Ganz einfach: die UCI hat von Astana eine weit höhere Bankbürgschaft verlangt wie von den anderen Teams!! Astana hatte ja 75% der Bankbürgschaft vorgelegt und das war immer noch 50% mehr als UCI von den anderen Teams verlangt hat. Warum geht hier UCI mit zweierlei Maß vor?? Haben die vergessen, die Rädchen bei der UCI zu schmieren?? :dope:

Ganz einfach: die UCI hat von Astana eine weit höhere Bankbürgschaft verlangt wie von den anderen Teams!! Astana hatte ja 75% der Bankbürgschaft vorgelegt und das war immer noch 50% mehr als UCI von den anderen Teams verlangt hat. Warum geht hier UCI mit zweierlei Maß vor?? Haben die vergessen, die Rädchen bei der UCI zu schmieren?? :dope:

Woher weißt du das denn jetzt schon wieder?

Zurück