Hürzler

Dieses Thema im Forum "Reisen, Routen und Reviere" wurde erstellt von Rawuza, 20 November 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rawuza

    Rawuza Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    3.460
    Die haben für April 2019 keine 58/60iger Räder mehr! Oder kommen die noch????
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. NoWin

    NoWin cyclista.at

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    616
    Mußt du dort erfragen - hier wird es wohl niemand wissen.
     
  4. Rawuza

    Rawuza Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    3.460
    Ich werde jetzt hier eine Warnung aussprechen! Kümmert euch um eure Räder die haben im April alle einen Engpass. Ich habe jetzt noch eines bekommen, nicht Hürzeler sondern hier https://www.54eleven.com/bikes/ und die haben auch schon Probleme im April, was sie auch verwundert.
     
  5. JA1

    JA1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2018
    Beiträge:
    247
  6. Maxxi

    Maxxi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2010
    Beiträge:
    3.118
    Ostern/Osterferien liegen 2019 extrem "ungünstig".....
     
  7. JA1

    JA1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2018
    Beiträge:
    247
    in NRW 15.04. - 27.04. …
     
  8. stevens hamburg

    stevens hamburg MItglied

    Registriert seit:
    24 Februar 2016
    Beiträge:
    40
    Ich würde woandershin fahren.
     
  9. waldfrucht

    waldfrucht Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    737
    Die Frage ist ja auch wo. An der Playa de Muro z.B. ist der Verleih im Los Principess nur noch für Hotelgäste da die anbauen und ein Zelt wegfällt.
     
  10. NoWin

    NoWin cyclista.at

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    616
    Ist ja jedes Jahr das Gleiche - alle wollen in der gleichen Woche kommen und wundern sich dann, daß nirgendswo Platz ist und die Auswahl an Mieträdern und Hotels fast nicht mehr gegeben ist. :D:)

    Karneval, Ostern, rund um den 1. Mai sind so Termine, wo wir die Räder 3fach vermieten könnten - antizyklisch ist das Zauberwort.
     
    knut63 und JA1 gefällt das.
  11. Phipu

    Phipu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2017
    Beiträge:
    243
    Räusper...schreib doch bitte in Deiner Überschrift, dass es um Mallorca geht.
    Das lässt hier den Hürzeler irgendwie in einem schlechten Licht dastehen.

    Wir haben ohne Probleme Räder bekommen. Im April. Gehen aber auch nicht nach Malle sondern nach Andalusien.
     
    frankblack gefällt das.
  12. laidback

    laidback Tertium Quid

    Registriert seit:
    25 September 2015
    Beiträge:
    660
    Bitte nicht... dann ist es in der Zeiten zwischen den Peaks nicht mehr so schön ruhig und überschauber. :D
     
    kochlöffel gefällt das.
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. JA1

    JA1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2018
    Beiträge:
    247
    es gibt eben radfahrer, die nur zu diesen zeiten können
    ich habe ein rad in größe M bekommen … ist wohl die gängigste größe :daumen:
     
  15. waldfrucht

    waldfrucht Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    737
    Naja war ja die letzten Jahre immer so. Wer jetzt erst nach Räder schaut muss halt sehen ob und wo er noch was bekommt.
     
  16. Maxxi

    Maxxi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2010
    Beiträge:
    3.118
  17. JA1

    JA1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2018
    Beiträge:
    247
    ich hoffe, die kommen alle von juni bis august
     
  18. waldfrucht

    waldfrucht Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    737
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  19. NobbyNic

    NobbyNic Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2014
    Beiträge:
    341
    Stellt Euch doch nicht so an - Mallorca verfügt über ein Straßennetz von 1.250 km Länge. 675 km davon sind Neben- und Seitenstraßen. Selbst wenn 50.000 Radfahrer gleichzeitig unterwegs sind, hat es noch genug Platz um zu fahren ;)
     
  20. Rawuza

    Rawuza Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    3.460
    Angeblich gibt es das Zelt in Alcudia nicht mehr. Deshalb keine Räder, was man natürlich irgendwie schreiben hätte können.
    Nur ein Gerücht?
     
  21. inCUBEus

    inCUBEus Rad fahrend & Form suchend

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    7.512
    Das Straßennetz macht mit die geringste Sorge. Aber wie sieht das mit der Café- und Eisdielen-Infrastruktur aus?

    Wenn 50.000 Hürzlers nach den ersten 30km vollkommen ausgelaugt so gegen 14Uhr eine kleine, dreistündige Pause machen wollen - da kommt's doch zu Massenschlägereien bei der Espressoausgabe bei zu wenig entsprechenden Locations o_O
     
  22. waldfrucht

    waldfrucht Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    737
    Nur das Zelt am Los Principess fällt weg da dort angebaut wird. Das läuft dann alles über das Playa de Muro. Mal gespannt da war jetzt schon immer ein durcheinander und Schlangen bei der Radausgabe.