• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hürzler

Anzeige

Re: Hürzler
Ich werde jetzt hier eine Warnung aussprechen! Kümmert euch um eure Räder die haben im April alle einen Engpass. Ich habe jetzt noch eines bekommen, nicht Hürzeler sondern hier https://www.54eleven.com/bikes/ und die haben auch schon Probleme im April, was sie auch verwundert.
 
Die Frage ist ja auch wo. An der Playa de Muro z.B. ist der Verleih im Los Principess nur noch für Hotelgäste da die anbauen und ein Zelt wegfällt.
 
Ist ja jedes Jahr das Gleiche - alle wollen in der gleichen Woche kommen und wundern sich dann, daß nirgendswo Platz ist und die Auswahl an Mieträdern und Hotels fast nicht mehr gegeben ist. :D:)

Karneval, Ostern, rund um den 1. Mai sind so Termine, wo wir die Räder 3fach vermieten könnten - antizyklisch ist das Zauberwort.
 
Räusper...schreib doch bitte in Deiner Überschrift, dass es um Mallorca geht.
Das lässt hier den Hürzeler irgendwie in einem schlechten Licht dastehen.

Wir haben ohne Probleme Räder bekommen. Im April. Gehen aber auch nicht nach Malle sondern nach Andalusien.
 
Ist ja jedes Jahr das Gleiche - alle wollen in der gleichen Woche kommen und wundern sich dann, daß nirgendswo Platz ist und die Auswahl an Mieträdern und Hotels fast nicht mehr gegeben ist. :D:)

Karneval, Ostern, rund um den 1. Mai sind so Termine, wo wir die Räder 3fach vermieten könnten - antizyklisch ist das Zauberwort.

Bitte nicht... dann ist es in der Zeiten zwischen den Peaks nicht mehr so schön ruhig und überschauber. :D
 
es gibt eben radfahrer, die nur zu diesen zeiten können
ich habe ein rad in größe M bekommen … ist wohl die gängigste größe :daumen:
 
Naja war ja die letzten Jahre immer so. Wer jetzt erst nach Räder schaut muss halt sehen ob und wo er noch was bekommt.
 
Stellt Euch doch nicht so an - Mallorca verfügt über ein Straßennetz von 1.250 km Länge. 675 km davon sind Neben- und Seitenstraßen. Selbst wenn 50.000 Radfahrer gleichzeitig unterwegs sind, hat es noch genug Platz um zu fahren ;)
 
Angeblich gibt es das Zelt in Alcudia nicht mehr. Deshalb keine Räder, was man natürlich irgendwie schreiben hätte können.
Nur ein Gerücht?
 
Stellt Euch doch nicht so an - Mallorca verfügt über ein Straßennetz von 1.250 km Länge. 675 km davon sind Neben- und Seitenstraßen. Selbst wenn 50.000 Radfahrer gleichzeitig unterwegs sind, hat es noch genug Platz um zu fahren ;)

Das Straßennetz macht mit die geringste Sorge. Aber wie sieht das mit der Café- und Eisdielen-Infrastruktur aus?

Wenn 50.000 Hürzlers nach den ersten 30km vollkommen ausgelaugt so gegen 14Uhr eine kleine, dreistündige Pause machen wollen - da kommt's doch zu Massenschlägereien bei der Espressoausgabe bei zu wenig entsprechenden Locations o_O
 
Nur das Zelt am Los Principess fällt weg da dort angebaut wird. Das läuft dann alles über das Playa de Muro. Mal gespannt da war jetzt schon immer ein durcheinander und Schlangen bei der Radausgabe.
 
Zurück
Oben Unten