• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hürth Berrenrath

AW: Hürth Berrenrath

Gleiche Stelle, zwei Szenen: Einmal mit und einmal ohne Panne...
Prima Runde gestern. Gruß an alle Mitfahrenden...

:wink2:


Radrunde16_08_2010.jpg

Radrunde16_08_2010_2.jpg

Radrunde16_08_2010_3.jpg

Radrunde23_08_2010.jpg

Radrunde23_08_2010_2.jpg
 
AW: Hürth Berrenrath

Gleiche Stelle, zwei Szenen: Einmal mit und einmal ohne Panne...
Prima Runde gestern. Gruß an alle Mitfahrenden...

:wink2:


Anhang anzeigen 25961

Anhang anzeigen 25962

Anhang anzeigen 25963

Anhang anzeigen 25964

Anhang anzeigen 25965

Hi Thorsten,
klasse Fotos. Nur die von letzter Woche hätten ein schöneres Motiv verdient gehabt als meine Panne. :lol:
Kannst du mir die Bilder in einer größerern Variante zukommen lassen?
 
AW: Hürth Berrenrath

Hi Coloni,
das geht. Ich habe Dir die Bilder auf Deine Webmaster-Adresse geschickt... Müsste passen.
Beste Grüße und bis zur nächsten gemeinsamen Mittwoch-Runde; freu´ mich drauf...
thors.ten
 
AW: Hürth Berrenrath

Nächste Serie. Hitzeschlacht am 30. Juni. Drei Bilder für die, die dabei waren und die, die die schöne Ausfahrt wegen Job und Co. leider verpasst haben...
Die Handybilder lassen in der Qualität wenig Spielraum...
Bis die Tage...

Radrunde 30062010_01.jpg

Radrunde 30062010_02.jpg

Radrunde 30062010_03.jpg
 
AW: Hürth Berrenrath

Nach wochenlangem Pech wegen dem Wetter hoffen wir das wir diese Woche mal wieder starten können.
 
AW: Hürth Berrenrath

Gutes Wetter vorausgesetzt, werde ich aus Köln kommend so um 17:30 an der Ecke Gleueler/Militärring vorbeisausen.
 
AW: Hürth Berrenrath

Ich muß mich leider ausklincken.
Irgend ein Vieh hat mich am WE in die Wade gestochen und das hat sich entzündet.
Habe gerade vom DOC Trainingsverbot bekommen. Ich hoffe, das dauert nicht allzulange.

Ich horche gerade nach, wer von unserer Truppe heute fahren will und sage dann hier nochmal Bescheid.
 
AW: Hürth Berrenrath

Wie es aussieht, wird's heute wiedermal regnen. Ich montiere nun die Schutzbleche, fahre die Treffpunkte ab und drehe ein mittellanges Ründchen. Vielleicht muß ich mich ja doch nicht alleine durch dieses miese Aprilwetter kämpfen.
 
AW: Hürth Berrenrath

Trotz der fetten Wolken am Himmel... ich fahre jetzt los. Bin um 18 Uhr in Berrenrath. Bis gleich.
 
AW: Hürth Berrenrath

Ich hoffe Ihr beide habt euch auch angetroffen und Ihr seid auch hoffentlich nicht allzu nass geworden.
Ich wäre gerne mitgefahren. Aber Frau Doktor hat "Nein" gesagt. :crying:
Ich hoffe das ich bis zum WE wieder fit bin. :ka:
 
AW: Hürth Berrenrath

Es war eine wirklich schöne Regenrunde. Zitat thors.ten: "Es hat auch 'was erfrischendes!"

@Frostschaden: Haben wir uns verpasst? Schade, vielleicht ein andermal.

Bis dahin.
 
AW: Hürth Berrenrath

Es war eine wirklich schöne Regenrunde. Zitat thors.ten: "Es hat auch 'was erfrischendes!"

@Frostschaden: Haben wir uns verpasst? Schade, vielleicht ein andermal.

Bis dahin.

Mmh,
durch den einsetzenden Regen waren wir (Frostschaden und ich) von keiner Runde mehr ausgegangen.

Sorry, ich hätte das smsem sollen.
 
AW: Hürth Berrenrath

Von der Wassermenge her war die gestrige Ausfahrt mit 'trampel' ein gefühlter Freibadbesuch... Nass war´s - krass nass. Aber Spaß gemacht hat´s trotzdem...
 
AW: Hürth Berrenrath

Ja liebe Radkollegen, für mich geht die Mitttwochs-Runde, die mir während des Frühjahrs und der Sommermonate richtig viel Spaß gemacht hat, zu Ende. Ich bin quasi raus, da ich die Runde nicht mehr richtig rund kriege: Es wird einfach schon zu früh dunkel. Ich werde Coloni's Strecken zwar weiterhin abfahren, die Touren aber vermutlich eher am Wochenende fahren. Ich hoffe, dass ich im Herbst und Winter den ein oder anderen von Euch auf der Strecke treffen werde. Evtl. ergibt sich ja was über einen Last-Minute-Eintrag. Euch "Nachtfahrern" wünsche ich weiterhin viel Spaß. Und bleibt gesund!!!
 
AW: Hürth Berrenrath

Ja liebe Radkollegen, für mich geht die Mitttwochs-Runde, die mir während des Frühjahrs und der Sommermonate richtig viel Spaß gemacht hat, zu Ende. Ich bin quasi raus, da ich die Runde nicht mehr richtig rund kriege: Es wird einfach schon zu früh dunkel. Ich werde Coloni's Strecken zwar weiterhin abfahren, die Touren aber vermutlich eher am Wochenende fahren. Ich hoffe, dass ich im Herbst und Winter den ein oder anderen von Euch auf der Strecke treffen werde. Evtl. ergibt sich ja was über einen Last-Minute-Eintrag. Euch "Nachtfahrern" wünsche ich weiterhin viel Spaß. Und bleibt gesund!!!

Hallo Thorsten,
es ist schade, aber ich kann dich gut verstehen.
Wenn die RTF Saison vorbei ist werden wir auch an den Wochenende solche Runde fahren.
Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal mit eine RTF fahren.
 
AW: Hürth Berrenrath

Oh, sorry!! Bin heute das erste mal erst wieder hier im Forum... der liebe Büro-Alltag macht mich fertig... :mad:

Ich bin nach Stefans sms davon ausgegangen, daß wegen Regen keiner fahren würde... ich bin dann stattdessen mit dem MTB noch mal in den Stadtwald und kam triefend-naß wieder zurück... grrrr...


Fährt zufällig morgen (19.9.) jemnad von Euch die rtf in Brühl mit?? Da würde ich mich gerne "anhängen", :), allein trau ich mich das irgendwie nicht... :D

Liebe Grüße
Julia

Es war eine wirklich schöne Regenrunde. Zitat thors.ten: "Es hat auch 'was erfrischendes!"

@Frostschaden: Haben wir uns verpasst? Schade, vielleicht ein andermal.

Bis dahin.
 
AW: Hürth Berrenrath

Fährt zufällig morgen (19.9.) jemnad von Euch die rtf in Brühl mit?? Da würde ich mich gerne "anhängen", :), allein trau ich mich das irgendwie nicht... :D

Liebe Grüße
Julia

Hallo Julia,
geplant haben wir das. Nur das genaue Timing morgen früh steht noch nicht. Wenn das auch fix ist schicke ich dir eine SMS.
 
Zurück
Oben Unten