• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

haha astana bekommt keine protour lizenz

schiffmeister

Ritzeltod
ich frag mich bloß wie so ein team keine bankbürgschaft vorlegt bei den doch so potenten geldgebern.

quelle: radsport-akitv.de

AW: haha astana bekommt keine protour lizenz

Am besten ist es wohl, keinen Gedanken daran zu verschwenden, Radprofi zu werden. Wat ne miese Zockerei...

d050.gif
dann wäre ja noch eine frei, die wird dann wohl Tinkoff einstecken:rolleyes:

peinlich...

interessiert sich eigentlich noch rigendwer für profisport? Tut mir leid für ne Zeitschrift wie Procycling , hätten besser doch ne Hobbyfahrerzeitung aufmachen soll´n

Was ist denn daran Ha ha?

Dann glotzt ihr nächstes Jahr eben nur noch "Rote Rosen" oder wie der Quatsch heißt. Könnt ihr euch daran aufgeilen, wenn die Weiber vor gespielten Liebeskummer auf ner Bettkante rumschluchzen. Na dann viel Vergnügen.:aetsch:

L.

Also dies ist doch ein Aprilscherz im November. Seiz kann die Pro Tour-Lizenz behalten und ein neues, starkes Team wird nicht berücksichtigt, da es die Bankbürgschaft zu spät eingesandt hat. Einmal mehr macht sich der Altherren-Club UCI lächerlich. Wie soll sich auch der Radsport bewegen und der heutigen Zeit anpassen, wenn solche Entscheide gefällt werden?

Weit über 150.000 Jugendliche kiffen Stoff, der heute 3-4 mal so stark ist wie vor 10 Jahren. Dann kann man sich vorstellen, wieviele der Bekifften sich hier im Forum rumtreiben. So schauts aus! :dope: Und laut der Fachleute soll das schwere Hirnschäden und Krebs hervorrufen. Was bin ich froh, dass ich nicht mehr da drunter falle.

Was ist denn daran Ha ha?

Dann glotzt ihr nächstes Jahr eben nur noch "Rote Rosen" oder wie der Quatsch heißt. Könnt ihr euch daran aufgeilen, wenn die Weiber vor gespielten Liebeskummer auf ner Bettkante rumschluchzen. Na dann viel Vergnügen.:aetsch:

L.

Außerdem: Es ist Verarschung von Menschen bis an die Existenzgrundlage, das ist einfach nicht witzig.

....Mich freuts, weil ich ASTANA nie gemocht hab,aber nun wird tinkoff die lizenz vllt. einstreichen(?) also zurück zur weltrangliste wo der veranstalter den einladen darf, den er will.... ;)

Zitat Pave:
Weit über 150.000 Jugendliche kiffen Stoff,...Und laut der Fachleute soll das schwere Hirnschäden und Krebs hervorrufen. Was bin ich froh, dass ich nicht mehr da drunter falle.

Ganz sicher??? :D :dope:

....also zurück zur weltrangliste wo der veranstalter den einladen darf, den er will.... ;)

Genau, dieser Versuch mit einer großen Rennserie, klappt irgendwie nicht so richtig;). So könnte man auch besser auf solche Sachen reagieren und auch die Fahrer und Teams hätten doch einen größeren Blick in die Zukunft, Astana hat bestimmt gedacht, dass sie die Lizenz bekommen und auch die Fahrer, sonst würden die jetzt nicht dorf fahren, schade für Klöden und Kessler...

Ja ich finds echt schade, ich muss zugeben, ich hab das Team erst auch nicht gemocht, das wa mir alles bisn zu, naja komisch... mit den Dopimgsachen um Seguros und dann die Nichtteilnahme an der Tour... aber so langsam find ich das Team gar nicht schlecht und dann sowas:(
Am meisten tut mir echt der Vino leid, erst stress bei T-Mobile mit Ulle (ich mein dieses ganze debakel um die Capitänsrolle bei der Tour 2005 glaub ich) dann der Ausschluss vonner Tour und jetzt DAS...
Gut er hat auch nen paar schöne Siege eingefahren (Vuelta:D ) aber trotzdem, den triffts echt hart.
Und die anderen auch, nicht das hier falsche Gedanken aufkommen...;)

Mal abgesehen davon, dass wohl im Management des Teams schwer gepennt wurde - da sind eine Menge Leute, die richtig viel Schweiß und Geld in ein Ziel investiert haben. Vor allem die Sportler. Und da das wiederum Profis sind, werden Sie nun daran gehindert, ihren Beruf erfolgreich auszuüben.

Jemand, der das lustig findet, sollte sich vor Augen halten, dass die Gehälter vieler Fahrer so gering sind, dass sie durch eine verkorkste Saison in schwere finanzielle Probleme geraten können. Und manche haben Familie.

Und dann; was macht eigentlich ein Team 'sympathisch' oder 'unsympathisch'? Sind es die Trikotfarben? Die Nasen der sportlichen Leiter? Oder nicht doch jeder einzelne Fahrer, der ja eben vor allem Sportler ist und wenig Einfluss auf die äußeren Dinge hat (ich lasse hier bewusst die gesamte Dopingkiste außen vor)?

Grüße
Dirk

Zurück