• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hürzler

Stellt Euch doch nicht so an - Mallorca verfügt über ein Straßennetz von 1.250 km Länge. 675 km davon sind Neben- und Seitenstraßen. Selbst wenn 50.000 Radfahrer gleichzeitig unterwegs sind, hat es noch genug Platz um zu fahren ;)
da überschätzt du aber die kapazität von läppischen 1250 km straße gewaltig … abgesehen von den radfahrballungszentren und den radfahrerischen unfähigkeiten vieler dieser 50.000
 

Anzeige

Re: Hürzler
Nur das Zelt am Los Principess fällt weg da dort angebaut wird. Das läuft dann alles über das Playa de Muro. Mal gespannt da war jetzt schon immer ein durcheinander und Schlangen bei der Radausgabe.
Bist Du da sicher ? Das Hotel wird gerade modernisiert, soll bis März fertig sein, von Anbau ist nirgends die Rede. Auch bei der Radbuchung wurde nichts erwähnt.....
Und bei Hürzeler steht : Die im Winter 2019 neu umgebaute Radsportstation mit Radvermietung, Werkstatt, Waschstation und Boutique befindet sich auf dem Gelände des Hotel Los Principes, direkt an der Hauptstrasse, nach dem Rondell.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Essensraum wird verlängert deshalb fällt ein Zelt weg. Leihräder gibts nur noch für Gäste die auch im Hotel selber wohnen. Hatte ein Rad gemietet, Fremdhotel, und würde storniert. Zelt stand auch in FB zum Verkauf. Ok ein Zelt bleibt aber nicht mehr so groß wie es war b
 
Zurück
Oben Unten