• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Habt ihr zuviel Geld?

xrated

Egobrain
Nachdem hier immer öfter Leute für Laufräder, 500 oder gar 1000, 2000€ ausgeben, stellte mir sich diese Frage :confused:

AW: Habt ihr zuviel Geld?

:aufreg: andere Leute vertrinken:bier: , verrauchen :dope: oder verspielen ihr schwer verdientes geld, oder habens sogar vom Staat und gebens dafür aus.Wir gebens wenigstens für was nützliches "gesundes" aus und haben in der Regel lange was davon.

Auf die Frage: Habt ihr zuviel Geld?

Antwort: Leider nein.

Mit den Laufrädern, denke das jeder sein Geld ausgeben kann wofür er meint wie oben genannt andere verrauchen versaufen oder verp...en es.. (=

wieso soll man zu viel geld haben wenn man 1000€ für laufräder ausgibt, wenn man dann keine dicke karre fährt brauch man auch kein master income um sich sowas zu leisten, alles ne frage der priorität

Nöö.

Ich versuche auch vorher immer zu überlegen, "wieviel" Laufrad/Winterhose/sonstwas ich wirklich brauche und wie groß der tatsächliche Mehrwert durch die Mehr-Ausgabe ist.
Ist in Bezug auf Räder natürlich ziemlich unromantisch.

Weder habe ich ein Laufrad jenseits der 500€ (eher massiv weniger), noch glaube ich es zu brauchen. Nur manchmal kommt es halt zu Affekthandlungen - würden die sich aber in solchen Dimensionen abspielen, würde/sollte mich das nachdenklich stimmen.

Naja, also zuviel hab ich sicher nicht, aber wenn ich mir 2 Räder kaufe, bzw. beide habe, damit fahre, das mein Hobby ist, ist das ok für mich, dafür fahre ich nie in den Urlaub, gehe so gut wie nie saufen, was ja heute unter der Jugend z.B. gängig ist, und so spart man halt sein Geld.

Wenn ich jede Woche unterwegs bin und 10 Euro ausgebe, hab ich im Jahr schonmal knapp 500 Euro verdödelt, klar sinds kleine Beträge, die sieht man nicht so, wenn ich 2 Jahre sowas nicht mache, hab ich schon ein neues Radl.

Anhänge

• gekauft!!!.jpg
    gekauft!!!.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 144
Zurück