• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hab mich zu einer MTB Tour hinreißen lassen u. in 3 Monaten ist Wettkampf

AW: Hab mich zu einer MTB Tour hinreißen lassen u. in 3 Monaten ist Wettkampf

Für Leute mit den gleichen Problemen wie unser n8fahrer ein Tip : In eine Holzkiste 2 m unter die Grasnabe legen , bis zur Wiedergeburt abwarten , und dann die Rennkarriere noch einmal neu starten . Sollte die Wiedergeburt als Termite stattfinden , erst einmal am Hügel mitarbeiten , und auf eine weitere Wiedergeburt warten . Einmal gibt es bestimmt wieder eine Wiedergeburt als Rennfahrer . Wäre nur ärgerlich , wenn es dann keine Räder mehr gibt ; oder nur noch MTBs ......... :D

crass was es doch für chaoten gibt.
man kann eine dumme frage stellen vielleicht auch noch 2 aber das hier übertrift wirklich alles so eine dummheit von 50km die muskeln zurückbilden, komisch ich hab mich dieses jahr auf mein erstes rr-rennen nur mit dem mtb ca 1500km vorbereitet und en paar km rr und ich hab doch noch recht gut abgeschnittten, wobei ich nach deiner theorie nur mit 2 stöckchen als beine an den start gehen dürfen.

p.s. du bist echt ein noob ein richtiger noob und ein troll dazu

crass was es doch für chaoten gibt.
man kann eine dumme frage stellen vielleicht auch noch 2 aber das hier übertrift wirklich alles so eine dummheit von 50km die muskeln zurückbilden, komisch ich hab mich dieses jahr auf mein erstes rr-rennen nur mit dem mtb ca 1500km vorbereitet und en paar km rr und ich hab doch noch recht gut abgeschnittten, wobei ich nach deiner theorie nur mit 2 stöckchen als beine an den start gehen dürfen.

p.s. du bist echt ein noob ein richtiger noob und ein troll dazu

Wenn den technischen Themen nur halbsoviel Aufmerksamkeit geschenkt werden würde, wie diesen Spaßthemen, wäre das Forum fast so gut, wie das der TOUR.

bin neu hier
stelle fest das dieses forum besser ist als brägels geschichten.
lasst uns ein buch schreiben

Zurück