• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hürth Berrenrath

AW: Hürth Berrenrath

Hier auch noch mal die Streckenführung.
Für nächste Woche bastel ich dann wieder eine neue.
 
AW: Hürth Berrenrath

He danke für die Bilder.:)
Die Anstrengung habe ich schon fast vergessen, in Erinnerung wird dann nur die schöne Tour bleiben.
 
AW: Hürth Berrenrath

ok jetzt ists eh zu spät.
treffe mich morgen mit nem mitfahrer um 17h an der neusser str. 592 um ne runde richtung Bergisches land zu fahren. wer sich anschließen will...
 
AW: Hürth Berrenrath

So, letzten Mittwoch war ich ja wieder dabei :D
Übrigens ist mir auf dem letzten Stück der linke Fuß eingepennt...durch das bewegen der Zehen im Schuh und der Kälte, bekam ich einen Krampf in 2 Zehen und mußte kurz vom Rad und den Schuh ausziehen :D
Danke nochmal an Mischa (Roadrunner66?) ! Sehr hilfsbereiter Biker !!

Evtl. fahre ich Sonntag mit...
 
AW: Hürth Berrenrath

Hallo Leute,
am Samstag wollen wir das, voraussichtlich, gute Wetter nutzen und unsere eigene 110er RTF Runde mal wieder abzufahren.

Strecke

Wer sich uns also anschließen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Treffpunkt ist Samstag, 8.5.10 um 11 Uhr auf dem Wendelinusplatz

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2919

Sportliche Grüße,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten