• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hürth Berrenrath

AW: Hürth Berrenrath

hallo zusammen,
ich werde morgen um 8:30 uhr in Brühl die RTF fahren, wenn noch einer lust hat, einfach melden.
carsten
 
AW: Hürth Berrenrath

Oh ha, 8.30 h ist aber echt früh... ich muß erst noch von Sülz nach Brühl los gestrammpelt kommen... hm...
 
AW: Hürth Berrenrath

Thilo und Joachim haben sich telefonisch zum fahren verabredet.
Am besten hakst du bei Thilo mal via Handy nach.

Hast du seine Nummer?
 
AW: Hürth Berrenrath

Tolles Wetter mit lockerer Tour Runde. Es hat mir gut gefallen! Ohne Euch wuerde ich nie solche schoene Strecke finden und haette ich mich bestimmt verlaufen. Ich freue mich auf die naechste Fahrt. Gruss an Mitfahrgenossen Thilo, Joachim, Michael and Stefan!
 
AW: Hürth Berrenrath

Tolles Wetter mit lockerer Tour Runde. Es hat mir gut gefallen! Ohne Euch wuerde ich nie solche schoene Strecke finden und haette ich mich bestimmt verlaufen. Ich freue mich auf die naechste Fahrt. Gruss an Mitfahrgenossen Thilo, Joachim, Michael and Stefan!

Hallo Jobi,
freut mich das es dir gefallen hat.
Wie versprochen werde ich auch weiterhin solche Touren im LMR (LastMinuteRadeln) eintragen.
 
AW: Hürth Berrenrath

Hallo Leute,
Trainingsauftakt, nach Uhrumstellung auf Sommerzeit, des RV Morgenstern Hürth Berrenrath.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qqhsikspfillqcrs

Alternativer Treffpunkt ist um 18:15 Uhr in Kerpen Balkhausen am Kapellchen.

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3459

Hallo Stefan,
wie ich deiner Signatur entnehme sind deine Ziele für 2011 ja noch ambitionierter als meine ;) (siehe Signatur) ich wünsche dir viel Erfolg und toi,toi,toi. :daumen:
der
Reiner (noch liegst du vor...:p)
 
AW: Hürth Berrenrath

Hallo Stefan,
wie ich deiner Signatur entnehme sind deine Ziele für 2011 ja noch ambitionierter als meine ;) (siehe Signatur) ich wünsche dir viel Erfolg und toi,toi,toi. :daumen:
der
Reiner (noch liegst du vor...:p)

Hallo Reiner,
die Signatur war leider mächtig veraltet.
Habe sie jetzt mal upgedatet und siehe da. Bin noch weiter hinten.
 
AW: Hürth Berrenrath

Hallo Reiner,
die Signatur war leider mächtig veraltet.
Habe sie jetzt mal upgedatet und siehe da. Bin noch weiter hinten.

ja dann... es gibt viel zu tun:
die Tage werden länger, das Wetter wärmer und somit die Ausreden immer weniger:eek:
Machst du neben radlen noch etwas anderes um dein Gewicht zu reduzieren, wobei > 18 kg in 2011 schon ein so sportliches Ziel darstellen das warscheinlich mit radeln alleine nicht zuschaffen sein wird, da muss mindestens auch die gewohnte Ernährung dran glauben...
Ich werde es beobachten und wünsch dir viel Erfolg.
vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei der ein oder anderen RTF oder spätestens beim Rar2011, wobei ich mich zum ersten mal seit 8 Jahren nicht zum 24h an melden werde... die RTF tuts auch
 
AW: Hürth Berrenrath

ja dann... es gibt viel zu tun:
die Tage werden länger, das Wetter wärmer und somit die Ausreden immer weniger:eek:
Machst du neben radlen noch etwas anderes um dein Gewicht zu reduzieren, wobei > 18 kg in 2011 schon ein so sportliches Ziel darstellen das warscheinlich mit radeln alleine nicht zuschaffen sein wird, da muss mindestens auch die gewohnte Ernährung dran glauben...
Ich werde es beobachten und wünsch dir viel Erfolg.
vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei der ein oder anderen RTF oder spätestens beim Rar2011, wobei ich mich zum ersten mal seit 8 Jahren nicht zum 24h an melden werde... die RTF tuts auch

Ich versuche gleichzeitig ein wenig nach dem WW Prinzip zu futtern.
 
AW: Hürth Berrenrath

Hallo zusammen,
am Mittwoch habe ich mich hinter Rösberg in den gelben Raps- oder Senfsaatfeldern der Voreifel noch ein wenig verirrt, so das ich irgendwie in Lüssem bei Zülpich gelandet bin. Wochenende? Also für morgen habe ich die angehängte Eifeltour angedacht, die ich aber vielleicht bei Eiserfey abkürzen werde.
Da die Tour doch recht lang und bergig ist werde ich Sonntag wohl nicht mit nach Pulheim kommen.
 
AW: Hürth Berrenrath

jo allerseits, wie geht's?

ich fahre Samstags oefter allein LSD, richtung Ahr oder Urftal, voll geladen mit Bananen, als ob ich 'ner Affe waere, der gerade ein Bananenfeld geraubt haette.

Wollte mich langsam die Routen richtung Siegen/BergischesLand erkundigen. Macht ihr noch gemeinsame Farhten oder RTF? Und wo finde ich die Info?

schoenen Gruss,
 
Zurück
Oben Unten